Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SUN Ultra 5 Workstation

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Trotzki, 4 Januar 2005.

1. Trotzki
    Gast
    0
    Habe letztens eine SUN Ultra 5 Workstation gekauft aus neugierde, worauf Solaris 9 installiert ist, aber noch einige Programmreste wom vorbesitzer wie er mir sagte.
    Jetzt ist meine frage, wo finde ich gute Anleitungen auf deutsch wie ich die Festplatte formatieren kann und das System auf meine bedürfnisse einstellen kann. Ist ja schließlich ein UNIX SYS habe nur mit Windowserfahrung.

Trotzki, 4 Januar 2005
  2. bmw-power
    Gast
    0
    windows drauf installieren wird nicht gehen, wenn du die solaris cd´s mit bekommen hast kannst von denen installieren, ansosten würd ich die finger davon lassen und mir mal suse auf den heim pc spielen zum üben

bmw-power, 5 Januar 2005
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne mich bei Suns nicht aus, aber ich meine gehört zu haben, dass es für Hobbyuser mit alten Workstations kostenlose Solaris-Lizenzen und Downloads gibt.

Trogdor, 5 Januar 2005
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    http://www.sun.com/download/index.jsp
    da kannst ja mal rum gucken
    Hatte Solaris mal so zum Spaß aufm "normalen" PC installiert, hab aber lang dazu gebraucht und dann irgendwie nachher auch gar nciht mehr damit rumgespielt. Irgendwie gehöre ich ja auch zu den wenigen Windowsfanatikern...

Gucky, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...