Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Supüporting einer Band!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 19 Januar 2002.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hallo Loitz!

    Ich habe mit der Band absolut nix zu tun - aber ich denke sie ist es wert, genannt zu werden!

    unter www.besonic.de sucht ihr bitte mal nach "Financial Freaks".

    Hört euch mal deren Lieder an! Mein Favorit ist "Stuck together".

    Ich finde die Band echt genial! Was denkt ihr?

    Gruß Jan

    (direketer Link: http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i311268,FF.html )
     
    #1
    Jan-Hendrik, 19 Januar 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    naja, nicht so mein fall...
    für ne amateur band zum teil ganz gute musik, aber den lyrics nach hams die dringen nötig :grin:
    ich find, die ham kein niveau... :rolleyes:

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 19 Januar 2002
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur sokrates anschliessen....

    könnte gut sein, das aus denen noch mal was wird.....aber die Texte...ohohoh.......sprechen mich nicht an oder geben mir nichts zum drüber nachdenken...

    aber die Site is ganz cool :grin:
    schön zum stöbern....hehe danke fürs posting Jan
     
    #3
    rincewind, 19 Januar 2002
  4. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Also, ich schwimme mal wieder gegen den Strom....

    Ich finde die Band nicht schlecht, es gibt bessere, aber auch wesentlich schlechtere. Man kann sie sich anhören........

    Ne Cd von denen würde ich mir jetzt zwar nicht unbedingt zulegen, aber ich würde auch den Radiosender nicht wechseln, bloß weil die gerade zu hören sind.....

    Bis denne
     
    #4
    Spacefalcon, 19 Januar 2002
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    nene ich war ja nicht komplett gegen die Band - ich finde auch das man sie sich anhören kann und meinte das die einiges an Potential haben, dass sich wahrscheinlich auf der nächsten oder übernächsten CD ein paar richtig coole Songs drauf sind.

    Ich fand nur die Texte etwas ähh "uninspiriert"....:zwinker:

    werd die band jedenfalls im auge behalten...
     
    #5
    rincewind, 19 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Supüporting Band
Davan
Off-Topic-Location Forum
10 Juni 2007
6 Antworten
Chimaera
Off-Topic-Location Forum
1 Dezember 2006
8 Antworten
Lifeguard21
Off-Topic-Location Forum
23 September 2006
7 Antworten
Test