Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pure_Poison
    0
    22 Dezember 2004
    #1

    Super Make-up

    huhuuuu Ihrs,


    i such was und zwar ein Super make-up *g* also eins wo richtig, wie wir in bayern sagen, gscheid is und kein glump.
    Weis jemand vielleicht eins, das auch hält was es verspricht?
    bin um jeden tip dankbar.

    strange_girl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Make up?
    2. make up
    3. Welches Make up?
    4. Make-Up bei Sommersprossen
    5. make up - nicht komedogen
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #2
    Das kommt doch auf deine Ansprüche, deine Haut und deine Art und Weise es aufzutragen an ^^

    vana
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #3
    Make-up im Sinne von Foundation nehm ich an :confused:

    The one and only: Clinique Perfectly Real (nachdem mein noch mehr geliebtes Gentle Light aus dem Programm genommen wurde :mad: ). Ist ein Flüssig-Make-up, sehr leicht, also nicht stark deckend, leicht mattierend, sehr einfach aufzutragen, sehr natürlich. Zwar nicht billig, aber hält dafür auch ne Weile (bei mir so ca. 3 Monate).
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #4
    Das Colour Adapt von Max Factor by Ellen Betrix hat mich noch nie im Stich gelassen :herz:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #5
    sooo lang gibt es das nu au wieder net ^^ *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste