Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sucht ihr das Risiko?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Omat, 21 Februar 2005.

?

Die Gefahr erwischt zu werden

  1. (m) ja

    10 Stimme(n)
    28,6%
  2. (m) nein

    10 Stimme(n)
    28,6%
  3. (D) ja

    4 Stimme(n)
    11,4%
  4. (D) nein

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sucht ihr das Risiko erwischt zu werden? So ein Nümmerchen im Wohnzimmer zu schieben wenn die Eltern u.ä. im Bett sind ist ja schon ganz spannend. Meiner Meinung ist dann der Sex noch prickelnder weil ja jederzeit einer reinplatzen kann... Wie ist das bei euch?
    Ich finde es schon spannend aber meine Freundin überhaupt nicht da ihre Mum viel Schokolade ißt und der Schrank steht im Wohnzimmer, da kommt es schon mal vor dass sie in der Nacht aufsteht und ein bisschen holt...

    Ich finds spannend aber kann sie nicht überreden... Tja...
     
    #1
    Omat, 21 Februar 2005
  2. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja des sagt meine Freundin auch immer :bandit:
     
    #2
    Omat, 21 Februar 2005
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    geht mir auch so...
     
    #3
    User 15156, 21 Februar 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    würds nicht so toll finden, wenn dann aufeinmal jemand vor mir steht, den ich nicht dabei haben will... :eek4:
     
    #4
    Schätzchen84, 21 Februar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich finde es nicht gerade "toll", wenn man dabei "erwischt" wird....aber extra das Risiko suchen, mache ich erst recht nicht...
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 21 Februar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, auf keinen fall!

    vielleicht mal im auto rummachen, die gefahr, dass da welche vorbeigehen ist mir risiko genug, mehr muss nicht sein und ist eher unentspannend, abtörnend...
     
    #6
    JuliaB, 21 Februar 2005
  7. Ein klares Nein.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 21 Februar 2005
  8. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm das da jetzt so viele abgeneigt sind hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht...
     
    #8
    Omat, 21 Februar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, warts ab, oft verschiebt sich die prozentuale verteilung ja noch ganz schön.
     
    #9
    JuliaB, 21 Februar 2005
  10. Sunshine**
    Gast
    0
    Noch nicht versucht....irgendwie liegt ja ein gewisser Reiz in der Sache... :link: aber ich wär auch nicht wirklich begeistert wenn da dann plötzlich noch wer wäre der uns dann zuschaun würd :grrr: :grin:
     
    #10
    Sunshine**, 21 Februar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab mal auf einer privaten Geburtstagsparty als ich 17 war mit einem Mädchen aus meiner Klasse angefangen zu knutschen. Wir hatten uns zuvor zu 4. in einer Reihe wie in einem Ruderboot massiert. Plötzlich merkte ich verduzt, dass sie nicht mehr massierte, sondern eher streichelte. Ich hab gezündet, mich umgedreht und sie auf den Mund geküsst.
    Daraufhin lagen wir auf der Matratze da in der Partygarage am rumknutschen und plötzlich kamen Freunde an mit einer Kamera und haben uns gefilmt.

    Wir sind daraufhin vor die Tür direkt an die Hauswand um die Ecke, wo ich mich das erste mal hinkniete um eine Frau zu lecken. Dabei vielen unsere Hosen.
    Plötzlich kam jedoch ein gute Freundin mit ihrem Freund raus, sah uns, steckte uns ein Kondom zu und ging dann nach Hause. Ich nahm es zögerlich an, da ich eh nich dachte, dass mehr passiert.

    Da wir Schiss hatten, dass noch mehr von der Party raus kommen, sind wir 100 Meter weiter auf den nahe gelegenen Spielplatz. Die Wiese war noch nass vom Regen aber plötzlich saß sie über mir und ich versuchte den Gummi überzuziehen. Wir hatten nix mehr an, alles war auf der Wiese verteilt.

    Und dann passierte es:
    Ich wollte gerade meinen Lümmel bereithalten, damit sie sich draufsetzen kann, da sah ich über ihren Rücken hinweg Lichter flackern. Die Lichter kamen näher...

    Fünf Sekunden später tanzte die gesamte Partymannschaft mit Taschenlampen um uns herum. Ich warf ihr noch schnell ihr Jäckchen über aber da hatten sie uns alle schon längst gesehen. Die johlten und lachten.
    Nach 1 Minute verschwanden sie. Nur zwei Idioten versteckten sich im Gebüsch, aber wir sahen sie, wegen ihrer Zigarettenglut. Die Deppen.

    Wir brachen alles ab, zogen uns schnell an und gingen nach Hause. Sie zu sich und ich zu mir. :grin:
    Oh... man! Auf dem Heimweg mussten wir schon so ablachen.

    Nun zum Thema:
    Trotz all dem oder vllt. gerade deswegen, hab ich noch immer große Lust 'n bissl das Risiko zu suchen. Auf Open Air Veranstaltungen oder beim Grillen mit Freunden, mal mit ner Freundin in den Wald vom Park verschwinden... usw. :drool:
     
    #11
    Soap, 21 Februar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im gewissen Rahmen ja.. so ein bisschen reizvoll ist das schon.
     
    #12
    MooonLight, 21 Februar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Blöd ist nur, wenn man zu besoffen ist um zu merken was alles so an Risiken um einen herumläuft :grin:

    ansonsten war mein zweiter Freund zu blöd um sowas mal ansatzweise in erwägung zu ziehen und der nächste.. na ja, der meinte mich ma eben aufs sofa zu schmeissn ind zu poppen obwohl wir wussten das jeden moment sein bester Kumpel ankommt und der hat nen Schlüssel oO....

    -genau mit dem Klingeln vom Kumpel ist auch er dann fertig geworden *GG

    HER MIR DEM RISiKO :smile: *GGG


    vana :link:
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 21 Februar 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds seeehr spannend wenn die Gefahr besteht, erwischt zu werden. Aber ich habe da auch keine Probleme mit, wenn es tatsächlich so ist.
     
    #14
    glashaus, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sucht Risiko
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2013
18 Antworten
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2011
33 Antworten