Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super Gefühl durch die Jeans-Hosentasche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anerd, 6 November 2005.

1. anerd
    Gast
    0
    In Kino neulich hat meine Freundin ihre Hand in meine Hosentasche von der Jeans regesteckt und es mir durch leichtes Reiben und rythmisches Drücken gemacht. Habt ihr das schon mal gemacht? ist super praktisch, nur leider danach etwas unangenehm. das Gefühl ist jedefalls super....
    Also @Jungs, wie gefällt euch das, @Mädchen, was haltet ihr davon? Kennt ihr noch so ähnliche Dinge?

anerd, 6 November 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Naja aber danach hat MANN doch realtiv feuchte shorts oder wie seh ich das?

Sweetlana, 6 November 2005
  3. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Hmm naja Schwund ist bei jeder Sache :zwinker:

Ansonsten kommt im Kino vielleicht auch noch die Komponente "öffentlich" dazu ... und deswegen ist es vielleicht aufregend - müsste man(n) und Frau mal ausprobieren.

r.nuwieder, 6 November 2005
  4. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also letztens wie wir im kino warn hat mir meine freundin nachher erzählt das es neben uns einer seiner freundin gemacht hat!!

also ich würd es geil finden weil es einen gewissen reiz hat!!

hab zwar auch schon was sehr geiles in der öffentlichkeit erlebt mit meiner süßen das war auch unglaublich wo nebenbei viele leute waren!!

muss net unbedingt im kino sein.....aba nein sagen würd i a net!! :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

derrebell, 6 November 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht schon Spass, ist aber ein RIESENSAUEREI

ruhepuls, 6 November 2005
  6. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde da natürlich auch nicht NEIN sagen. :grin: Nur bei mir ist das Problem, dass meine Freundin plötzlich sehr schüchtern wird, wenn andere Leute dabei sind... :eek: :cry: :grin: Aber wär schon echt geil, sowas mal im Kino zu machen! :grin:

Haste da ja ne nette Freudin! :grin::grin: :zwinker:

mfg Chingy

Chingy, 6 November 2005
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, neulich im Zug war mir auch irgendwie danach, obwohl ich sonst eigtl. nich so für eventuelle Erregungen öffentlichen Ärgernisses zu haben bin. :grin: Aber es war mitten in der Nacht, wir warn allein im Abteil und es kam zum Glück bloß einmal der Schaffner vorbei. *g* Mein Freund meinte dann irgendwann ganz begeistert "du hast's geschafft!" - ich war dann schon 'n bissl erstaunt...so durch die Jeans.. :zwinker: [über die Shorts hab ich mir nich wirklich Gedanken gemacht - muss im Nachhinein schon 'n scheiß Gefühl für ihn gewesen sein. Aber das is ja nich mein Problem. :grin:]

Im Kino oder so würd ich sowas allerdings nicht machen, weil ich's schließlich auch ziemlich ätzend fände, wenn ich da säße und neben mir 'n Pärchen derart rumfummeln würde. :zwinker:

Haschkeks, 6 November 2005
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Is bestimmt ma aufregend :zwinker:

Prinzesschen :), 7 November 2005
  9. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Also, mein Exfreund hat das öfter bei mir gemacht - nicht durch die Tasche, aber einfach so durch den Stoff. Er hatte das richtig gut drauf und ich hatte die abgefahrensten Orgasmen in den unmöglichsten Situationen dabei! Ich selbst greif bei Männern meistens einfach nur so kurz hin - finde ich aber sehr schön...

Anke

User 37352, 7 November 2005
  10. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Fänd ich reizvoll, nur leider hab ich ne eher schüchterne Freundin.
    Aber bis zum Schluß würd ichs nich wollen, habe den ganzen Film dann ja ne nasse Buxe, außerdem wär mir das, glaub ich, gar nicht genug Stimulation, um zu kommen...

doughboy, 7 November 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Schon gemacht, aber nicht bis zum Schluss (wollte er nicht).

Dawn13, 7 November 2005
  12. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also das eine Mal hat sie angefangen, das bei mir zu machen, aber da war der Film zuende.

Das nächste Mal gings richtig zur Sache: Ich hab sie gefingert, also ihre Hose aufgemacht und die Jacke über ihren Schoß gelegt, sie hat mich genauso befriedigt später hat sie mir dann auch die Hose aufgemacht und so weiter gemacht - sind beide gekommen - war super :grin: :bier:

LOVE_BOY16, 7 November 2005
  13. Kat0412
    Gast
    0
    Ja im Kino kann man schon seinen Spaß haben. :grin:

Aber wenn jemand Fremdes direkt neben mir sitze würde, dann wohl eher nicht.

Aber in einem nicht ganz so vollen Kino kann man schon so einige Sachen machen.
    Reicht ja wenn andere Leute was ahnen, es aber nicht genau wissen. :zwinker:

Kat0412, 7 November 2005
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    mit nem Minirock geht das noch besser :smile:

Wolf50, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...