Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super Mädels + "Hässliche" Typen ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LM17, 14 Januar 2004.

  1. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also ich hätte da mal ne ernsthafte Frage an euch Mädels(hoffe ihr kennt euch da aus :zwinker: ) Und zwar: Wie in drei Teufels Namen(Lol, den Spruch hab ich seit 10 Jahren nicht mehr benutzt :tongue: ) kommt es, dass die schönsten Mädels, oft voll hässliche Freunde haben. Hab neulich schonmal nen Thread gestartet, der "Aussehen" hieß, um diesen Thread hier zu fundieren. Und dabei kam überraschenderweise raus, dass ihr Mädels ja doch ganz schön viel wert aufs Aussehen legt. Also wieso Superschöne Mädels + Hässliche Typen? Klar ist Aussehen immer Geschmackssache, aber manchmal eben auch nicht :tongue:

    Freue mich auf viele Antworten, die mir hoffentlich weiterhelfen!
     
    #1
    LM17, 14 Januar 2004
  2. LoveForever
    0
    Also da könnte man ja jetzt auch andersrum fragen: Warum stehen Jungs immer auf hübsche Mädchen? ;-)
    Mir persönlich geht's halt so, dass es mir einfach sch...egal ist, wie ein Junge aussieht, solange er nett ist und ich verlieb mich auch oft einfach in Typen, wo viele bestimmt sagen würden, oh mann ist der häßlich...
    Aber ich kenn auch viele Freundinnen von mir, die eigentlich ziemlich gut aussehen, denen das Aussehen auch egal ist. Hab aber auch schon voll oft gegenteiliges gehört... Und ich denk das kommt auch eher auf die Ausstrahlung drauf an und wie sich jemand gibt, ob man mit ihm zusammen sein will...
    Aber das Aussehen ist eh immer so ein Riesenproblem, ich versteh das gar net... Ich könnt mich jedes Mal drüber aufregen, wenn mein Kumpel meint, er will nur mit so ner geilen Freundin zusammen sein. Der ist manchmal echt so oberflächlich *grrr*
     
    #2
    LoveForever, 14 Januar 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Im großen und ganzen kann ich "LoveForever" nur zustimmen! Ich meine klar achte ich auch auf das aussehen, nur mal ehrlich, was bring mir ein super gestyeltes girl was echt NIX inne Birne hat?

    Meine Freundin hat echt Karriere mäßig was vor und dafür bewundere ich sie! Sie ist echt eine kämpfernatur und ich glaube das liebe ich besonders an ihr, zudem sieht sie nicht schlecht aus :drool:

    Aber wie gesagt, zu oberflächlich sollte man echt nich sein!

    Um nu auf deine Frage zurück zu kommen: Wer nun hässlich ist und wer nicht ist ansichtssache und vielleicht kommt es dir deswegen so vor, dass viele hässliche Typen mit vielen gutaussehenden Girls zusammen sind!!

    Antwort Ende :grin:
     
    #3
    webfighter, 14 Januar 2004
  4. MalibuKiller
    0
    Ich dachte auch immer das die geilsten mädels immer nur hässliche typen nehmen.

    Aber eigenlich hat das eigenlich alless mit dem zu tun das jeder auf was anderes steht !

    nur fällt und männer "hübsches mäddel , hässlicher junge" SOFORT AUF :smile:

    :grin:

    tja so is datt ne

    "SUSHI SUSHI BANG BANG"
     
    #4
    MalibuKiller, 15 Januar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke, dass diese Schönlingstypen oftmals einfach super oberflächlich sind und die hübschen Mädels dann einfach was tiefsinniges suchen und nicht so auf Aussehen achten... Meine persönliche Erfahrung...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 15 Januar 2004
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also falls die Theorie von LM17 wirklich stimmen sollte, dann müsste ich ja nen ganzen Harem um mich versammelt haben! hab ich aber nicht, und ich sehe eigentlich mehr so das gegenteil, schöne mädels sind meist mit den sogenannten Schönlingen zusammen....also zumindest ist mir das< hier so aufgefallen...
     
