Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super-Orgasmus für Männer????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von milchshake0301, 5 April 2007.

  1. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also suchfunktion hat mir irgendwie nicht geholfen...

    also hi erstmal...

    ich bin mit meinem freund seit fast 15 monaten zusammen und der sex ist einfach nur toll... ich, als frau, hab JEDES mal einen orgasmus der superlative (^^)... auch für ihn ist der sex toll, sagt er...

    letztens haben wir uns darüber unterhalten, wie sich so ein orgasmus überhaupt anfühlt...
    und dabei haben wir festgestellt, dass ich viel, viel bessere orgasmen habe als er... ich fühle ihn im ganzen körper und nicht nur im Unterleib und bei mir ist es nicht einfach nur ein "geiles gefühl" oder eine "heiße, kribbelnde Welle" sondern viel mehr...

    und jetzt hab ich mich gefragt, ob Männer allgemein nur so "langweilige" orgasmen haben, oder ob nur mein freund darunter "leidet"...

    Wenn es Männer hier gibt, die auch so Super-Orgasmen haben, dann würd ich mich sehr freuen, wenn ihr mir nen trick verraten könnt, wie ich es hinkriegen könnte, dass auch mein schatz mal einen derart schönen Orgasmus haben kann...

    danke im voraus, jessi <3
     
    #1
    milchshake0301, 5 April 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.929
    168
    395
    Verheiratet
    normalerweise ist mein orgi eher unspektakulär. :grin:

    aber es kann auch vorkommen, das es megamäßig ist.

    kommt halt ganz drauf an, wie ich selber drauf bin.
    mal will ich einfach nur druck abbauen und sb ist dann eher gelangweilt, mal kann ich gar nicht genug verwöhnt werden und komme beim blasen dann am schönsten ... und was dann wichtig ist, sie darf nicht sofort aufhören, sondern darf ruhig noch 10 minuten weitermachen. :drool:
     
    #2
    User 38494, 5 April 2007
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja, Orgasmus geht bei uns immer, aber die Qualität schwankt wirklich.
    Manchmal ist nur "heisse Luft:smile: " aber manchmal fühlt man mehr und die Gefühle kommen an die ran die Du beschreibst.

    Das geilste ist eigenlich wenn man in der Frau kommt, während sie gerade kommt find ich. Da spürt man jeden Muskel, jedes zusammenziehen Ihrer seits und das fühlt sich find ich an wie 1000 de Nadelstiche, Saugen, Vibrationen und das in einer Wohlig feuchtwarmen umhüllung :smile: ... das ist echt das grösste..

    Ich hoffe ich habs Frauenverständlich geschrieben.
     
    #3
    RebelBiker, 5 April 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich würd mal sagen, die qualität eines männlichen orgasmus hängt von verschiedenen faktoren ab:
    - tagesform
    - ausmaß der lust
    - dauer des aktes / ausreizung, hinauszögern etc.
    - art des aktes (manche dinge erregen einen einfach so sehr, dass man förmlich explodiert! :tongue:)

    -> das alles natürlich wieder von mal zu mal in unterschiedlicher relation zueinander...
     
    #4
    luke.duke, 5 April 2007
  5. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke für die schnellen antworten...

    aber habt ihr noch, sagen wir mal, konkrete Beispiel, was ich TUN könnte (außer zu kommen RebelBiker :] ) ????

    einfach, damit ich auf ein paar ideen komme??

    das wäre toll....:grin:
     
    #5
    milchshake0301, 5 April 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #6
    Blume19, 5 April 2007
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, einen meiner geilsten hatte ich mit >24h Vorspiel (immer wieder geil gemacht, dann aufgehört) :schuechte
     
    #7
    einTil, 5 April 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    auf dringenden wunsch, hier ein versuch zu später stunde zu beschreiben, was einen erregt...

    was erregt mich? was bringt mich zum explodieren? was bereitet enorme befriedigung - in form von orgasmen und darüber hinaus?

    nun, das erste was mir einfällt ist eigentlich etwas, was ich zu einem anderen thread geschrieben habe:

    sehr allgemeine beschreibung, ich weiß. aber genau das ist es letztlich, worauf es ankommt!!!

    nicht irgendwelche technischen details!
    keine maße!
    kein bestimmtes aussehen!
    keine definierten abläufe!

    was zählt ist sich vollkommen seiner lust hinzugeben!
    extreme begierde zu empfinden und beim partner zu spüren!
    sich seiner tabus nicht mehr bewusst zu sein! frei zu sein!
    keine gedanken mehr formulieren zu können, schwerelos zu sein, sich fallen und treiben zu lassen!


    => dann ist sex mehr als gut! dann ist er genial! vollkommen egal, was genau abläuft...


    ich schätze mal, ich sollte hier eigentlich was anderes schreiben...!? nun ja, wenn ich blasen schreibe - gut, finden wohl die meisten toll... irgendwelche stellungen - na klar... eine bestimmte location - klar gibt's da schönere... sexy kleidung - hm...

    alles schön und gut, letztlich aber nebensächlich! vllt schreib ich morgen was dazu - sorry! :tongue:
     
    #8
    luke.duke, 6 April 2007
  9. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja schon fast poetisch:tongue: , aber es trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf! Besser kann man es fast gar nicht beschreiben!!!!
    Auch wenn dein Freund dir etwas "Leid" tut glaube ich nicht das du etwas tun kannst um seinen Orgasmus besser zu machen. Habt einfach viel Sex, macht euch nicht soviele Gedanken und habt einfach Spaß daran. Irgendwann wenn ihr es am wenigsten erwartet wird er kommen!
    Micha
     
    #9
    GooFX, 6 April 2007
  10. kukeko_
    kukeko_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    um als mann orgasmusqualitäten zu erreichen, die selbst das weibliche potential überschreiten können, sollte sich dein freund, falls er lust hat, mit dem themenkomplex prostata-massage/orgasmus befassen... habe selbst hinsichtlich dessen sehr interessante erfahrungen gemacht und empfele einfach mal nach "aneros" zu googlen.
     
    #10
    kukeko_, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Super Orgasmus Männer
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
8 Antworten