Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anerd
    Gast
    0
    6 November 2005
    #1

    Super Gefühl durch die Jeans-Hosentasche

    In Kino neulich hat meine Freundin ihre Hand in meine Hosentasche von der Jeans regesteckt und es mir durch leichtes Reiben und rythmisches Drücken gemacht. Habt ihr das schon mal gemacht? ist super praktisch, nur leider danach etwas unangenehm. das Gefühl ist jedefalls super....
    Also @Jungs, wie gefällt euch das, @Mädchen, was haltet ihr davon? Kennt ihr noch so ähnliche Dinge?
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #2
    :zwinker: Naja aber danach hat MANN doch realtiv feuchte shorts oder wie seh ich das?
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    6 November 2005
    #3
    Hmm naja Schwund ist bei jeder Sache :zwinker:

    Ansonsten kommt im Kino vielleicht auch noch die Komponente "öffentlich" dazu ... und deswegen ist es vielleicht aufregend - müsste man(n) und Frau mal ausprobieren.
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #4
    also letztens wie wir im kino warn hat mir meine freundin nachher erzählt das es neben uns einer seiner freundin gemacht hat!!

    also ich würd es geil finden weil es einen gewissen reiz hat!!

    hab zwar auch schon was sehr geiles in der öffentlichkeit erlebt mit meiner süßen das war auch unglaublich wo nebenbei viele leute waren!!

    muss net unbedingt im kino sein.....aba nein sagen würd i a net!! :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #5
    macht schon Spass, ist aber ein RIESENSAUEREI
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #6
    Ich würde da natürlich auch nicht NEIN sagen. :grin: Nur bei mir ist das Problem, dass meine Freundin plötzlich sehr schüchtern wird, wenn andere Leute dabei sind... :eek: :cry: :grin: Aber wär schon echt geil, sowas mal im Kino zu machen! :grin:

    Haste da ja ne nette Freudin! :grin::grin: :zwinker:

    mfg Chingy
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #7
    Joa, neulich im Zug war mir auch irgendwie danach, obwohl ich sonst eigtl. nich so für eventuelle Erregungen öffentlichen Ärgernisses zu haben bin. :grin: Aber es war mitten in der Nacht, wir warn allein im Abteil und es kam zum Glück bloß einmal der Schaffner vorbei. *g* Mein Freund meinte dann irgendwann ganz begeistert "du hast's geschafft!" - ich war dann schon 'n bissl erstaunt...so durch die Jeans.. :zwinker: [über die Shorts hab ich mir nich wirklich Gedanken gemacht - muss im Nachhinein schon 'n scheiß Gefühl für ihn gewesen sein. Aber das is ja nich mein Problem. :grin:]

    Im Kino oder so würd ich sowas allerdings nicht machen, weil ich's schließlich auch ziemlich ätzend fände, wenn ich da säße und neben mir 'n Pärchen derart rumfummeln würde. :zwinker:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    7 November 2005
    #8
    Is bestimmt ma aufregend :zwinker:
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    7 November 2005
    #9
    Also, mein Exfreund hat das öfter bei mir gemacht - nicht durch die Tasche, aber einfach so durch den Stoff. Er hatte das richtig gut drauf und ich hatte die abgefahrensten Orgasmen in den unmöglichsten Situationen dabei! Ich selbst greif bei Männern meistens einfach nur so kurz hin - finde ich aber sehr schön...

    Anke
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #10
    Fänd ich reizvoll, nur leider hab ich ne eher schüchterne Freundin.
    Aber bis zum Schluß würd ichs nich wollen, habe den ganzen Film dann ja ne nasse Buxe, außerdem wär mir das, glaub ich, gar nicht genug Stimulation, um zu kommen...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #11
    Schon gemacht, aber nicht bis zum Schluss (wollte er nicht).
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    7 November 2005
    #12
    Also das eine Mal hat sie angefangen, das bei mir zu machen, aber da war der Film zuende.

    Das nächste Mal gings richtig zur Sache: Ich hab sie gefingert, also ihre Hose aufgemacht und die Jacke über ihren Schoß gelegt, sie hat mich genauso befriedigt später hat sie mir dann auch die Hose aufgemacht und so weiter gemacht - sind beide gekommen - war super :grin: :bier:
     
  • Kat0412
    Gast
    0
    7 November 2005
    #13
    Ja im Kino kann man schon seinen Spaß haben. :grin:

    Aber wenn jemand Fremdes direkt neben mir sitze würde, dann wohl eher nicht.

    Aber in einem nicht ganz so vollen Kino kann man schon so einige Sachen machen.
    Reicht ja wenn andere Leute was ahnen, es aber nicht genau wissen. :zwinker:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #14
    mit nem Minirock geht das noch besser :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste