Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sunny Side Up

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Fleur*, 28 Juni 2009.

  1. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe mir gerade das neue Album von Paolo Nutini zugelegt und war überrascht: Es ist überhaupt nicht wie das Erste!

    Ich finde es sind schon ein paar geniale Nummern dabei, aber bei ein paar bin ich mir nicht so sicher ob die wirklich was für mich sind... :ratlos:
    Beim ersten Album haben mir alle gefallen.

    Was haltet ihr davon?

    LG
     
    #1
    *Fleur*, 28 Juni 2009
  2. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Nichts! Da würde ich mir lieber was von Max Mutzke kaufen...

    Außerdem weiss nich, ob hier einzelne CD Reviews der User von Interesse wären.

    Stell dir vor jeder der sich jetzt nen neues Album kauft kommt mit solchen Fragen...wär echt to much...und vor allem von Künstlern die nicht wirklich bekannt sind...
     
    #2
    MightyBop30, 28 Juni 2009
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also mich interessiert es was andere darüber denken. Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Wenn es dich nicht interessiert, ist es dein gutes Recht den Thread zu ignorieren.

    Wenn das Thema niemand anderen interessiert werde ich es auch sehen, denn dann wird niemand schreiben und der Thread wird einfach untergehen.

    Und nochwas: Immerhin war die erste Single des Albums in der Schweiz unter den Top 10 der Charts und das Album sogar schon auf Platz 3 der Album Charts. In Österreich war das Album auch in den Top 40. In GB ist das Album auch unter den ersten 3. Also ganz unbekannt ist er ja anscheinend doch nicht.
     
    #3
    *Fleur*, 28 Juni 2009
  4. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Charts her Top hin is doch irrelevant. Ganz davon abgesehen bin ich im Musik Bereich eher an anderen Sachen interessiert was in Clubs mit Vinyl gespielt wird...am besten da Deep House, Ambient, Downtempo usw.usw. ...und fernab von ätzendem Techno-Gedresche.

    Was aber nicht heißt, dass man am Rande nicht mitbekommt was im Mainstream Popbusiness von statten geht. Und darum geht es auch garnicht, deswegen ist es wirklich bums welche Platzierung und in welchem Land vorliegt. Aber wenn jetzt jeder hier einzelne CD Berichte haben wollte von seiner Sammlung usw. ...naja zu viel irgendwie...

    Und sowieso sind heutige Chartplatzierungen eh recht kurz von Dauer...
     
    #4
    MightyBop30, 28 Juni 2009
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Um die geht es ja gar nicht. Aber wenn was in den Charts ist, heißt das, dass es doch eine gewisse Anzahl an Leuten gekauft haben müssen und daher kennen...
     
    #5
    *Fleur*, 28 Juni 2009
  6. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Mag sein, aber schneller da wieder raus, dann nämlich aus den "Augen aus dem Sinn" wenn es hierzulande überhaupt jemand registriert hat.

    Aber nen Test in einer Einkaufszone wär's Wert mit der Fragestellung wer den kennt um mal rauszufinden wie das so ist mit dem Bekanntheitsgrad.
     
    #6
    MightyBop30, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sunny Side
cooky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Februar 2006
4 Antworten
doughboy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juni 2005
2 Antworten
scampy_joe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Dezember 2004
6 Antworten
Test