Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Summi hat mal wieder n paar Fragen ^_^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sum.sum.sum, 28 April 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöle,
    Hab mal wieder paar Fragen *g*. Und wie immersind diese zum größten Teil an die Frauenwelt gerichtet ^_^. Also nit schlagen, habs nich so mit weiblichen "Problemen" *g*.

zum einen wollt ich mal wissen wann man binden nimmt & wann Ob's, ich seh in Binden nämlich irgendwie keinen sinn wenn man schon nen STöpsel drinnen hat *g*

Dannn hab ich noch ne schicke Frage *g*. Angenommen Mann ist grad bei der Sache (gv) und kommt auch (Gummi füllt sich *g*), sollte man dann hurtig den Lümmel waschen & n neues Gummi nehmen? Ich mein... wenns platzt wenns schon voll is, isses doch ne größere Chance n Kind zu kriegen als wenns noch "leer" (abgesehen vom lusttropfen & co) ist? Hät das nen Sinn? Wobei ich sagen muss das mir Gummis zu teuer sind als das ich da eine Packung für jedes Mal drauf hau.. son scheiss teil kost auch locker n € *g*

lets go on...
    Wie funktioniert die Pille danach?

Wenn Frau ihre Tage hat, werden (denke ich mal?) Hormone produziert die das Handeln einer Frau beeinflussen, (z.b. werd ich häufiger geschlagen wenn ich knuddeln will & sie ihre tage haben *ggggg*, ggf. auch gebissen, aber ich sag mla nix *g*) wie heist es, was bewirkt es?

Was tun wenn Lümmel zu "dünn" ist um bei Frau Reibung zu verursachen? 5 Gummis drüber ziehen damit er breiter wird? *g*

So und weiter zu nem heitlen Thema *gg*. Ich wollt mal mit Selina ausgehen... meine Frage jetzt... wohin? Ins Kino find ich irgendwie doof... ich mag wahrscheinlich nur filme die sie nich mag... in unsere Stammkneipe... nee.. da hab ich hausverbot (dumme Bedienung, hat mich so dumm angeguckt, da hab ich sie gefragt warum sie das macht *gggg*) was hielte frau von Eis essen? Is schön warm,sie is spitz auf Cola-Orange-Eis und ich auch?*g* Gäbs noch andere möglichkeiten? Mir fällt nämlich nix ein...

so legt mal los, ich bin kurz auffer Hauptschule, so n lehrer will mir was über Technisch Zeichnen "erklären" *lol*. Einfacher 8. kLass müll... ^^.

sum.sum.sum, 28 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    1. Binden oder Tampons sind einfach Geschmacksache.

2. Man nimmt zu jedem GV ein neues Kondom, umso voller das Ding wird, umso leichter könnt es platzen (ja ich weis wie weit man die Dinger aufblasen kann), es könnte leichter abrutschen weil der Penis ja zwischendrin schlaffer wird und so Sperma weiter nach unten fliessen kann, flutscht besser rutscht besser.

3. Die Pille danach is ein Hormonschocker und bewirkt eine Blutung, so kann sich kein Ei einnisten. Näheres wurde im Forum schon oft diskutiert.

4. Wie das mit den Hormonen is, weis ich nich, werden aber sicher mehr ausgeschüttet. Hab ich kein Problem mit, ich bin während meiner Tage wie sonst auch.

5. Ich bezweifel dass ein Penis so dünn sein kann, dass er keine Reibung erzeugt. Sogar mit dem Zeigefinger kannste Reibung erzeugen und so nen Penis möcht ich mal sehen ... Wenn er zu dünn is um genug Reibung zu erzeugen, Pech gehabt, dann muss man sich halt mit anderen Mitteln helfen.

6. Eis essen is gut, wobei Kino kuschliger is. Wo is das Problem sie zu fragen welchen Film sie sehen will und sich dann halt mal ne Stunde was anzuschauen was einen nich so interessiert?

stubsi, 28 April 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    zu 1: Jedem wie's beliebt...manchen ist es halt anfangs noch unangenehm sich zu 'stöpseln' ;-) daher die binden...

zu 2: wenn du schon gekommen bist und mit Kondom verhütest, dann ma hurtig raus...:zwinker: wie du schon sagtest, könnt's platzen.

zu 3: DIe Pille danach verhindert durch hormone, dass sich das schon befruchtete Ei in der Gebärmutterschleimhaut einnistet. ist aber kein verhütungsmittel, sondern nur fürn notfall.

