Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

super überraschung für meinen schatz!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Jasmin017, 7 August 2008.

  1. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich hab da mal eine frage. :smile2:

    Also ich will meinen freund sehr überaschen was er garnicht erwartet :smile: Er hat auch in 3 wochen geb. also eine frühes geb. Geschenk wenn man es so nehmen will.

    Also er kommt heim auf seiner türe picken zetteln wo steht warum ich in so sehr liebe. in der wohnung sind rosenblüten die ins schlafzimmer führen und am bett ist eine rose mit einem brief von mir wo drinnen steht das er sich schick machen soll u.s.w und wo hien er gehn soll. Auf der alten donau wartet ein geschmücktes boot mit dem wir auf einen kleine platz fahren und dort werd ich ihm die augen verbinden und ein super schönes picknick machen mit kerzen u.s.w( meine frage: welches essen?? warmes essen geht ja nicht aber ich weiß echt nicht was ich mit nehmen soll??) und danch fahren wir wieder zurück und dort werd ich ihn wieder die augen verbinden ihn wohin führen und dort wartet die limousine :smile2: und mit der fahren wie heim :smile2: ich hoffe es gefallt ihm was sagt ihr dazu??

    mfg jasmin
     
    #1
    Jasmin017, 7 August 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Bist du dir sicher, dass es ihm gefällt? Also, das er sowas doch sehr romantisches mag und nicht nur du es gut findest und es demzufolge machst? Weil mein Verlobter meinte, dass er es nicht so toll finden würde (aber das dachte ich mir bei ihm eh schon), aber wenn er es für mich machen würde, fände ich es super toll :smile:

    Wenn du also weißt, dass er genauso romantisch veranlagt ist wie du, find ich die Idee wahnsinnig schön, aber auch sehr aufwendig (und wohl auch nicht gerade billig).

    Mit dem Essen: es gibt sehr leckere Salate, die gut sättigen. Dazu passt dann z.B. auch guter Wein (vllt am besten ein Essen raussuchen und mit dem Rezept zu einem Weinhändler - die wissen, was dazu passt). Allerdings müsstet ihr dafür Weintrinker sein :zwinker:
     
    #2
    Guzi, 7 August 2008
  3. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Krass, ist echt en richtig derbes Geschenk :smile2: also ich würd mich total freuen. Zu essen is ja eig klar. Nicht viel, viel Obst. Unteranderem Erdbeeren und Schlagsahne, bisschen Sekt oder Champagner und Schokolade. Was süßes auf jeden Fall, das wirkt verpielt und ist nicht so aufwendig zu machen oder/und zu essen.
     
    #3
    DerLiebhaber, 7 August 2008
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    an sich eine schöne Idee, aber schon ein bißchen krass wenn es noch nichtmal wirklich zum Geburtstag ist sondern einfach nur so (oder hab ich das falsch verstanden?)

    Außerdem ist eine Limousine super super teuer! Und ein Boot zu mieten auch.. Da gibt es doch sicher noch günstigere Alternativen..

    Also versuch erstmal raus zu finden ob er auf sowas überhaupt steht, frag doch mal seine Freunde oder Geschwister was die davon halten :smile:
     
    #4
    Pearl24, 7 August 2008
  5. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Also ich finde die Idee total schön und romantisch :smile:

    Wobei: wenn er eh bald Geburtstag hat, dann warte doch noch ein bisschen; wenn am Geburtstag selbst auch keine Zeit ist, dann vielleicht am Wochenende drauf.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wie alt wird dein Freund? Könnte man in die Überraschung mit einbauen. Beispiel: Ihr seid 1 Jahr zusammen; 1 Jahr hat 52 Wochen. Dann könntest du etwas machen wie "52 Gründe, dich zu lieben" usw.

    Denk ein bisschen nach, und geh individuell auf Einzelheiten wie z.B. Vorlieben ein, dann wird er sich bestimmt freuen.
     
    #5
    Stevie_1984, 7 August 2008
  6. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja er hat schon ein wennig mitbekommen und er freut sich schon so sehr auf samstag :smile2:

    Kanns ihn nicht verübeln.

    er hat ja schon mal was ähnliches gemacht einfach so er hat mich im winter mit einer kutsche anbehollt und drinnen hat er mir eine kette geschenkt u.s.w :smile2:
     
    #6
    Jasmin017, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - super überraschung meinen
capricorn84
Geschenke & Ideen Forum
1 August 2008
8 Antworten
*Lady_X
Geschenke & Ideen Forum
24 Oktober 2005
1 Antworten
*Lady_X
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2006
27 Antworten
Test