Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super Geschenk Idee für Dezember *gugg mal* :)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Lady_X, 24 Oktober 2005.

1. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen :smile:

Mir ist so eine super Idee eingefallen die ich euch unbedingt mitteilen muss :grin:

Da mein Schatz und ich bald 23 Monatiges haben (26.11.05) hab ich mir was super dolles einfallen lassen, und natürlich auch für die Paare die im Dezember einen besonderen tag zu feiern haben :smile:

*trommelwirbel* .... einen selbstgebastelten Adventkalender!

Man braucht:

1 Hullahupreifen, Verzierungen wie z.b. Tannenzweige, Glitterbänder .. Weihnachtszeugsel eben :smile: , Goldschnur, Geschenkpapier, 24 Gegenstände für die Päckchen (die meisten sachen bekommt man in kleinen billigläden oder 1€shops)

Man nehme denn Hullahupreifen, bindet so tannenzweige und verzierung (goldbänder, Perlenband) und den Rifen herum (am besten mit Draht oder Kleber festmachen), dann die Gegenstände (wie z.b. Boxershort, Deo, Knabbersachen) in Päckchen einpacken oder Beutelchen, und die mit der Goldschnur so anhängen das der Reifen noch gerade hängt (also nicht eine Seite nach unten weil ein Geschenk so schwer ist), und in die Mitte dann die Nr. 24 :smile:

Ich hoffe das hat jeder Verstanden :smile:
    Wenn meins fertig ist werd ich evtl. mal ein Foto reinstellen :smile: kann aber noch dauern da ich noch 20 sachen brauch *g*

MFG

*Lady_X, 24 Oktober 2005
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    das ist mal eine nette idee.
    könnte ich für meine tochter auch basteln.
    *aufsfotogespanntbin*

tomas, 24 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Respekt ! Das da noch keiner drauf gekommen ist... :grin:

SCNR

Aber die Ausführung wie du den basteln willst hört sich schonmal nicht schlecht an. Damit hast du vielleicht einigen hier auch geholfen...

Chabibi, 24 Oktober 2005
  4. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch mal was anderes außer immer schokokalender :smile:

Klar kann man das auch für die Kinder machen :smile: is eben was ganz was anderes!

Man kann ihn ja auch mal einfach nur so schenken ;D um seinen partner eine freude zu machen *g*

handwärmer/taschenwärmer sind z.b. eine super idee, die hab ich meinem freund einfach so vorgestern mitgebracht und der hat sich super gefreut da er immer so kalte hände hat :smile:

MFG :eckig:

*Lady_X, 24 Oktober 2005
  5. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, will dir die freude an deiner "überraschung" ja nicht kapputt machen, aber ich bastle meinem freund jedes jahr einen adventskalender (natürlich immer einen anderen).
    Aber deine idee hört sich gut an, werd ich vll. dieses jahr auch mal ausprobieren.
    elle

elle, 24 Oktober 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wieso soll ich meinem freund nen adventskalender basteln? *g* kann er mal mir schenken ;b

sind doch net bei der wohlfahrt :grin:

kann mir das mit dem reifen nich vorstellen, ich bitte um eine veranschaulichende grafik! :eckig:

Alvae, 24 Oktober 2005
  7. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit dem Bild kann noch dauern, wie gesagt - ich muss noch 20 sachen besorgen und dann kann ich erst richtig anfangen zu kleben und rumschnipseln :smile:
    Aber ich werd eines reinstellen - keine Sorge.

Um den Hullahupreifen einfach so ne girlande rum (ich hab so plastiktannenzeugs+goldgirlande und rotes perlenband -weil das über sein bett kommt - und im bett sind nadeln nicht angenehm :zwinker:)

*Lady_X, 24 Oktober 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lol :blablabla

Männer sind blöd bei sowas, habe meinem auch mal einen gebastelt und er hat dann alle 5 Tage mal wieder alle auf einmal aufgemacht weil ers vergessen hat!
    Sind eben doch Männer und keine Kinder mehr.....

Honeybee, 24 Oktober 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in jedem mann steckt ein kind :grin:

starshine85, 24 Oktober 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    aber anscheinend mehr in Sachen Matchbox Autos und nicht Adventskalender

Honeybee, 24 Oktober 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Nadelt das Ding dann nicht ganz furchtbar?

glashaus, 24 Oktober 2005
  12. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ne Atrappe genommen :smile:
    Also aus Kunststoff eben, aber wer echte tanne schöner findet kann auch Tannenzweigchen nehmen!

Also mein freund is manchmal mehr Kind als Mann :zwinker: *gg*

*Lady_X, 24 Oktober 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich find die Idee tooootal schön! :smile:

Viel Spaß beim Basteln! :zwinker:

GreenEyedSoul, 24 Oktober 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber ist der hulahoop nicht zu groß?

starshine85, 24 Oktober 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    es gibt doch unterschiedliche Größen :zwinker:

GreenEyedSoul, 24 Oktober 2005
  16. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    ja dann muss man eben einen kleinen nehmen :zwinker:
    die gibts doch in verschiedenen Größen - außerdem 24 Päckchen sind scho ne menge ...

*Lady_X, 24 Oktober 2005
  17. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich finde ich die Idee sehr schön. Aber wenn dann einige Päckchen fehlen, hängt der Reifen ja doch wieder schief. Oder du musst schon beim Aufhängen der Päckchen darauf achten, dass das nicht passiert. Weil wenn der Reifen geschmückt ist mit Tannenzweigen und Ähnlichem lassen sich die Päckchen ja nicht mehr so leicht verschieben.

Serendipity84, 24 Oktober 2005
  18. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazu noch eine frage an die männerwelt: habt ihr überhaupt freude an so was???

denn wir frauen würden uns riesig darüber freuen (ich zumindest find die idee riesig!). aber bekanntlich ticken männer ja anders. hättet ihr also spass dran oder wäre es euch zu kindisch, kitschig, unpassend... :ratlos:

razorblademoon, 24 Oktober 2005
  19. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    @ razorblademoon

Du musst auch bedenken das jeder Mann anders tickt, also mein freund würde sich rießig freuen wobei ich sagen muss das ein Kumpel von mir sich mäßig freuen würde weil er es albern findet.
    Man sollte sowas auch nur der Person schenken bei der man weiß wo´s gut ankommt und nicht verspottet wird.

Manche Männer sind für sowas einfach schon zu "alt" ... und manche bleiben immer jung und kindisch :smile: -> albern eben ^^

*Lady_X, 24 Oktober 2005
  20. kLio
    Gast
    0
    Bei uns gab's immer so 'nen Reifen (kein Hulahoopreifen, sondern ausm Metall) wo dnan Geschenkchen für jeden Tag dran hingen - Schokokalender hatte ich nie. :schuechte Daher ist die Idee für mich nicht gerade neu, aber klingt "trotzdem" ganz nett, vorausgesetzt es wird nicht zu kitisch. :zwinker: :gluecklic

kLio, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...