Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Summer-Camp 2004

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 22 März 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, passend zur Ankündigung hier der Thread feure eure Fragen, zur Organistation von Fahrgemeinschaften, Anmeldung, etc..

    In Anbetracht dessen dass der Platz begrenzt ist wäre es denke ich ganz gut wenn vielleicht nicht unbedingt jeder im eigenen Zelt schläft - passen ja meist 2-3 Leute rein.

    Teilnehmerliste Stand 24.05.2004 13:50
    • DocDebil (27.-01.)
    • Crazy-Achmet (27.-31.)
    • Juvia (27.-31.)
    • Kirby (27.-01.)
    • MooonLight (27.-01.)
    • Serenity (28.-01.)

    Interesse gezeigt hatten mal (aber dann kam keine Reaktion mehr):
    • arcusXC
    • Pfläumchen
    • Ryan|83
    • Lil'Romeo
    • Stonic
    • Celina83

    Abgesagt
    • [sAtAnIc]vana - keine Erlaubnis der Eltern :frown:
    • LadyEttenna - keine Zeit
    • Carfunkel - kein Geld
    • Mondmann - keine Zeit/andere Verpflichtungen
    • Stonic - gesundheitliche Gründe
    • sum.sum.sum - kein Interesse mehr da zuwenig Beteiligung
    • Royo - Schloßgrabenfest Darmstadt <-- keine Grund IMHO!
    • Hackbraten aka silo
    • Standbye - geschäftlich unterwegs

    1 Zelt für 2-3 Personen könnte ich stellen.
     
    #1
    Mr. Poldi, 22 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also Flo und ich sind auf jeden Fall dabei .. natürlich in einem Zelt :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 22 März 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich doch haben. Sehr schön..

    Also, ich bin dabei.. komme was wolle. Und wenn ich mitm Fahrrad kommen muss :zwinker:
    Zelt wäre auch vorhanden - aber ich stelle klar, dass ich nicht so von heute auf morgen mit irgendwelchen 'wildfremden' Menschen in einem Zelt schlafe.. Sorry, dazu muss ich die Leute schon ein bisschen kennen.
     
    #3
    MooonLight, 22 März 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @MooonLight
    Es war auch nicht so gemeint dass du mit irgendwem dein Zelt teilen sollst, sondern eher für Leute die sich schon kennen wie z.B. arcusXC und KDD :smile:
     
    #4
    Mr. Poldi, 22 März 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also ich bin auch definitiv dabei (Ich sollte endlich mal meinen Urlaub einreichen, sonst gibts wieder so ein elendiges Rumgetausche :schuechte ) - allerdings wohl allein.

    Mit wem ich in einem Zelt schlaf ist mir eigentlich essig, ich geh davon aus, dass ich jeder zu benehmen weiß :zwinker: Aber vielleicht sollten wir überlegen ob nicht einer ein paar große Zelte besorgen kann (son Küchenzelt wär schon nicht übel) und wer sowas wie Gaskocher etc mitbringt..
     
    #5
    User 505, 22 März 2004
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *räusper*

    :grin:
     
    #6
    president, 22 März 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich sach nur Panzerband und Kabelbinder - ich komm zu meinem ruhigen Schlaf, egal wer neben mir liegt :engel:
     
    #7
    User 505, 22 März 2004
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja, wenn du panzerband und kabelbinder für einen ruhigen schlaf brauchst, dann bin ich dir gerne behilflich. etwas bizarr, aber jeder hat ja andere neigungen und vorlieben... :grin:

    ich darf zitieren?

    In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts. (Christian Reuter)
     
    #8
    president, 22 März 2004
  9. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komm auf jeden Fall auch, allerdings wohl erst Sonntags... dafuer brauch ich keinen Zeltplatz, ich penn im Auto :smile:
    Fuer die Rueckfahrt haette ich noch Mitfahrgelegenheiten anzubieten...
    Geht Richtung Norden, bis Rheine (und von mir aus auch noch nen paar km weiter, das ist kein Thema). Details bitte bei mir erfragen, Abstecher sind auch kein Problem :smile:
     
    #9
    Heartache_Radio, 22 März 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will auch ich will auch *g*

    wenn mich einer mitnehmen könnte komme aus dem raum neuss
    und würde noch eine freundinn von mir mitnehmen

    also wer aus der richtung kommt bitte schickt mir ne pn würde mich riesig freuen wenn mich einer mitnehmen würde.
     
    #10
    Hackbraten, 23 März 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal aus Düsseldorf oder so kommt bestimmt jemand.
    Oder schliess dich mal mit Mooonlight kurz - Duisburg ist ja auch nicht sooo weit weg von Neuss.
     
    #11
    Mr. Poldi, 23 März 2004
  12. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    ich werd evtl auch kommen (versuch es einzurichten) mal sehen versprechen kann ich leider nix
     
    #12
    Standbye, 24 März 2004
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich es mim studium so einrichten kann, arcus mich mitnimmt und ihr mich haben wollt, komm ich auch :smile:

    aber ich geb noch besheid, wenn ichs genau weiß
     
    #13
    Pfläumchen, 24 März 2004
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    ich möchte auch gerne bräuchte aber auch am besten ne mitfahrgelegenheit ,weil nicht ganz so viel geld übrig is!das is doch ein langes wochenende oder,...?
     
    #14
    Carfunkel, 24 März 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, evt. würde ich Zug fahren - ab DU oder alternativ D.
    Mit mehreren könnte man mit ein bisschen Glück auf 180€ für 5 Personen kommen - macht 36€/Person.
    Allerdings hab ich grad mal eine Verbindung rausgefischt, und für die gehts schon nicht mehr :-/
    Sowas müsste also - eben wegen dem Pfingst-WE bald geklärt werden..
     
    #15
    MooonLight, 24 März 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist ein Wochenende (Donnerstag bis Dienstag; Montag ist Feiertag).
    Aus welcher Ecke Deutschlands bräuchtest du denn eine Mitfahrgelegenheit?
     
    #16
    Mr. Poldi, 24 März 2004
  17. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja cool kann man denn da schon schwimmen gehen pfingsten ist es doch schon heiss oder ??? wenn ich keine fahrgelegenheit bekomme versuche ich auch mit dem zug zu fahren ich glaube sogar ich kann mit mein schülerticket fahren oder vieleicht mi vieeeeeeeeellll glück habe ich ja schon ein führerschein dann kann ich auch welche mitnehemen
     
    #17
    Hackbraten, 24 März 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also letztes Jahr lagen die Luft-Temperaturen im gleichen Zeitraum zw. 22-28°.
    Mit Wassertemperaturen kann ich leider (noch) nicht dienen.
     
    #18
    Mr. Poldi, 24 März 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    NRW...da könntich noch bissl rumfahrn,aber wegen diversen festivals habich zum zugfahrn da kein geld!!
     
    #19
    Carfunkel, 24 März 2004
  20. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Joa.. ne Mitfahrgelegenheit aus NRW wär schon toll ^^ So die 3 Ländereck Gegend am besten noch :bier:
     
    #20
    Ryan|83, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Summer Camp
Mann im Mond
Stammkneipe Forum
10 August 2009
22 Antworten
mhel
Stammkneipe Forum
16 Januar 2004
15 Antworten
Test