Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • velvet paws
    0
    8 August 2007
    #1

    Summer girls vs. Winter women

    Inspiriert von einem Artikel aus der Instyle (Asche auf mein Haupt :tongue: ), wollte ich mal fragen, ob ihr euch beim Thema Mode und Styling eher zur Sommer- oder zur Winterfraktion rechnet.

    Zur Verdeutlichung der Fragestellung:

    Da gibt es einerseits die typischen surfer babes, die auch nach 3 Stunden Wind und Salzwasser noch tolle Haare haben, keinen Sonnenbrand kriegen und scheinbar auch bei 35 Grad nicht schwitzen. Das mit Flip Flops kombinierte Outfit ist eigentlich volkommen unstimmig und kein Teil passt zum anderen, aber aus welchen Gruenden auch immer sieht es trotzdem gut und einfach cool aus. Man merkt schon, es spricht der Neid aus mir. :tongue:

    Auf der anderen Seite dann die Winterfraktion mit Porzellanteint, perfekt lackierten Naegeln, chicen Maenteln und den passenden Accessoires fuer jede Gelegenheit.


    ...und hier noch ein Teil des Instyle-Artikels:

     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Winterjacke
    2. wintermode
    3. Winterjacke
    4. Winterschlaf?!
    5. winter
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #2
    Also ich bin ein Herbst-Mädel. :zwinker:
    Steifel, Kurzjacken, Stulpen, Schals und dünne Handschuhe. Winter ist mir zu kalt und ich mag dicke Jacken nicht so. :cool1:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #3
    Also ich bin auf jeden Fall ein Summer Girl.
    Ob das mit den tollen Haaren nach 3 Stunden im Salzwasser stimmt weiß ich zwar nich... :schuechte ...aber immerhin bekomme ich quasi nie Sonnenbrand. Ich lieeeebe die Sonne. Kann den ganzen Tag am Strand/Pool/Baggersee liegen (natürlich nicht im Schatten) und mir gehts super. Zwischendrin mal ne Abkühlung im kühlen Nass... :drool:
    Aber schaut euch das Wetter draußen an :geknickt: !!! Gar nicht mein Style....
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2007
    #4
    Also ich bin eindeutig auch ein Summer Girl :tongue:
    Liebe das Wasser das Meer und die Sonne :smile:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #5
    Nach der Beschreibung bin ich eher eine Winter woman, aber ich mag den Sommer deutlich lieber.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #6
    Weder noch...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #7
    Weder noch irgendwie. :ratlos: Ich glaub, ich bin ein Frühlingstyp.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #8
    eindeutig summer girl:zwinker:
    wobei das mit dem keinen sonnenbrand kriegen am anfang des sommers nicht stimmt.. aber ansonsten passts ziemlich perfekt
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #9
    hm.. nach dem artikel gehör ich eher zum wintertyp. kann mich aber eigentlich nur knalltüte anschließen.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #10
    Eindeutig SummerGirl, aber das mit dem schwitzen trifft bei mir leider nicht zu (schwitze ziemlich stark), aber der Rest passt doch ziemlich gut...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #11
    ....
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #12
    100% passt keines von beiden...aber die Tendenz geht eher in Richtung SummerGirl
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #13
    trifft auch beides nicht auf mich zu, bin ein herbst- oder frühlingstyp :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2007
    #14
    Eher Winter.

    Trotzdem trage ich selten Strümpfe und habe eher Tonnen von Klamotten als nur einen guten Mantel pro Saison. :zwinker: :engel:
     
  • velvet paws
    0
    9 August 2007
    #15
    ich liebe auch wasser, meer und sonne, aber das hat ja nicht unbedingt was mit dem modischen aspekt zu tun.

    ich bin eher ein herbst/winter mensch - schon allein wegen meines mantelfetischs. ein guter trenchcoat ist fuer mich einfach das tollste kleidungsstueck der welt. :smile:
    die sommermode ist mir oft zu knallig. ich bleibe dann meist bei weiss, creme, beige und dunkelblau haengen. da macht der herbst/winter modisch einfach mehr spass - viel mehr kombinationsmoeglichkeiten, endlich wieder pumps statt flip flops, feine lederhandschuhe, cashmere schals, chicere taschen.

    wegen mir koennte gerne von august bis dezember herbst sein. abgesehen von der mode liebe ich auch diese leicht melancholische stimmung. :smile:
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    604
    148
    259
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #16
    Ich bin ein "saukalter" Winter und ein "mittelmeersommer" Typ :zwinker:

    Ich knuddel mich gerne in meinen Mantel und Schal und Handschuhe und Strickpulli usw, friere unheimlich gerne (seltsames Wesen ich bin ^^), aber gleichzeitig mag ich es total, sonnengebräunt zu sein und in der Sonne rumzusitzen. In Griechenland war das bei 30°C auch eine super angenehme Sache, nur bei uns am Rhein sind 30°c gleich mit ner ewigen Luftfeuchtigkeit verbunden, so dass man sich nich lange genug in der Sonne aufhalten kann, um wirklich braun zu werden...:mad:

    Desweiteren sind sonnige Frühlings/Herbsttage auch was nettes.

    *ich kann mich einfach nich einordnen*
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 August 2007
    #17
    In diesen Punkten stimm ich dir zu.
    Ich finde Sommermode oftmals grauselig :ratlos:
     
  • Mephista
    Gast
    0
    9 August 2007
    #18
    Ich mag Kälte am liebsten und hasse Hitze, jedoch ist meine Lieblingskleidung ein extrem kurzer Minirock und Stiefel und ein Top und meine Plüschjacke, was leider zu keiner Temperatur passt
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #19
    hey meine haare sind gerade nach salzwasser-kontakt ganz toll :grin:

    ich bin aber trotzdem nichts von beidem.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #20
    Eher Wintermädchen. Dunkle haare, eher blasser teint, blau-grüne augen. Allerdings mag ich den sommer sehr und werd auch braun, wenn ich mich sonne. NUr surfen kann ich net :tongue:

    elle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste