Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sucht ihr euch euren Partner im Bett aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Quendolin, 16 Februar 2003.

  1. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Sooo, es wird Zeit für mein erstes gestartetes Thema.
    Wird eine Umfrage, wie der geneigte Leser leicht erkennen kann. :zwinker:

    Nochmal zum Mitschreiben:
    Sucht ihr euch euren Partner im Bett aus?


    Der Gedanke kam übrigens durch folgendes auf, nicht zuletzt wurden dadurch gewisse Worte einer Freundin wachgerüttelt:
    (Zitat von mhel [Ich hoffe, ich durfte dich mal eben kurz zitieren :grin:], siehe Sex mit dem Ex? )

    Falls die Frage auftaucht:
    Ich ziehe es vor, die Leute, die ich in (m)ein Bett einladen würde, erst kennenzulernen. :grin:


    Quen
     
    #1
    Quendolin, 16 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tztz jetzt werd ich hier sogar schon zitiert. Schlimm schlimm :grin: nene *erlaubniserteil*

    Irgendwie kam mir das sogar noch bekannt vor, wußt nur nicht das ich das geschrieben hab *g*

    Ich hab mal "Naja, so ganz unwichtig ist es nicht, aber ob ich sie deswegen gleich verlassen würde..." gewählt.

    Ist bei mir auch so das ich eigentlich fast immer die Person näher kannte mit der ich dann auch im Bett war ergo das man erst zusamen ist und dann Sex hat bzw im Bett landet.

    Also stellt sich die Frage auch so gar nicht für mich. Denn wenn der Sex nun super toll ist aber man nicht verliebt ist kommt man ja nicht zusammen oder?

    Aber wenn man nun ewig zusammen ist und sie nicht mal küssen geschweige denn anfassen darf wäre das nun nicht grad förderlich für die Beziehung.

    Wenn also alles in der Beziehung stimmt und es auch im Bett super läuft ist das der Idealfall. Wenn eins davon nicht so toll ist könnten sich schon mit der Zeit Probleme entwickeln. Aber da muß man immer sehen wie groß die sind und ob man die nicht lösen kann.
     
    #2
    mhel, 17 Februar 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    Ich würde meinen Partner nie auswählen nur weil sie gut im Bett ist.Mir ist es wichtig das sie mich liebt und ich sie, aber ganz ohne Zärtlichkeiten usw. geht es auch nicht denn dann kommt frust auf.Ich denke auch wenn es im Bett noch nicht so läuft aber liebe da ist wird sich das mit der Zeit im Bett auch bessern, weil man ja üben/ausprobieren kann und mann sich ja immer besser aufeinander abstimmern kann.Also für mich kommen Liebe/Vertrauen/Zärtlichkeiten an erster Stelle und dann der Sex.Aber ganz ohne sex möchte ich auch nicht.
     
    #3
    Since1887, 17 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    wenn ich wirklich verliebt bin, dann würd ich schon erstmal schaun, ob das noch was wird. - wenn er mich allerdings im bett überhaupt nicht anspricht, dann fällt schon ein sehr wichtiger teil weg...

    gsd hab ich diese situation nicht, daher weiß ich nicht wie ich wirklich reagieren würd.

    das allerwichtigste is sex natürlich nicht - aber für mich is guter sex sehr wichtig, um eine glückliche Beziehung zu führen.
     
    #4
    succubi, 17 Februar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Definitiv bald weg, wenn sich net bald eine merkbare Besserung einstellt... sonst is Schluß mit Kiste hinterm Ofen *ggg*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 17 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen, das er dann bald weg ist, sofort wär ein bissl derb, denn man muss den partner ja auch im bett erst kennen lernen...
     
    #6
    Mieze, 17 Februar 2003
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wie lange würdet ihr ihm denn "zuschauen",bzw.zeit lassen sich zu bessern wenns ned so arg berauschend ist im Bett?

    Ich vermute dass ne pauschale antwort wohl nicht möglich sein wird,weils doch auch auf den Typ ausserhalb des schlafzimmers ankommt.
     
