Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Summer Of ´03

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SchwarzeFee, 9 August 2003.

  1. SchwarzeFee
    0
    Also meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    ich bin nun seit ca... äääähm.... 2 - 3 Stunden wieder zu Hause, das heißt, ja... ich habe mir 2 Wochen Urlaub gegönnt. Jetzt kommen sicherlich die Fragen: "Boah, wo denn??? Italien? Frankreich? Ungarn, Amerika? Karibik?" Nein nein, ich habe sie hier ganz in Ruhe bei mir in der Nähe (ca. eine Stunde Autofahrt) auf einem Zeltplatz verbracht zusammen mit meinem lieben Freund. Und ich kann nur sagen, dass es richtig schön war.
    Der Stellplatz war direkt an einer kleinen süßen abgelegenen Badestelle, sodass wir vom Zelteingang bis zum Wasser ca. zwei Schritte machen mussten (und das ist ned übertrieben).
    Und dann nur am ersten bzw. zweiten Tag Regen, ansonsten Sonne pur, sodass man alle 10min ins Wasser hüpfte.
    Jaaaa... wunderschöööööön. Wir waren nun schon das zweite Jahr auf dem Zeltplatz und auch auf diesem Stellplatz umringt von Dauercampern, was auch sehr positiv ist, da die sich ja immer so einen richtigen kleinen Garten anlegen und dadurch alles schön gepflegt ist!
    Desweiteren konnte man sich dort auch Boote ausleihen (Ruderboote, Tretboot und Motorboot). Motorboot war richtig klasse, da es auch ein schwächerer Motor war, sodass man keinen Führerschein brauchte.
    *seufz* war schon schön.

    So, und was is nun mein Anliegen?
    Ich würde gerne wissen, wo ihr diesen Sommer eure schönen Tage verbracht habt? Oder fahrt ihr vielleicht noch weg? Habt ihr irgendwas aufregendes erlebt im Urlaub (Stress, Urlaubsliebe usw)?
    Mich würde das einfach mal interssieren :cool:


    Also los, was lest ihr hier noch so rum... da unten is der Button zum "Antworten" :grin:


    gruuuuuuuuuuuuuuß
     
    #1
    SchwarzeFee, 9 August 2003
  2. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöle,

    erst mal freue ich mich wirklich für dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest.

    Ich werde im September für 14 Tage nach Bulgarien fliegen. Leider ohne meinen Schatz. Aber ich hoffe, dass es trotzdem schön wird. Ich freue mich schon riesig drauf, denn das brauche ich echt. Einfach mal raus...mal was ganz anderes wieder sehen...am Strand liegen und die schöne Zeit genießen..juhuu...kann es kaum erwarten :smile:
     
    #2
    Katze, 9 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Im Sommer bleiche ich Zuhause. Ich habe zwar gerade Urlaub, aber es ist mir zu warm, also bin ich den ganzen Tag Zuhause, außer Morgens und Nachts.
     
    #3
    *BlackLady*, 9 August 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Stellt euch einfach vor ihr seid in eurer Stammkneipe und erzählt über euren Urlaub :grin:

    Mondmann'~smoved~
     
    #4
    Mondmann, 9 August 2003
  5. SchwarzeFee
    0
    ich geb euch auch was aus *ggg*
     
    #5
    SchwarzeFee, 9 August 2003
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hatte meinen Urlaub schon sehr früh.
    Liegt daran, das ich nun Zivi machen muss.

    Bla Bla bla...

    Naja, ich war mit meinem Schatz in der Türkei, leider nur 1 Woche.. aber es war trotzdem sehr geil!!!

    Sonst waren wir noch eine Woche in Deutschland unterwegs... Freiburg, Basel, Frankreich, Stuttgart usw...

    War auch Ok.

    Grüße, NEO
    :bandit:
     
    #6
    Nopsi, 10 August 2003
  7. supergirl_007
    0
    hast du dich da verschrieben oder einfach aufgezählt? weil Frankreich liegt ja wohl ned in Deutschland *gg*
     
    #7
    supergirl_007, 10 August 2003
  8. SchwarzeFee
    0
    ich denke mal das sollte "Frankfurt" sein :smile:
     
    #8
    SchwarzeFee, 10 August 2003
  9. ich komm grad ausm urlaub, ne woche brombachsee :smile: is zwar auch nur ca. 2 std. fahrt von mir weg, aber war saugeil :grin: für was noch ins ausland, wenn man hier genauso die wärme+den spaß haben kann. ich wollt überhaupt net tauschen, also net ins ausland oder so. es war absolut cool. es wetter: sonne pur, es wasser total warm usw. wär gern noch länger geblieben, woche war viel zu schnell rum. und des zelten wird auf dauer auch anstrengend *gg* aber es geilste war immer noch nachts zu baden (oder auch nackt :tongue:) hat fast jeder gemacht aufn campingplatz....man ich will wieder zurück :blablabla :grin:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 10 August 2003
  10. SchwarzeFee
    0

    Hammer, hm? Haben wir auch gemacht. Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der sich öffentlich präsentiert, aber die Badestelle wirklich selten besucht wurde, fing ich irgendwann an nur noch mit Bikini-Hose baden zu gehen... Naja und einmal hat man sich dann auch mal zum Nachtbaden nackt ausgezogen... Is irgendwie viel schöner und erfrischender wenn einem nix stört, sondern das Wasser überall auf der Haut spüren kann ohne das irgendein Stofffetzen den Kontakt blockiert :smile:

    Hach ja, geil :cool:
     
    #10
    SchwarzeFee, 10 August 2003
  11. @SchwarzeFee

    genauso wars bei mir :smile: sin an ne abgelegene stelle gangen und dann waren wir halt nur unsre clique un dann ab ins wasser...sonst würd ichs auch nie machen. aber is echt nen viel bessres gefühl, wenn man keinen bikini an hat zum baden, da stimm ich dir voll und ganz zu :grin:
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 10 August 2003
  12. SchwarzeFee
    0
    Ich hätte es vor anderen auch nicht gemacht, obwohl man mutiger wird, je öffter man es macht. Ich hab nach ner Weile gemerkt, dass mich es nicht mehr stört, wenn mich Leute, de an die Badestelle kamen, aansehen, obwohl ich gerade kein Bikini-Oberteil anhabe. (Ich hab mich meisten oben ohne gebräunt) Die gucken dann auch nur kurz hin und meisten sofort wieder weg, weil es anscheinend peinlich is hinzugaffen oder weil es sie einfach nicht interessiert.
    Hihi, aber das Gefühl war schon hammer :grin:
     
    #12
    SchwarzeFee, 11 August 2003
  13. Jahwes
    Gast
    0
    Hmm..

    zur Zeit bin ich noch arbeiten, aber ab nächster Woche habe ich Urlaub, 3 lange Wochen.

    Und nächsten Donnerstag werde ich dann mit meiner Kleinen für 2 Wochen nach Teneriffa fliegen *freumichwiesau*

    CU

    Jahwes
     
    #13
    Jahwes, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Summer ´03
Mr. Poldi
Stammkneipe Forum
1 Juni 2004
248 Antworten
mhel
Stammkneipe Forum
16 Januar 2004
15 Antworten