Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super Laune? Yeha

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karotte902, 26 September 2005.

1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    mann mann mann,
    alle sind offline mit denen man sich unterhalten könnte, nur ich sitz noch topfit vorm pc hör fröhliche beatles lieder und surf im net...ine schule schauts grad gut aus, kann alles für die bevorstehende mathe arbeit, wetter is auch nich sooo schlecht, ich hab ne woche studienfahrt nach spanien mite schule hinter mir die mir jede menge selbstvertrauen gebracht hat und die sehr geil war...was will man mehr? ach ja, ab montag 2 wochen herbstferien! wem gehts hier noch so gut?

"...I'm in love with her and i feel fine, I'm so glad that she's my little girl..."

Karotte902, 26 September 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bis darauf, dass ich heute mit dem Motorrad liegen geblieben bin, 1 Stunde warten musste, dass mich jemand abholen kann, mich jetzt noch darum kümmern muss, wie wir das Motorrad nun holen und weiterhin ich gar nicht weiß, wie ich denn morgen zur Schule komme.....

... also bis auf das gehts mir gut! :grin:

lg Seppel :flennen:

seppel123, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...