Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sunshine at the Baltic Sea

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matsche, 30 Juni 2005.

  1. matsche
    Gast
    0
    Jetzt, wo an der schönen Ostsee Ferien sind, lässt man es sich natürlich
    nicht nehmen mal an den Strand zu fahren. Dort sieht man dann natürlich
    viele nette Mädchen. Wie kann man da am besten auf sich aufmerksam
    machen und Gespräche in Gang bringen?
    Wie findet ihr Mädels es z.B., wenn man da so zeigt, was man mit dem Ball
    am Fuß so alles kann? Und wie nehmt ihr es auf, wenn der Ball natürlich
    rein zufällig etwas öfter in eure Richtung fliegt?
    Oder Fragen wie: "Kommt ihr mit ins Wasser!"
    Oder was haltet ihr davon, wenn man euch bittet, auf die Sachen aufzupassen,
    solange wie man im Wasser ist. Passt ihr dann einfach nur ein wenig auf,
    oder denkt ihr euch schon etwas mehr dabei?
    Habt ihr noch mehr Vorschläge? Immer her damit!
     
    #1
    matsche, 30 Juni 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn man gut mit dem Ball umgehen kann dann vielleicht. Aber ehrlich gesagt finde ich diese "Beeindruckungs- Tour" ziemlich von vorvorgestern...

    Weiß nicht man findet doch nicht jemand interessant nur weil er da wie blöd rumkickert, also ein Kerl muss schon ein bisschen mehr zeigen als das er Fussball spielen kann. Das können sie ja meistens.

    Das mit dem Ball in ihre Richtung fliegen lassen, kann auch sehr nerven wenn man die ganze Zeit Angst haben muss vom Ball erschlagen zu werden wenn man mal die Äuglein schließt.

    Kurz um, such dir ne bessere Tour aus wie du dich bemerkbar machst.
    Hohl ihr was kühles zum Trinken (kein Bier!) oder Lutschen (haha :kiss: )
    Kommt besser...

    Cheers
     
    #2
    SunnyBee85, 30 Juni 2005
  3. matsche
    Gast
    0
    Das ist dann ja nicht reines Rumkicken sondern ansatzweise fast brasilianische Fußballkunst. :grin:
    Halt solche Sachen, die wirklich nicht jeder kann.

    Ich gehe dann nächstes Mal vorher zum nächsten Supermarkt, kaufe 4 "Lutscher" :zwinker: und 'ne Flasche Bacardi und sage den Mädels, dass ich rein zufällig zu viele "Lutscher" und zu viel "Alkohol" gekauft habe. Die Lutscher bekommen sie dann einfach so und wegen des Alkohols frage ich dann lieber.
    Wäre das besser um irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
     
    #3
    matsche, 1 Juli 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    ich würds mit nem eis am stiel und nem lächeln versuchen, anstatt mit alk und fußball.
     
    #4
    mehlbombe, 1 Juli 2005
  5. Hast Du zufällig den Film "Karate Kid" gesehen? :karate-ki

    Er hat nämlich genau die Masche, die Du beschrieben hast. Ich würde sagen ja
    es kann funktionieren wenn das Mädel locker drauf ist (Mann muss sich ja nicht
    die Mädels rauspicken die bei strahlendem Sonnenschein eine Fresse ziehen -
    da sind die Chancen eher gering).

    Also wenn ein Mädel neugierig guckt sag ihr einfach "Hey das ist gar nicht so
    schwer wie es aussieht, komm her ichs zeigs DIR!" :engel:
     
    #5
    greatest_dancer, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sunshine the Baltic
Lunes
Flirt & Dating Forum
30 August 2016
16 Antworten
OldskoolSeducer
Flirt & Dating Forum
11 Oktober 2005
4 Antworten