    #7
    User 2404, 17 Februar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja ich würd ihm denn schon beim ersten mal sex sagen/zeigen, worauf ich denn so steh und wenn er darauf absolut net eingeht wüd ich ihn in die wüste schicken...
    ich respektiere es, wenn er z.b. írgendetwas net mag, aus welchem grnd auch immer, aber wenn er sich auf keinsten bemüht, irgendwie auf meine bedürfnisse ebenso zu achten, wie auf seine, dann ab in die tonne damit...
     
    #8
    Mieze, 17 Februar 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bald weg....

    wie lange zeit?? keine ahnung, bis ich merke, dass es einfach keinen sinn hat....
     
    #9
    Beastie, 17 Februar 2003
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Find ich ehrlich gesagt einen blöden thread!!
     
    #10
    webfighter, 17 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    also ich find den thread gut.

    wie lang es dauern würd bis ich weg bin? naja, bis ich merk das ich mit diesem mann im bett keinen spaß hab... oder bis ich merk das er auf das was ich will nicht eingeht.

    es is ja auch da ein unterschied... es gibt eben auch männer, die nicht so viel erfahrung haben und denen man einige dinge erst zeigen muss. - da würd ich persönlich sicher bissl mehr zeit aufopfern, wenn ich ihn wirklich gern hab.

    oder wenn es einfach am anfang noch nicht harmonisch is, weil man sich erst mal aufeinander einspielen muss, dann isses ja auch kein problem

    wenn der typ allerdings prahlen würd, wie geil er nicht im bett is - und dann kommt nix rüber, dann würd ich mich wohl ziemlich bald vom acker machen. :smile:
     
    #11
    succubi, 18 Februar 2003
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    und wieso,wenn man fragen darf ?
     
    #12
    User 2404, 18 Februar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also ich finds interessant :zwinker:
     
    #13
    Mieze, 18 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    wieso antwortet hier eigentlich kein mann (außer mhel)? - ich mein jetzt wirklich themenbezogen. :ratlos:
     
    #14
    succubi, 19 Februar 2003
  15. snot
    Gast
    0
    irgendwie fühl ich mich jetzt genotwendigt... aber trotzdem:

    ich würde zwar ned lange mit einer frau zusammenbleiben, die im bett eine flasche ist; ich glaube aber, daß der typ frau, den ich mag, nur selten hemmungen im bett hat - zumindest wars bisher so. man merkt doch schon bevor man mit jemandem schläft, ob die person in sachen sex sehr zugeknöpft ist oä.
    da ich mich gerne mit frauen über sex unterhalte, merke ich, glaub ich, schon recht bald, wenn eine für meine ansprüche zu prüde ist.
     
    #15
    snot, 19 Februar 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    andrerseits kann man auch viel reden und in der theorie alles supi mitmachen - und in der praxis liegt sie dann vielleicht da wie ein brettl.
     
    #16
    succubi, 19 Februar 2003
  17. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sage nicht dass ich sofort weg wäre wenn der sex nicht sooo super wäre aber auf dauer wäre das auf keinen fall was für mich, man kann drüber reden oder versuchen was besser zu machen. aber wenns im bett nicht klappt dann ist das genau so frustrierend wie wenn man sich sonst nicht versteht und sex is eben nunmal auch ein wichtiger bestandteil einer Beziehung.
     
    #17
    Samael, 19 Februar 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich seh's so:
    ZUERST muss ich mich verlieben - das heisst das Girl muss Charakter haben, eine gute Stimme, Grips, muss lustig sein.

    DANN muss die Chemie im Bett (oder wo auch immer....) stimmen. Und das merk ich ziemlich schnell, ob der Sex 0815 is, und dann meistens auch bleibt, oder was kreatives...

    Das Checken geht ziemlich schnell - ausnahme, wenn das girl eher unerfahren ist, aber auch dann merkst du doch ziemlich schnell, ob sich was entwickelt, oder ob's eher fad bleibt...

    Also das "zuerst" muss stimmen, dann ist aber der SEX sehr entscheidend. ob was längeres draus wird, oder halt nicht
     
    #18
    Martin23, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sucht euch euren
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2013
18 Antworten
TobiToast
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2012
46 Antworten