Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super Orgasmus für die Frau?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Woohoo, 29 Dezember 2003.

1. Woohoo
    Gast
    0
    Woohoo, 29 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab die Sendung auch gesehen, diesen "Griff" kenne ich aber schon seit Jahren, tja hätte ich das wohl auch zu Kohle machen sollen :grin:

Also bei mir hilft das ganze, komme dabei und ab und zu schaffe ich es sogar abzuspritzen, also ist schon genial das ganze!!

Honeybee, 29 Dezember 2003
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Na, dann sag uns doch mal, was dieses "gaaaanz Besondere" an dem Griff ist, was sie in der Sendung verschwiegen haben, damit diese Typen weiterhin Geld damit amchen können... *g*

Liza, 30 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube da gibt es nichts, zumindest hats bei mir auch so gelangt :smile:

Honeybee, 30 Dezember 2003
  5. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    und wie geht das nun?

Brad_HH, 30 Dezember 2003
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    So wie sich das für mich anhört, ist das ein weiterer G-Punkt Stimulator, halt jetzt in anderer Form.

Ohne Kaltstartgarantie und wenn Honeybee es schafft, dabei abzuspritzen, dann hats wohl was damit zu tun...kann das nicht mal einer testen? :smile:

Bluesboy20, 30 Dezember 2003
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    *erfolgreich getestet*

oblivion, 30 Dezember 2003
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    ja und...? lass dir nich alles aus der nase ziehen :smile: gib mal n testurteil ab

Bluesboy20, 30 Dezember 2003
  9. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie funzt der griff genau???Was und wie muss ich dort tun?

Interstat, 30 Dezember 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Finger so machen wie der Typ auf dem Foto da, Partnerin liegt auf dem Rücken und dann Ring und Mittelfinger rein, der kleine Finger und der Zeigefinger liegen dann auf dem Po und der Daumen auf dem Oberschenkel.
    Nun die Finger innendrin auf und ab bewegen, recht schnell und heftig das ganze, denn nach oben hin liegt der GPunkt!

Wirkt übrigens auch wenn man gerade nicht soooo Lust auf Sex hat *gg*, danach gehts immer hihi

Honeybee, 30 Dezember 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    hört sich gut an :cool:

Woohoo, 1 Januar 2004
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    was man noch zusätzlich machen kann is die andere hand flach auf den unterbauch legen und leichten (!) druck ausüben. grad so, daß man die vibration der bauchdecke unter den von innen stoßenden fingern spürt ...

am besten nehme man ohrenstöpsel dazu, die mädels können dabei richtig laut werden ... und rumbocken ohne ende, also gut festhalten!

DocM

User 11320, 1 Januar 2004
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich hab die sendung gesehen und kann sagen, dass mich dieser griff alleine bestimmt net zum orgasmus bringt. als zusatz beim OV ist es ganz nett, aber NUR davon könnte ich nicht kommen.

Jeanny, 2 Januar 2004
  14. feuchtemaus84
    0
    ja der Griss ist ganz gut :smile: aber da muss vorher schon dir Stimmung da sein damit man auch 'nen Orgasmus bekommt. Wenn er dann aber mal komm tder Orgasmus, dann richtig. Mein Ex- Ex- hat mich so 4mal zum 3-fachorgasmus gebracht. Es kann schon spass machen :smile:

feuchtemaus84, 2 Januar 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wollte nur mal einwerfen, dass dieser Griff echt nichts neues ist.. kam schon öfters mal in diversen TV-Magazinen.. Funktioniert auch nicht bei jeder Frau, bei meiner Ex hat es gar nichts gebracht, bei meiner Ex-Ex allerdings schon.. ist halt auch kein Wundermittel..

texx, 2 Januar 2004
  16. shabba
    Gast
    0
    mal ne relativ allgemeine frage zu dem vaginalen orgasmus der frau bzw. g-punkt-stimulation: ist das uebungssache oder koennen manche frauen keinen vaginalen o haben? :link: :tongue:

shabba, 2 Januar 2004
  17. AustrianGirl
    0
    lol

die sendung hab ich sogar gesehn :grin:

AustrianGirl, 3 Juli 2004
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Hab das auch mal getestet, danach war ich so empfindlich das mir alles weh tat :frown: das ist mir zu heftig :frown:

emailforme, 3 Juli 2004
  19. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wie meinst das.
    das dir das zuheftig is?

boy_X, 4 Juli 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die sendung hab ich auch schon x-mal gesehen... und an sich war dieser griff für mich auch nix neues...

also probiert hab ich das noch net, aber so vom hören/sagen/sehen kannte ich den schon :zwinker:

~°Lolle°~, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...