Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sucht mal mit mir aus!!! :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flora, 18 August 2005.

1. Flora
    Gast
    0
    Halli Hallo!
    Hoffe hab so einigermaßen das richtige Forum getroffen ansonsten sorry!
    Mein Freund und ich bekommen bald das Auto meiner Schwester, einen Fiat Panda! *freu* Naja und wir wollen ein paar Assecoires da rein bringen. Der Schaltknüppel soll umfunktioniert werden. Wir dachten an sowas wie einem...Vibrator!!! ^^ So ein Quitschbunter wo man den "Motor" rausnimmt und in dann im Auto anbringt! NUn müssen wir mal erst ein Model finden... Doch wir finden keines :frown: Könnt ihr mir ein paar schöne bunte Modelle zeigen??

LG

Flora, 18 August 2005
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann mal viel Spaß bei der Suche!! :grin:

Ist das so ein ganz Alter Fiat Panda???? Wollt ihr nur den Schaltknüppel "pimpen" oder auch noch andere Dinge im Auto? Wenn nicht, dann sieht das ja mal total schwachsinnig aus in so nem Panda. :geknickt:

miezmiez, 18 August 2005
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    *g*, ihr habt vielleicht Ideen :grin: !

Fraglich ist aber, ob das überhaupt erlaubt ist.
    Diese beleuchteten Steuerknüppel sind bspw. auch verboten, obwohl man sie überall kaufen kann (muss man halt dann immer ausgeschaltet lassen :zwinker:). Die Polizei ist hier in Deutschland leider ziemlich streng, was solchen "Schnickschnack" angeht.

Von daher: erkundigt euch erstmal über die Legalität eures Vorhabens oder emigriert in die USA :tongue:...

Greets
    Daylight

EDIT: Mein Freund meinte gerade, das könne man machen und der beleuchtete Schaltknüppel sei nur deshalb verboten, weil das Licht einen beim Fahren ablenken könne. Hm, aber so ein Vibrator, lenkt der nicht auch ab :grin: ?

Nichtsdestotrotz, hier mal mein Vorschlag:

www.funfactory.de

Dort gibt es ganz viele "knuffige" Dildos und Vibratoren: In Raupenform oder passend zum Sternzeichen,etc.
    Guckt doch einfach mal :smile: !

User 15352, 18 August 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sieht-meiner meinung nach-peinlich aus :grrr:

starshine85, 18 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Schließ ich mich an.... Außerdem sind die doch arg teuer und viel zu schade für sowas... :link:

ECMusic, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...