Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super Mario 3 in 11 Minuten durchgespielt

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 631, 9 Mai 2005.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Es gibt echt Leute mit zu wenig Beschäftigung....

    Ich sitz schonmal einige Stunden, wenn ich wirklich den Nerv hab, es durchzuspielen und ich kenn auch viele Tricks, aber dieser Japaner ist doch krank :grin:

    http://expert.cc.purdue.edu/~ankim/smb3.wmv

    Noch ein paar Auflagen: Anscheinend durfte er das Spiel nicht unter 99 Leben beenden :zwinker: Und was der in den sich selbst bewegenden Levels macht ist auch nicht mehr schön :grin:
     
    #1
    User 631, 9 Mai 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    wir hatten früher im eigenen lokal, auch so einen kasten mit super mario.
    haben einige monate gespielt, aber wir sind nie wirklich zum schluß gekommen.
    gott sei dank, mußte ich pro spiel als wirt nur 50 pfennige berappen. :grin:
    mittlerweile, habe ichs für den pc, aber keine lust mehr.


    thomas
     
    #2
    thomas, 9 Mai 2005
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    war das nicht das video von dem er zugegeben hat es im emu in zeitlupe gespielt zu haben ?
     
    #3
    beefhole, 9 Mai 2005
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    selbst wenn ers im Emu gespielt hat... die verschiedenen 'geheimen' Sachen muss man trotzdem erstmal kennen. Ich habs nie so weit geschafft. Hab ja nichtmal Mario 1 aufm NES hinbekommen *g*
     
    #4
    Flowerlady, 9 Mai 2005
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, die Flöten sind ja nun schon was länger bekannt (Nintendo Clubmitglied seit dem 6ten Lebensjahr :zwinker: )
    Aber die Choreographie in Level 8 ist spitze :smile:
     
    #5
    User 631, 9 Mai 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Erinnert mich irgendwie an meine "Giana Sisters"-Zeit auf dem C64. Das hatte ich auch ruck-zuck durch... :bier:
     
    #6
    Chabibi, 9 Mai 2005
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kannte nur die Flöte im Schloss. Und DAS hab ich alleine herausgefunden *stolz bin*
    Aber wo ich gerade drüber nachdenke, kann ich ja wirklich mal nach kleinen Hilfen schauen....... *G*
     
    #7
    Flowerlady, 9 Mai 2005
  8. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    so wie quakedonequick, wo einer quake2 in 7min durchzockt :eek:
     
    #8
    User 18168, 9 Mai 2005
  9. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wie hießen die Videos? Time Attack? Unter dem Namen hab ich da noch ein paar auf der Festplatte liegen, alles verschiedene Spiele. Sucht mal danach. :zwinker:
     
    #9
    Ike, 9 Mai 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    im zeitlupentemp ... das ist der entscheidende punkt ...

    2 sekunden im inet nach ner faq suchen ...
     
    #10
    beefhole, 9 Mai 2005
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich

    bääääh :tongue:
    Die 3 Flöten kenn ich jetzt (also die eine im Schloss kannte ich ja schon... aber auf die anderen kommt man dch nur durch Zufall, oder?)
    Aber die Schlösser, wo man tausend mal durch die falsche Tür rennt, dazu hab ich nix gefunden *g*
    Hat jemand von euch mal das erste Mario aufm NES durchgespielt? Ich hab durch die versteckten Wege diverse Level übersprungen, bin aber nie zu nem Ende gekommen...

    Aber ein Spiel im Zeitlupe zu spielen... hmm :zwinker:
     
    #11
    Flowerlady, 9 Mai 2005
  12. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hm, in Zeitlupe? Geht das denn dann, dass das Video wieder in normaler Geschwindigkeit abgespielt wird, und die Geräusche auch passen? *keine Ahnung hab*
     
    #12
    Santa, 9 Mai 2005
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben

    Kann dir alle Levels vorspielen :smile: Auch das siebte und achte Schloss mit den Codewegen
     
    #13
    User 631, 9 Mai 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hab vor einigen jahr 2x super mario I. durchgespielt. dann wars mir aber auch schon viiieell zu langweilig :grin:
     
    #14
    starshine85, 9 Mai 2005
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ja... die verrückten Japaner :grin:
    Aber wisst ihr, was mich wirklich umgehauen hat ?
    Das Video, in dem ein freakiger Japaner Resident Evil 2 unter 2 1/2 Stunden
    NUR MIT 'NEM MESSER !!! durchgezockt hat [​IMG]
     
    #15
    wildchild, 9 Mai 2005
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *Video geschaut*
    Aaaaaaaaaalter Schwede, das ist nicht normal ! [​IMG]
     
    #16
    wildchild, 9 Mai 2005
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klar.
    Wann?

    :grin:
     
    #17
    Flowerlady, 9 Mai 2005
  18. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Schließ schonmal an, Freitag fahr ich Richtung Verden bei dir vorbei :zwinker:
     
    #18
    User 631, 9 Mai 2005
  19. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    kann man sich das spiel für den pc runterladen?

    schon gut, das video hat meine neu erweckte neugier befriedigt. :smile:
     
    #19
    spezialist, 10 Mai 2005
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist sowieso immer angeschlossen, ich kann doch mein geliebtes kleines NES nicht in der Ecke stehen und verstauben lassen :zwinker: (Auch wenn ich gestehen muss, dass ich damals viel lieber ein SNES haben wollte... :zwinker: )
     
    #20
    Flowerlady, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Super Mario Minuten
Sulux
Fun- & Rätselecke Forum
11 Oktober 2014
4 Antworten
mike2007
Fun- & Rätselecke Forum
24 Januar 2007
30 Antworten
Eramus
Fun- & Rätselecke Forum
2 Dezember 2006
16 Antworten