    #6
    nighti, 15 Januar 2004
  7. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Hatten das Thema auch schon in unserer allwöchendlichen Männerrunde zu oft. Wir sind fest der Meinung das es bei 80 % nur daran liegt:

    Sie sind zusammengekommen als sie noch nicht so hübsch war, jetzt sind sie schon 3 Jahre zusammen, der Typ hat gecheckt das er nie eine hübschere findet und paßt natürlich auf sie auf - das sie nicht auf andere ideen kommt. Andersrum (hübscher Kerl, hässlicher Lady) findet man das Phenomän seltener - liegt daran das wenn ein Kerl checkt der könnte besser haben dann versucht er das auch - es ist ja bewiesen das Frauen mehr an einer langen Beziehung hängen als Kerle.

    Kenne selber auch viele paar wo es genauso ist. Vor 3 Jahren hätte niemand ahnen können was aus dem ein oder anderen hässlichen Entlein für ein geiler Schwan wird. Und wer das früh erkannt hat erndet halt jetzt :smile: Drum sagen ich auch oft: Warm halten, auf die weite stellen und das gießen nicht vergessen - wenn ich bei einem jungen Girl bodential erkennen ;-)
    Bin selber schon geschockt gewesen wie manches Mädchen was früher fett hässlich und von jeden in der Schule angespuckt wurde zu jemand wurde das Miss Wahlen gewinnt und jeden Kerl haben könnte. Dann ist man nämlich sauer das man mitgemacht hat beim spucken - die vergessen sowas nämlich nicht.
     
    #7
    Recardo, 15 Januar 2004
  8. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Das war ja mal die sexistischte (schreibt man das so?) Antwort die ich bis jetzt hier gehört hab, ihr scheint ja ganz krasse Abchecker zu sein (an den Kopf fass)....
     
    #8
    nighti, 15 Januar 2004
  9. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Was ist bitte sexistisch (sächsistisch - kleine Wortspiel) daran? Weil mir eine allwöchendlich Männerunde haben? Tut mir leid das ihr keine habt. Wir sind keine absoluten abchecker - ich möchte nicht mit dem wort "checker" auf irgendeine Art und weiße in Verbindung gebracht werden!!!
    Ich find ich hab mir meiner Antwort den Nagel auf den Kopf getroffen - oder ist jemand komplett anderer Meinung und kann das logisch Erklären warum hässliche Typen so oft mit hübschen Girls zusammen sind.
     
    #9
    Recardo, 15 Januar 2004
  10. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Es mag sein das du in einigen Fällen recht hast, aber ich glaube kaum bei 80%. Und diese Aussage da oben, die hättest du dir wirklich sparen können, ich find es assi sonen Stuss zu verzapfen...
     
    #10
    nighti, 15 Januar 2004
  11. delicacy
    Gast
    0
    ich hatte schon einige, die halt nich ganz so attraktiv waren, die waren immer froh mich zu haben, wie jeder halt *fg* :blablabla ne scherz aber wenn ich verliebt bin, ist das für mich der schönste mensch... bei manchen hab ich mir dannach, als ich sie nicht mehr mochte echt gedacht, wo ich da hingeschaut hab... aber was solls, ich würde sogar LIEBEND GERNE dicke nehmen! ich wollte schon immer einen dickeren freund, die sind ja sooo süss! so richtig zum Knuddeln! aber mein freund will nicht zunehmen... also richtig fett nicht, aber so ein kleines bäuchlein, das sieht so teddybärmäßig und kuschelig aus *grrrr*
    aber ich liebe meinen freund trotzdem, acuh wenn er nicht dick ist *g*
     
    #11
    delicacy, 15 Januar 2004
  12. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Öhm... Naja, gegen Dicke hab ich an sich nix. Und wenn sie gepflegt sind usw., könnte ich mir gut vorstellen, dass ein paar Mädels auch auf Dicke stehen. Aber das meinte ich eigentlich gar nicht so. Mir ist eben echt aufgefallen, dass voll viele hübsche Mädchen einen hässlichen Freund haben. Also wie gesagt, Aussehen ist immer Geschmackssache, aber ich bin was das angeht echt objektiv. Sprich, ich kann auch zugeben, dass ein Mann gut aussieht, obwohl ich weder schwul noch bi bin. Und es ist nunmal wirklich so, dass ich fast noch nie ein extrem hübsches Mädel gesehen hab, dessen Freund ich auch als extrem-gutaussehend eingestuft hätte. Also die Kombination "hübsches Mädel + hübscher Kerl" kommt weitaus seltener vor, als die Kombination "hübsches Mädel + hässlicher Kerl" oder "hübscher Kerl + mittelmäßiges/hässliches Mädel". Und ich frag mich jetzt halt warum??

    Die Antworten bis jetzt haben mich absolut noch nicht zufriedengestellt, weil ichs mir einfach nicht vorstellen kann, dass ihr Mädels so gar nicht aufs Aussehen schaut.....
     
    #12
    LM17, 15 Januar 2004
  13. LoveForever
    0
    Warum soll es denn keine Mädchen geben, die net aufs Aussehen achten. Ich find prinzipiell eh niemanden so richtig häßlich, ist wirklich so, auch wenn mir das wahrscheinlich mal wieder keiner glaubt *grrr*... Und wenn ich jemand voll gern mag, dann find ich eigentlich immer, dass er voll gut aussieht, auch wenn meine Freundinnen das dann meistens gar net verstehen können... Und wenn ich nur aufs Aussehen achten würde, würde mich das ziemlich schnell voll ankotzen, weil voll viele 'hübsche' Jungs oder solche die sich dafür halten, ziemlich eingebildet und arrogant drauf sind und das kann ich dann wirklich net ab... Aber ich denk, das ist auch immer Geschmackssache oder ne Sache der Gewöhnung. Manchmal findet man ja am Anfang irgendwelche Leute oder Sachen komisch und wenn man sie dann besser kennt, fragt man sich, warum man das eigentlich gedacht hat, weil man sich einfach dran gewöhnt hat. Geht mir auch so, wenn meine Freundin beim Friseur war. Meistens find ich die neue Frisur dann irgendwie komisch oder net so gut und nach zwei Tagen gefällt sie mir dann richtig gut. Also ist halt irgendwie so meine Meinung dazu... Aber übers Aussehen kann man sich eh immer streiten... ;-)
     
    #13
    LoveForever, 15 Januar 2004
  14. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi!

    soll jetzt net eingebildet klingen,aber ich seha uch net schlecht aus bzw komm sehr gut bei männern an....ich hatte auch schon nen freund,der etwas kräftiger war,aber er hatte ein hammer geiles lächeln,was mich damals umgehauen hat und auf ihn aufmerksam gemacht hatte und der rest war dann egal...er hatte kein hässliches gesicht oder so,aber er war halt net der tzraumtyp vom aussehen...da kams damals echt auf seine art an,die mich auch umgehauen hatte...super lieb und echt lustig usw.....danach hatte ich auch wieder nen echt hübschen kerl....aber der war von der art letztendlich gar net so mein fall!!!!
     
    #14
    Tinele1986, 15 Januar 2004
  15. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    @LoverForever: In einem Punkt hast du mir grad echt aus der Seele gesprochen. Ich finde nämlich (bei Jungs), obwohl ich wie gesagt weder schwul noch bi bin, eigentlich selten einen wirklich hässlich. Deswegen hab ich das hässlich auch immer in Anführungsstriche gesetzt. Das is voll komisch bei mir, aber die meisten finde ich sehen wirklich nicht schlecht aus, wenn sie nicht grad voll mit pickeln zugeknallt und voll ungepflegt sind. Dachte nicht, dass es auch Mädchen gibt, die das so sehen.
     
    #15
    LM17, 15 Januar 2004
  16. LoveForever
    0
    Und ich dachte immer, alle Jungs gucken nur aufs Aussehen *g*, aber so kann man sich halt täuschen...
     
    #16
    LoveForever, 15 Januar 2004
  17. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Jo, so kann man sich täuschen.... :zwinker:
    Find echt viele hübsch. Mir kommts viel mehr auf den Charakter an und so. Ich mag z.B. Mädchen die voll "anhänglich" sind und irgendwie verschmust und so. Das und der Charakter sind mir z.B. viel wichtiger als das Aussehen.

    P.S.: Kleine Mädels sind voooooll süß! :zwinker:
     
    #17
    LM17, 15 Januar 2004
  18. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    hm lm 17 was geht denn mit dir bitte ab???
    also was ich hier so alles in den beiden threads von dir gelesen hab....
    warum machst du dir denn so viele sorgen ob sich die mädels viel gedanken um das aussehen machen....
    ich les hier immer nur ein gutaussehende mädchen und HASSLICHE TYPEN UND du fragst 10 mal das selbe...versuchst irgendwelche beispiele zu erläuteren..... das lässt mich darauf schließen das du verdammt hässlich bist.... ;(
    wenn es so ist kannst du das ja zugeben und nicht um den heißen brei herumreden....
     
    #18
    sonic4life, 16 Januar 2004
  19. Yoda
    Gast
    0
    Man man man, jetzt hab ich mich extra angemeldet, nur um euch mal einen kleinen Tipp geben zu können.
    Da hättet ihr aber auch selsbt drauf kommen können:
    Manchmal ist es so, dass die "hässlichen" Typen vorher mit den Mädels normal befreundet waren.
    Und irgendwann wird aus dem guten Kumpel halt etwas mehr (weil das Mädel die gutaussehenden, eingebildeten Typen, die sich so verhalten als könnten sie jede haben und als müsste das Mädel überglücklich sein, dass er sie üebrhaupt beachtet, einfach satt hat?)...
    (Soll jetzt keine allgemeingültige Antwort sein, es gibt auch gutaussehende Kerle die sich nicht so verhalten (soweit ich das als Kerl beurteilen kann))

    Und wegen dem, dass das so häufig ist:
    Solche ungleichen Paare fallen einfach mehr auf und außerdem:
    Es gibt kaum Kerle, die objektiv über ihre "Rivalen" bei einem Mädchen urteilen, meistens findet man sich selbst viiieeeeel sympathischer (gebts doch zu, es ist einfach so), was diesen Effekt noch verstärkt.

    So, vielleicht hilft euch dass etwas weiter als diese Theorien von wegen dass seien Langzeitbeziehungen bei denen das Mädchen einfach hübscher wurde. Sowas ist nämlich nicht grade die Regel (Wieviele werden wirklich so hübsch, und wie lange dauert das? Und jetzt zieht davon nochmal ab, wieviele dieser Beziehungen in diesen Jahren (so eine Veränderung passiert nicht über einen Monat) irgendwie kaputt gehen. Stimmt das irgendwie mit der Anzahl dieser Paare überein? Nö, eben nicht)

    So, jetzt ist mein erstes Posting hier auchnoch so furchtbar lang geworden, und dass nur, weil ihr euch einfach nicht vorstellen könnt, dass es diesen Mädchen einfach egal ist, wie ihr Freund aussieht, aus welchen Gründen auch immer.
     
    #19
    Yoda, 16 Januar 2004
  20. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    @sonic4life: Ich mach mir überhaupt keine "Sorgen" drüber, was Mädchen übers Aussehen denken. Mich hats einfach interessiert. Genauso wie bei diesem Thread. Mir ist einfach was aufgefallen, und ich hab mich nach dem Grund gefragt. Also hab ich diesen Thread eröffnet. Eigentlich ganz einfach oder?
    Der 2. Grund warum ich in meinen Posts die Sachen so "erläuter" usw. ist, dass ich einfach gerne diskutiere. Manchmal allein, um der Diskussion willen und manchmal, weil ich ihre Einstellung für falsch halte, und sie gerne von etwas anderem überzeugen möchte.
    Abschließend kann ich noch sagen, ich bin absolut nicht hässlich, und hab auch keine Probleme mit Mädels oder so. Bitte unterlass es in Zukunft, Schlüsse aus den Posts irgendwelcher Leute zu ziehen, die du nichtmal ansatzweise kennst. Wenn du mich nämlich kennen würdest, wüsstest du, dass ich einfach gerne Dingen hinterfrage etc. wie oben schon erläutert. Das hat meistens absolut nichts mit mir, oder meine Person/meinem Äußeren zu tun. Ich hoffe du weißt jetzt "was mit mir bitte abgeht"
     
    #20
    LM17, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Super Mädels Hässliche
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten
Freya
Flirt & Dating Forum
2 November 2014
63 Antworten
Test