zu 4: HÄngt immer davon ab. Manche sind dann dauergeil und manche nicht anschauen, aber die Hormone scheinen schon irgendnen einfluss zu haben..;-)

zu 5: Ist mir bis jetzt noch nich untergekommen, aber könnt mir vrstellen, dass es sich mit 5 gummis auch nich mehr sooo prall anfühlt..?!

und zum wichtigsten: frag sie doch einfach mal wegen kino oder eisdiele. wenn ihr bock habt geht auch inline skaten bei dem wetter...haste auch ne gute gelegenheit sie mal 'aufzufangen' oder sowas ;-)

glashaus, 28 April 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Viele Mädchen haben auch Angst dass das Tampon z.B. stecken bleibt oder so oder der Faden reißt. Ich selber nehm NUR Binden, find die einfach besser.

Wenn der Mann einen Orgasmus hatte sollte man gleich aufhören oder ein neues Kondom nehmen.
    In Kondompackung (in dem Zettel der dabei ist) steht auch immer das Mann nach dem Sex den kleinen Lümmel *g* waschen soll.

Die Pille danach ist nur für den Notfall gedacht z.B. wenn das Kondom geplatzt ist. Sie verhindert das dass Ei befruchtet wird.

Bei jedem Mädchen ist das verschieden. Manche werden launisch oder so und andere wiederrum sind so wie immer!

Bloss keine 5 Gummis überziehen!!! Dadurch platzt das Kondom. Und normalerweise erzeugt ein Penis immer Reibung.

Frage deine *g* Selina doch mal was sie von den ganzen Vorschlägen am liebsten machen würde!?

Jule, 28 April 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    aaallllssoooo :grin:

Hast recht *g*

*lol* Wohl er andersrum *g*. Aber die könnt mich dann nich halten & sie würd aufmir landen... hmmmm :rolleyes: Das kommt aber nur geil wenn wir nackig sind... ich frag sie mal ob sie mit mir nackig inliner fahren will *ggg*

das mit den Gummis... das find ich blöd *g*. So ne Dumme packung mit 4 Gummis kostet locker 3 € *hua*. Ich glaub abdrücken is da die beste lösung.. dann brauch man nur ein Gummi, kann weiter machen & zum schluss gibts n großes Finale *g*

Schiss*g*. Hab keine Lust wieder ein "Tut mir leid, aber ich will dir keine Hoffnungen machen, deshalb lassen wir das lieber"-Antwort kriegen. *schnüffl*. Glücklicherweise hab ich die antwort noch nich von ihr bekommen *g*

Hmmm... nur mal so.. es hieß da oben das sich nach der Befruchtung das Ei in der Gebärmutter einnistet... wo isses den Vorher? Im Eileiter?

6. glashaus
    Gast
    0
    Ja, nachm Eisprung 'wandert' das ja vom Eierstock durchn eileiter zur Gebärmutter. Einnisten tut sich das nur, wenn's befruchtet wird.

glashaus, 28 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    "zum einen wollt ich mal wissen wann man binden nimmt & wann Ob's, ich seh in Binden nämlich irgendwie keinen sinn wenn man schon nen STöpsel drinnen hat *g*"

<<-- Man nimmt ja in der Regel auch nur eins - was man lieber mag, ist Geschmacksache. Zur Sicherheit kann man aber, wenn man schon gestöpselt ist, noch zusätzlich ne binde nehmen - falls man stark blutet oder ähnliches - ist aber eigentlich nicht nötig.

"Dannn hab ich noch ne schicke Frage *g*. Angenommen Mann ist grad bei der Sache (gv) und kommt auch (Gummi füllt sich *g*), sollte man dann hurtig den Lümmel waschen & n neues Gummi nehmen? Ich mein... wenns platzt wenns schon voll is, isses doch ne größere Chance n Kind zu kriegen als wenns noch "leer" (abgesehen vom lusttropfen & co) ist? Hät das nen Sinn? Wobei ich sagen muss das mir Gummis zu teuer sind als das ich da eine Packung für jedes Mal drauf hau.. son scheiss teil kost auch locker n € *g*"

<--- Schonmal ne Kondom-Anleitung gelesen? Sobald er gekommen ist und kleiner wird, Kondom festhalten, raus damit und weg. Für jedes neue Mal muss man ein neues verwenden.

"Wie funktioniert die Pille danach?"

<--- Meines Wissens so wie die Pille - extreme 'Schwangerschaftsvortäuschung' (so in der Art) bzw Verhinderung der Einnistung durch starke Hormondosis.

"Wenn Frau ihre Tage hat, werden (denke ich mal?) Hormone produziert die das Handeln einer Frau beeinflussen, (z.b. werd ich häufiger geschlagen wenn ich knuddeln will & sie ihre tage haben *ggggg*, ggf. auch gebissen, aber ich sag mla nix *g*) wie heist es, was bewirkt es?"

<-- kA, wie das Hormon heißt, und jede Frau reagiert auch anders darauf.

"Was tun wenn Lümmel zu "dünn" ist um bei Frau Reibung zu verursachen? 5 Gummis drüber ziehen damit er breiter wird? *g*"

<--- Gar nichts. Man kann im Prinzip nichts machen - auf keinen Fall mehr als 1 Gummi.

Und das letzte: Frag sie doch, was machen möchte, aber Eis essen ist schon OK.

MooonLight, 28 April 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    zum einen wollt ich mal wissen wann man binden nimmt & wann Ob's

Ich kombinier das immer wenn ich schiss hab überzulaufen... Ansonsten zu Hause nur Tampons weil Binden so wundscheuern und doof sind *g*

Wenn Frau ihre Tage hat, werden (denke ich mal?) Hormone produziert die das Handeln einer Frau beeinflussen, (z.b. werd ich häufiger geschlagen wenn ich knuddeln will & sie ihre tage haben *ggggg*, ggf. auch gebissen, aber ich sag mla nix *g*) wie heist es, was bewirkt es?

Is mir noch nich aufgefallen *lölli*

Was tun wenn Lümmel zu "dünn" ist um bei Frau Reibung zu verursachen? 5 Gummis drüber ziehen damit er breiter wird? *g*

Kann man nix machen, oder? Oder mal bei Beate Uhse nach so Stöpseln für drüber guckn oder so...

was hielte frau von Eis essen? Is schön warm,sie is spitz auf Cola-Orange-Eis und ich auch?*g*

Ja das is doch ne schöne Idee :smile2:

kaninchen, 28 April 2003
  9. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Mhm... is sehr interessant hier *g*

nur mal jetzt angenommen... was sollte man sofort machen wenn das gummi reist? arzt? Eltern? Apotheke?

10. Jule
    Gast
    0
    @sum.sum.sum: Meinst du jetzt auf "Die Pille danach" bezogen?
    Wenn ja, dann sollte man schleunigst ins Krankenhaus fahren!

Jule, 28 April 2003
  11. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Moment moment... generell wenn dasGummi platzt... wahrscheinlich eltern.. but welcher elternteil? Der der mehr verständnis dafür hätte? *g*
    (p.s. Ich hab nen namen *g*)

Und warum ins Krankenhaus?
    Ab wann wär es den für euch ne Abtreibung?

12. suva
    Gast
    0
    Und warum ins Krankenhaus?

Wo willste denn die Pille danach herkriegen? Von Mama und Papa? Die können Dir da auch net weiterhelfen? Außer Dich (oder besser gesagt deine Freundin) ins Krankenhaus oder zum Arzt fahren. :grin:

suva, 28 April 2003
  13. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht vom FA oder aus der Apotheke?
    Entschuldigung, hab bissher noch niemand geschwängert.

14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Pille für dannach gibts nach Untersuchung/Beratung durch einen (Frauen)arzt.

Kanaldeckeldieb, 28 April 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also die pille danach is meiner meinung nach keine abtreibung...

und wenn dann keine "schlimme" (das is nich wirklich mord - lol)

wenn man das was da abgetrieben wird als mord bezeichnet , dann sind onanierende Männer Massenmörder....

W0m847, 28 April 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da liegst du falsch Stubsi, es gibt keine besondere Blutung sondern die normale kommt so wie sie kommen sollte oder etwas verschoben.

Eltern? Naja muß nicht sein aber schaden kann es sicherlich nicht.

Arzt? Da sollte man unbedingt so schnell als möglich hin.

Apotheke? Je nachdem ob einem der Arzt ein Rezept gibt oder die Pille danch.

Weil dort immer ein Frauenarzt ist und du nicht zb am WE ewig einen suchen mußt der auf hat, wenn es in der Woche passiert kannst ja sicherlich auch zum normalen FA gehen.

mhel, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...