Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flagg 2000
    Flagg 2000 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #1

    Super-Hitze und Sex

    Mich würde mal interessieren, wie es im Moment bei euch aussieht.

    Bei mir ist es leider so, dass die extreme Hitze insbesondere meiner Frau die Lust am Sex raubt, weil ich relativ schnell zu schwitzen anfange und es sie abturnt, wenn meine Haut zu schnell zu "klamm" wird. :frown:
    Insofern verschieben wir unseren Sex in die spätesten Abendstunden, wenn es ein wenig abkühlt. Das leider geht unter der Woche nicht so gut, da wir morgens früh rausmüssen und dementsprechend abends müde sind.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #2
    also mein freund und ich lassen uns da nicht von der hitze die lust vertreiben, genauso wenig stört mich das er dabei mehr als normal schwitzt. ich finde das ist normal, danach gehen wir gemeinsam duschen und das wars,... solange es nur das ist, finde ich persönlich das nicht schlimm
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #3
    Wie wäre es mit einer Klimaanlage?
    Also wegend er Hitze verschieben wir den Sex nicht, mich stört es auch nicht, wenn mein Partner schwitzt, beim Sex gehört es ja dazu... Und ob nu später oder früher ist auch egal..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Juli 2006
    #4
    Wir sehen uns leider nur am Wochenende und da hatten wir die letzten 2 oder 3 Wochen schon immer Sex, auch wenn die Hitze irgendwie ein bisschen ungemütlich war.
    Wir haben´s immer früh gemacht, bevor es heiß wurde und danach dann duschen.
    Ein bisschen anstrengeder als sonst finde ich es, aber es ist eine schöne Anstrenung. :smile:
    Und nächstes Wochenende soll es ja angeblich wieder kühler werden. :smile: Hoffentlich!
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #5
    Bei diesem Wetter, ab in Garten und es unterm Rasensprenger treiben. :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #6
    Also um ganz ehrlich zu sein, am Samstag wollten wir Sex haben, aber unsere Körper klatschten nass aufeinander und klebte fast zusammen, und mein Penis war etwas grösser als wenn ich aus dem Wasser komme und weich wie eine gekochte Nudel.

    Schön war es auch, aber irgendwie nicht die Erfüllung. Erfolg: 1 Mamba Kondom gespart....
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #7
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir lassen uns davon nicht abhalten :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #8
    wir haben meist morgens und abends sex, aber manchmal auch nachmittags. da sehen wir einfach über die temperaturen hinweg :grin:
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #9
    Hihi, auf Arbeit hatten wir heute ein ähnliche Diskussion:
    Geeignet hatten wir uns auf das Motto der Igel.

    Und wie lieben die sich?
    Ganz langsam und vorsichtig. :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Juli 2006
    #10
    Ich finds bei der Hitze einfach eklig und überhaupt nicht schön. Mein Freund sieht das Gott sei Dank genauso, allerdings lässt er sich nicht immer davon abhalten:geknickt: . Bah aber ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen so schwitzig und klebrig zu sein.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #11
    Finde schade,dass es deine Frau abturnt,wenn/dass du schwitzt.
    Das ist doch (gerade bei dem Wetter) das normalste der Welt.
    Beim Sex kann es doch auch vorkommen das man schwitzt. Das ist doch nich schlimm und gehört dazu.
    Oder wie macht ihr dass dann,wenn einer von euch beiden da auch schwitzt (unter "nich so heissen wetterbedingungen"),turnt sie das dann auch ab? :ratlos:

    Mein Süßer ist bei der Hitze extrem rattig :drool: :engel: und haben trotz (bzw. oder sogar wegen :-D ) der Hitze Sex :drool: :engel:
    (Unser Sexleben nimmt dadurch aber nicht ab,ist unverändert im Schnitt mind. 1mal täglich Sex, und mehr)
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #12
    Mein Süßer ist bei der Hitze extrem rattig :drool: :engel: und haben trotz (bzw. oder sogar wegen :-D ) der Hitze Sex :drool: :engel:
    (Unser Sexleben nimmt dadurch aber nicht ab,ist unverändert im Schnitt mind. 1mal täglich Sex, und mehr)




    Hihi, geht mir genauso......denn wegen der Hitze schlafen wir meist nackig und das verführt ungemein :tongue:


    wir duschen meist vorher und hinterher sowieso, deshalb kommt da kein "Igitt"-Gefühl auf
     
  • lenaIZ
    lenaIZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #13
    nach dem sex kalt duschen und dann fühlt man sich gleich wieder frisch.. oder man geht einfach gleich zusammen duschen und macht es da, da kann man ja selbst bestimmen , wie warm es sein soll :zwinker:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #14
    Naja die Hitze macht mir so schon zu schaffen, wenn ich mich mal ein bisschen bewege! Und beim Sex bewegt man sich ja auch automatisch! Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein! :kopfschue
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #15
    Ich habe absolut keine Lust auf Sex, wenn es sich mal wieder ergeben sollte werde ich ihn mit nach draußen schleifen!
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #16
    Zum Glück hab ich das Problem nich

    Ich hab das Problem nich...ich bin stolzer Besitzer eines im Keller liegenden Zimmerleins...da hat egal wies drausen ist immer ca. 20 Grad...Jep, jetzt könnt ihr neidisch werden...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #17
    „“
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #18
    Die Hitze ist schon echt heftig... aber deswegen lass ich mir nicht den Sex nehmen :smile: Es ist zwar anstrengender als sonst und danach ist man klitschnass, aber dann kann man als "Nachspiel" noch zusammen duschen gehen, das hat auch was.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #19
    Also bei dieser hitze verspüre ich auch weniger lust auf sex...Klar hatten wir ihn trotzdem schon, aber naja....man gerät schneller aus der puste als sonst, schwitzt wie blöde und wenn keine wasserflasche in der nähe ist uuaahhh....Aber irgendwie hab ich bei der hitze auch keine lust, mich großartig zu bewegen oder anzusrtengen und mein freund auch nicht besonders. Aber abends wirds ja kühler und man kann dann ja auch mal in den park oder so :grin:
    elle
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #20
    Sagen wir mal so: Ich hab schon Lust, aber keine Lust auf die Ausführung. Verstanden? :zwinker: Bin einfach so fauuuuuul.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste