Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super-Mario hat Burtzeltag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von capricorn84, 30 Juli 2008.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also, normalerweise brauch ich bei sowas keine Hilfe aber ich bin grad a bissl unsicher nicht wegen dem Geschenk sondern wegen der "Überschrift". Also von Anfang:

Mein Freund heißt Mario. Ich abgesehen von nem anderen Geschenk zum Burtzeltag (26.8) bekommt er halt was Spassiges. Und zwar ein T-shirt mit dem Super- Mario drauf. (Warum?: weil ichs witzig finde, er sicher auch und wenn ich zu ihm sage: Super Mario dann alchen wir beide)
    Auf jeden Fall dacht ich mir ich lass den Mario auf ein Shirt drucken und drüber als Überschrift Super-Mario. Nur frage ich mich grade ob das nötig ist, weil ja jeder weiß das dass der SuperMario ist.

Was meint ihr? Das Shirt mit Überschrift oder ohne?

Danke für eure Hilfe. :winkwink:
    capri

capricorn84, 30 Juli 2008
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich würd sagen mit überschrift.

Aurinia, 30 Juli 2008
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich würd eher das Bild weglassen :ratlos: Ich würd nie ein Shirt mit meinem Konterfrei drauf rumtragen :zwinker:

User 34625, 30 Juli 2008
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich hab das so verstanden dass sie die Nintendo figur super mario auf dem t shirt hat , und nicht ein foto von ihrem freund..

Aurinia, 30 Juli 2008
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Na dann wär's OK - und so kann der Schriftzug weggelassen werden.

User 34625, 30 Juli 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Richtig. :zwinker:

Das dacht ich mir auch schon, weil ja eh jeder weiß wer die Figur ist.

Super Danke euch!

:winkwink:

capricorn84, 30 Juli 2008
  7. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Nimm nicht die 3D-Renderings von Super-Mario, die seit der Nintendo-64-Ära rumgeistern. Die glatten, makellosen.

Sorg' ein wenig für den Retro-Look, indem du ein älteres Bild nimmst, wo er noch schön eckig und kantig ist. Gameboy-Style.
    Das hat einfach mehr Stil als diese "Wir machen jetzt alle einen auf 3D, ob das Feeling verloren geht oder nicht"-Figürchen.

Edit:

Das hier: http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_wii_pal_super-paper-mario.jpg
    wäre ein Kompromiss zwischen dem "alten, eckigen" und dem "aalglatten 3D-" Mario. Den alten find' ich grad um's Verrecken nicht.

Und jenes: http://www.mtv.com/games/video_game...s_most_anticipated/super_mario_revolution.jpg
    wäre der ganz neue, der nicht mehr diesen 2D-Look hat, was ich sehr schade finde.

Das Ich-Viech, 31 Juli 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    @ Ich Vieh: Hab jetzt deinen Beitrag zu spät gelesen, das T-shirt ist shcon in Bearbeitung. Kommt mir inklusive Shirt auf 44Euro. Weil der Druck von einem Bild auf ein Farbiges shirt teurer ist und nur mit einer speziellen Technik geht als bei einem weißem Shirt.

Hab übrigens das Bild genommen: klick mich

capricorn84, 31 Juli 2008
  9. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Nuja.. jedem das Seine :grin:

Das Ich-Viech, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...