Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sucht ihr in Abfallkörben nach leeren Einwegpfandflaschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich sehe in der Stadt ab und an Leute, die jeden öffentlichen Abfallkorb abklappern und nach leeren Einwegpfandflaschen suchen. Wenn sie welche finden, fischen sie sie aus dem Müll raus und nehmen sie mit. Macht ihr das auch?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Januar 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Nein, weil es bei uns keinen Pfand gibt.
     
    #2
    squibs, 25 Januar 2009
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Nein
     
    #3
    User 76373, 25 Januar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Nee, soweit bin ich dann doch noch nicht. :grin:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 25 Januar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    auf Pet gibts bei uns kein Pfand und so im Abfall wühlen würde ich auch nicht tun wenn es gäbe..das ist pennermässig und eklig:wuerg:
     
    #5
    User 49007, 25 Januar 2009
  6. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    Das haben wir früher immer in der 5.-7. Klasse gemacht, immer Flaschen in andern Klassenzimmern gesucht und mitgehn lassen und dann am Pausenstand gegen jeweils 30 cent Pfand eingetauscht ^^
     
    #6
    dick_brave, 25 Januar 2009
  7. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich nicht, aber ein Kumpel von mirmacht das. Er sucht aber nur nach den 25-Cent Dingern
     
    #7
    tiefighter, 25 Januar 2009
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Nee, mach ich nicht. Aber wenn neben dem Pfandautomaten Flaschen stehen, die der Automat hätte annehmen müssen und es nicht getan hat, versuche ichs auch nochmal. Da kann man manchmal echt Kohle machen :zwinker:
     
    #8
    Lenny84, 25 Januar 2009
  9. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Nee :grin:
     
    #9
    carissimo, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sucht Abfallkörben leeren
allexm78
Umfrage-Forum Forum
27 April 2014
9 Antworten
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2012
3 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2011
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.