Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sunshine of my Life

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Pendler, 20 Dezember 2001.

1. Pendler
    Gast
    0
    :cool:
    Ich kann es eigentlich gar nicht glauben das ich dies nun hier reinposte.
    Eigentlich hatte ich vor diese Geschichte, wobei dies hier alles wahr ist, irgenwann einmal zu Papier zu bringen und aufzuheben.
    Ich kam jedoch nicht dazu da diese Geschichte ja noch nicht einmal beendet ist.

Normalerweise könnte ich sie beenden, da sie jedoch kein Happyend hat , möchte ich es auch net so enden lassen.Denn diese nun folgende Geschichte, is meine Geschichte von meinem Leben...oder besser gesagt zu einem Lebensabschnitt davon.

Ich hoffe nachdem ich sie nun hier aufschreibe das ich Ruhe finden kann und die geschichte endgültig zu beenden auch wenn dies kein Happyend bedeutet.

Ich werde versuchen es kurz zu halten und auf den Punkt zu kommen.....
    Wie der Titel schon verrät geht es um den Sonnenschein meines Lebens.

jeder im Leben hat ein eignen Sonnenschein, den er braucht um seinem Leben ein Sinn zu geben....für den einen ist es das Hobby und für andere evnetuell der Urlaub.

in meinem Fall ist der Sonnenschein der mich hoffen lässt ein wunderschönes mädchen das ich schon über 6 jahre kenne.

Dies sollte ja nicht immer was heissen...in meinem Fall jedoch ist es

Sunshine of my Life

:cool:

Pendler, 20 Dezember 2001
  2. Sini
    Gast
    0
    Hi Pendler!
    Warum schreibst du so traurig?Ist dein Sonnenschein eine unerfüllte liebe?Hm wäre traurig,könnt ich aber nachfühlen.Also ich hoffe du wirst deinen Sonnenschein halten können fallst du sie schon hast.Wenn du sie so liebst,halt sie fest,und lasse sie nie wieder los.Ich hab den Fehler einmal gemacht,würde ich nie wieder tun
    Grüße
    Sini :zwinker:

Sini, 30 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...