Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super Geschenk - klappt aber nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franka, 7 Juli 2008.

1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag Karten für ein Musical schenken und eine Übernachtung in der Stadt, in der es aufgeführt wird. Jetzt klappt das jedoch leider nicht, weil meine finanziellen Möglichkeiten als Auszubildende eben doch ziemlich begrenzt sind und es teurer ist, als ich erwartet hätte :kopfschue
    Dabei wollt ich meiner Kleinen was Besondres schenken :herz:

Wüsstet ihr vielleicht was, was ich stattdessen machen könnte? Evtl. auch mit Übernachtung in einer andren Stadt - aber halt statt des Musicals etwas andres :ratlos: ...

Vielen Dank im Voraus

Lg Franka

Franka, 7 Juli 2008
  2. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hey du, wäre hilfreich zu erfahren was denn dein budget in etwa hergeben würde und ob du das mit ihr zusammen machen wolltest oder ihr nur eine karte schenken wolltest.

ich weiß, übernachtung + was besonderes is nie ganz günstig.. aber es kommt schon drauf an was du als teuer definierst.

gruß

Endrage86, 7 Juli 2008
  3. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja, ich möchte was mit ihr zusammen machen. Und was ich vorhatte, hätte mich an die 600€ gekostet :eek:

Ich würde mal sagen, etwas so um die 200€ wäre ok...

Franka, 7 Juli 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Für was interessiert ihr euch denn so?
    Gibt es vielleicht eine Stadt, die sie schon immer mal anschauen wollte? Dann vielleicht einfach ein Wochenende in einem schönen Hotel und ihr schaut euch eine Stadt an?

User 72148, 7 Juli 2008
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Hmm ich weiß ehrlich gesagt nicht, für was wir/ich uns noch interessierten könnten :ratlos:

Was romantisches wär schön :smile:

Franka, 7 Juli 2008
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    600 Euro für zwei Musical-Tickets plus Übernachtung :eek:
    Das gibt es aber auch billiger, schau doch mal nach so Kombi-Angeboten von den Tickethändlern, gerade jetzt im Sommer haben die häufig Sonderangebote.

Chielo, 7 Juli 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    So teuer? Was hattest du denn da geplant? Kann man da noch was kürzen? Andere Anfahrtsmöglichkeit? Anderes Hotel? Andere Preiskategorie bei den Musical Karten?

Manche Busreiseiunternehmen bieten doch so Musicalfahrten an. Da vielleicht mal nach Angeboten schauen.

Oder gibts vielleicht was, was nicht so weit weg ist?

EDIT: Da hatte Chielo wohl grad den gleichen Gedanken :zwinker:

User 48246, 7 Juli 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mh, also ich persönlich würde mich sehr über ein romantisches Wochenende irgendwo im Nichts freuen. Ein romantisches Zimmer und einmal essen gehen z.b.
    Das kann man ja auch in einer Stadt machen, dann kann man noch was anschauen.

User 72148, 7 Juli 2008
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Speziell übernachtung gibt es (je nach stadt) auch pensionen, die zwischen 25-50€ pro nacht kosten, das ist relativ günstig und ne pension reicht meiner meinung nach vollkommen.

Weiss jetzt nicht wie teuer karten so sind, vllt könntet ihr auch in ein vergnügungspark, bietet sich bei dem schönen wetter doch gut an ^^

_kaddü, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...