Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super nettes Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von picfan18, 6 Dezember 2002.

  1. picfan18
    Gast
    0
    Hm also wie soll ich anfangen.
    Also bei mir inna Clique is nen echt super nettes Mädel in das ich mich unheimlich verliebt habe! Nur meine Angst ist das wenn ich sie darauf anspreche sie als Freundin verliere. dazu habe ich vor ca. 4 Jahren bereits eine Abfuhr von ihr bekommen. Nun saßen wir aber mal einen Abend zu zweit in ner Kneipe und dann sind wir irgendwie auf das Thema gekommen. Von dem Gespräch ist mir ein Satz hängen geblieben den sie sagte. Und zwar lautete er so: "Naja aber du fandest mich ja auch mal ganz nett. Nur damals war ich noch nicht bereit eine Beziehung zu führen!"
    Heißt das das sie heute bereit wäre mit mir eine Beziehung zu führen? Auf Partys laufen wir auch immer zusammen rum halten Händchen das wir uns nicht verlieren und nehmen uns oft in den arm.

    Also meine Frage siehts gut aus oder eher nicht``
     
    #1
    picfan18, 6 Dezember 2002
  2. Andy D.
    Gast
    0
    Also wenn sie sich wirklich so ausgedrückt hat, finde ich dass es eine große Chance gibt. Doch ich weiß wie das ist, in eine gute Freundin verliebt zu sein. Man hat Angst sie bei einer Abfuhr ganz als Freundin zu verlieren. Aber probiers.

    Viel Glück!
     
    #2
    Andy D., 6 Dezember 2002
  3. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halte das für sehr offensichtlich!

    Riskiers.

    Das berühmte Zitat "Wer nicht wagt, der NICHT gewinnt" wäre nicht so berühmt, wenn es denn nicht stimmen würde ...
     
    #3
    Ultimater, 6 Dezember 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde es auch riskieren. Wenn sie schon soetwas sagt, sollte es bei dir keinen Halt mehr geben :grin:

    Nein jetzt einmal im ernst. Damals hast du es ihr auch gestanden gehabt und ihr seid noch immer befreundet und sollte es trotzdem nichts werden, wird sie bestimtm die Freundschaft mit dir nicht kündigen. Aber soweit kommt es es gar nicht, sondern ihr werdet ein Paar. :cool:
     
    #4
    GiRL83, 6 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du kannst das Thema bzw wie sehr du sie magst ja immer mal so ansprechen oder auch fragen was sie für dich empfindet. Aber wie es scheint hast du ne gute Chance.
    Glaube auch nicht das sie dir jetzt die Freundschaft kündigen würde. Sie hat es ja damals auch nicht gemacht.

    Riskiere es!
     
    #5
    mhel, 7 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Super nettes Mädel
WeirdoGuy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
8 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
13 Antworten
beagle
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2005
19 Antworten