Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Lady_X
    *Lady_X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #1

    Super Geschenk Idee für Dezember *gugg mal* :)

    Hallöchen :smile:

    Mir ist so eine super Idee eingefallen :zwinker: die ich euch unbedingt mitteilen muss :grin:

    Da mein Schatz und ich bald 23 Monatiges haben (26.11.05) hab ich mir was super dolles einfallen lassen, und natürlich auch für die Paare die im Dezember einen besonderen tag zu feiern haben :smile:

    *trommelwirbel* .... einen selbstgebastelten Adventkalender! :eek:

    Man braucht:

    1 Hullahupreifen, Verzierungen wie z.b. Tannenzweige, Glitterbänder .. Weihnachtszeugsel eben :smile: , Goldschnur, Geschenkpapier, 24 Gegenstände für die Päckchen (die meisten sachen bekommt man in kleinen billigläden oder 1€shops)

    Man nehme denn Hullahupreifen, bindet so tannenzweige und verzierung (goldbänder, Perlenband) und den Rifen herum (am besten mit Draht oder Kleber festmachen), dann die Gegenstände (wie z.b. Boxershort, Deo, Knabbersachen) in Päckchen einpacken oder Beutelchen, und die mit der Goldschnur so anhängen das der Reifen noch gerade hängt (also nicht eine Seite nach unten weil ein geschenk so schwer ist), und in die Mitte dann die Nr. 24 :smile:

    Ich hoffe das hat jeder Verstanden :smile:
    Wenn meins fertig ist werd ich evtl. mal ein Foto reinstellen :smile: kann aber noch dauern da ich noch 20 sachen brauch *g*

    MFG :eckig:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #2
    süße idee...wäre ich da mal bloß letztes jahr draufgekommen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste