Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flora
    Gast
    0
    18 August 2005
    #1

    Sucht mal mit mir aus!!! :D

    Halli Hallo!
    Hoffe hab so einigermaßen das richtige Forum getroffen ansonsten sorry!
    Mein Freund und ich bekommen bald das Auto meiner Schwester, einen Fiat Panda! *freu* Naja und wir wollen ein paar Assecoires da rein bringen. Der Schaltknüppel soll umfunktioniert werden. Wir dachten an sowas wie einem...Vibrator!!! ^^ So ein Quitschbunter wo man den "Motor" rausnimmt und in dann im Auto anbringt! NUn müssen wir mal erst ein Model finden... Doch wir finden keines :frown: Könnt ihr mir ein paar schöne bunte Modelle zeigen??


    LG
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #2
    Na dann mal viel Spaß bei der Suche!! :grin:

    Ist das so ein ganz alter Fiat Panda???? Wollt ihr nur den Schaltknüppel "pimpen" oder auch noch andere Dinge im Auto? Wenn nicht, dann sieht das ja mal total schwachsinnig aus in so nem Panda. :geknickt:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    18 August 2005
    #3
    *g*, ihr habt vielleicht Ideen :grin: !

    Fraglich ist aber, ob das überhaupt erlaubt ist.
    Diese beleuchteten Steuerknüppel sind bspw. auch verboten, obwohl man sie überall kaufen kann (muss man halt dann immer ausgeschaltet lassen :zwinker:). Die Polizei ist hier in Deutschland leider ziemlich streng, was solchen "Schnickschnack" angeht.

    Von daher: erkundigt euch erstmal über die Legalität eures Vorhabens oder emigriert in die USA :tongue:...

    Greets
    Daylight

    EDIT: Mein Freund meinte gerade, das könne man machen und der beleuchtete Schaltknüppel sei nur deshalb verboten, weil das Licht einen beim Fahren ablenken könne. Hm, aber so ein Vibrator, lenkt der nicht auch ab :grin: ?

    Nichtsdestotrotz, hier mal mein Vorschlag:

    www.funfactory.de

    Dort gibt es ganz viele "knuffige" Dildos und Vibratoren: In Raupenform oder passend zum Sternzeichen,etc.
    Guckt doch einfach mal :smile: !
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #4
    sieht-meiner meinung nach-peinlich aus :grrr:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    18 August 2005
    #5
    Schließ ich mich an.... Außerdem sind die doch arg teuer und viel zu schade für sowas... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste