Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suit Up! - Antörner oder Abtörner?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von John R., 18 April 2008.

1. John R.
    John R. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo,

vielleicht schauen ja manche von euch "how i met your mother", wo die phrase "suit up!" zum klassischen schlagwort wurde und in einer folge auch deren ursprung thematisiert wurde: so beeindruckt man leichter frauen, da viele auch einigen wert auf den schein und das äußerliche legen.

"kleider machen leute" beschränkt sich bei der thematik nicht nur auf frauen, sondern auf das ansehen bei anderen leuten allgemein. der protagonist, der charakterlich sehr gutartig ist und am ende mit seiner traumfrau zusammenkommt, ist jedoch auch dementsprechend beeindruckend gekleidet.

was meint ihr, macht der anzug etwas aus?

würde es euch beeindrucken oder würdet ihr eher angewidert sein?

John R., 18 April 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mags lieber leger. Ganz schlimm sind Krawatten, die finde ich furchtbar. Wenn ein Mann aus beruflichen Gründen gerade nen Anzug tragen muss, ists okay ... wenn er es freiwllig tut, fällt er bei mir wohl durchs Raster.

Ginny, 18 April 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Absolut! Was bin froh, im Job keine tragen zu müssen. Symbolisiert die Kravatte nicht eigentlich, dass der Mann sich im Strick der gesellschaftlichen Zwänge befindet? Hab mal irgendwo so was gelesen.

Ganz ehrlich: In einem Anzug würd ich mich dermassen beschissen vorkommen, dass meine daraus resultierte Ausstrahlung und Miesmutigkeit wohl jede Frau in die Flucht schlagen würde.

User 48403, 18 April 2008
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt immer auf die Gegebenheiten drauf an, die Kleidung sollte dem Anlass angepasst sein, aber die Person sollte sich eben auch wohlfühlen. Verkleidung trägt selten dazu bei die Austrahlung zu verbessern.

Chielo, 18 April 2008
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich gebs zu, ich find Männer in Anzügen sexy..Krawatten find ich auch toll. Ich geh soweit und sage, dass mir legere Gammellooks nicht gefallen. Macht mir zwar nix aus, aber wenns um die Frage nach dem Anturnen geht, dann ganz klar Anzüge :smile:

laura19at, 18 April 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    auf schön gemacht mag ich gar nicht. gehört sich nicht für einen echten mann, finde ich :engel:

männer brauchen was lässiges in ihrer erscheinung! ein anzug fördert das i.d.r. nicht gerade. bei den ausnahmen finde ich es vielleicht sogar ein bisschen heiß :grin:

wellenreiten, 18 April 2008
  7. herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herrjeh....Anzug, Hargelee, Duftwolke,...das geht gar nicht. Etwas eitles kommt mir nicht ins haus...:grin:

für mich muss ein mann einfach stark, robust und unkompliziert sein und hart abeiten können. Da ists egal wenn er in schmutzigen Arbeitskleidern ankommt, hauptsache nicht aufgemöbelt.

herbst88, 18 April 2008
  8. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Geht mir genauso, Anzüge finde ich einfach anziehend. :smile:

User 80894, 18 April 2008
  9. Anzüge sind auch was tolles :zwinker:

Chosylämmchen, 18 April 2008
  10. Papier
    Gast
    0
    Man muss mir schon 4 stellige Beträge bieten damit ich mich in einen Anzug rein zwänge. Ich kann diese dinger nicht leiden, aber noch viel schlimmer sind diese schwarzen Lackschuhe dazu, krieg ich zuviel :wuerg: zumal die sau unbequem sind.

Papier, 18 April 2008
  11. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich mag diese typen nicht, die im anzug in eine diskothek gehen, in der alle anderen völlig normal rumlaufen......und dann haben die meistens net mal n job :kopfschue

manchmal find ich anzüge auch ganz nett, aber da muss die umgebung auch zu passen, wie z.b. nobles restaurant etc. :zwinker: und natürlich auch der kerl, der da drinnen steckt:tongue:

SwEaThEaRt, 18 April 2008
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ein schlanker Mann in einem gut sitzenden Anzug, vielleicht noch einen Tick auf Taille geschnitten sieht super gut aus.
    Klar muss die Umgebung dazu stimmen, aber grundsätzlich finde ich das sehr sexy.

Schmusekatze05, 18 April 2008
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Die Kunst ist es einen Anzug zu tragen, ohne so auszusehen, als würde man einen Anzug tragen. :grin:

Wenn der Mann nicht gerne einen Anzug trägt, dann sieht man es ihm auch sofort an. Und wenn man sich darin verkleidet um cool zu sein, dann fällt das eben so auf.

User 16687, 18 April 2008
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    das sexieste, was es giiiiibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drool: :drool: :drool: :drool:

Hasipupsi, 18 April 2008
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    rrrrrr

User 32843, 18 April 2008
  16. *PennyLane*
    0
    Dean hat das sehr gut gesagt. Wenn man dem Mann ansieht dass es fuer ihn was besonderes ist einen Anzug zu tragen, dann ist es schon schlecht. Wenn nicht, kanns schon sehr sexy sein.

Grundsaetzlich lege ich da aber keinen gesteigerten Wert drauf, der Mann soll sich in seinen Sachen wohlfuehlen, sich typgerecht kleiden und Selbstsicherheit in angemessenem Masse ausstrahlen, dann ist alles ok. Naja, gepflegt zu sein setze ich jetzt mal als selbstverstaendlich voraus.

*PennyLane*, 18 April 2008
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito!

Und wenn ich noch was anmerken darf ohne, dass mich gleich jemand haut: ein Cord-Sakko mit Jeans sieht am richtigen Mann einfach :drool: aus...

User 15352, 18 April 2008
  18. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Solange er nicht immer im Anzug umher läuft find ichs scharf. Natürlich nur, wenn der Anzug Style hat und er ihm auch steht.

Matahari, 19 April 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wenns aus beruflichen Gründen ist, dann hab ich nix gegen Anzüge. Auch da soll er aber richtig getragen werden und bei vielen sieht es auch im beruflichen Umfeld beschissen aus. Sexy finde ich Anzüge nur an den allerwenigsten Männern.

Ansonsten mag ich aber eher die leicht dreckigen Jeans-Shirt-Typen, so gesehen ;-)

Samaire, 19 April 2008
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht gerade Cord... aber Sakko & ordentliche Jeans oder einfach nur Hemd & Jeans sind schon lecker :zwinker:
    Ich habe selber einen sportlich-eleganten Stil und mag das auch an Männern (bzw an meinem Freund :zwinker: ). Aber es muss einfach zur Person passen... wenn sich jemand verkleidet, merkt man das.
    Einen ANZUG finde ich außerhalb der Arbeit übertrieben.

Flowerlady, 19 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten