Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

super peinlich... feuchter Traum und Freundin schlief daneben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mulder_, 16 April 2006.

1. mulder_
    mulder_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 22 und hatte meinen letzten unfreiwiligen feuchten traum wohl so mit 14.
    Bis heute Morgen, da war ich ab halb acht im halbschlaf und als meine freundin das erste mal kurz wach wurde, hatte sie sich näher ran gekuschelt, und ich war natürlich wie jeden morgen wieder scharf auf sie, aber sie war noch so müde und schlief die gaze zeit weiter. Ich halt so meine gedanken gemacht, wodrauf ich denn so alles jetzt lust hätte mit ihr, bin dann aber nochmal richtig eingeschlafen und habe halt geträumt, als wäre ich noch wach und wir ganz normal sex hätten. Und ich lag ja imprinzip auch so an ihrem körper wie im Traum, aufjedenfall bin ich gekommen und es fühlte sich "anders" an *g* bin dann auch wach geworden, aber hab gedacht, ich hätte nur geträumt, dass ich gekommen bin. bis ich aufeinmal merkte, dass es doch bissel feucht ist. Und ich wusste jetzt nicht, ob sie es mitbekommen hat, also stand ich vor der extrem schwierigen Frage, ob ich ihr was sage. Wenn sie es mitbekommen hätte, wäre es gut, wenn ich es ihr erkläre, damit sie nciht was noch schlimmeres denkt oder so. Aber wenn sie nichts mitbekommen hat, wäre es halt unnötig peinlich.

Hatte ihr es dann erzählt, sie lachte, aber fand es nach hundertmaligen Nachfragen angeblich nicht peinlich.

Was meint ihr, wie peinlich ist sowas in dem Alter!? klar, es kann jedem passieren, aber wenn sie sowas noch nie erlebt hat, könnte sie es ja durchaus peinlich finden!?

mulder_, 16 April 2006
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Nö, wieso denn auch, is doch nix was einem peinlich sein müsste.....

Leeloo, 16 April 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde das ganz und gar nich peinlich....an ihrer stelle hätte ich auch geschmunzelt...aber schlimm finde ich das ganz und gar nich...du hast halt lust auf sie...was is daran schlimm? :smile: nich so viel gedanken machen :zwinker:

zwiebel, 16 April 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Du bist scharf auf deine Freundin, wo is dann das Prob? Sie sollte sich eigentlich auch ein wenig geehrt fühlen... :zwinker:

Schäfchen, 16 April 2006
  5. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Ich find' das überhaupt nicht peinlich. Hast ja immerhin an deine Freundin gedacht und nicht an jemand anders :zwinker:. Das könnte dann natürlich übel ausgehen...

Fabian83, 16 April 2006
  6. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Warum peinlich? Ist doch ganz normal. Feuchte Träume hängen ja nicht mit dem Alter zusammen.

Partybienchen_2, 16 April 2006
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Und finds jetzt auch nicht schlimm, außerdem hat deine Freundin (laut ihrer eigenen Aussage) ja auch kein Problem damit:smile:

Also mach dir da mal keinen Kopf!

ping_pong, 16 April 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Überhaupt nicht peinlich. Mach Dir da mal keine Gedanken. :zwinker:

*lupus*, 16 April 2006
  9. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    es steht aber nicht wegen dieser geschichte bei dir jetzt "single und unglücklich" im profil, oder?
    wenn du von freundin und heute morgen redest.

TheRapie, 16 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ach was, das passiert eben! Wieso ist dir das denn Peinlich? Sie findet es auch ganz sicher nicht schlimm also mach dir mal keine Gedanken darüber :zwinker:

User 37284, 16 April 2006
  11. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Macht der Träume, ist schon bemerkenswert, wo man seine Wünsche, Begierden, Sehnsüchte, Ängste,.... wiederfindet.

Macht dir nichts draus, hey Life is short let's live. Das
    Leben ist zu kurz um solch kleine Dinge sich viele Gedanken
    drum machen zu müssen/wollen.

P.S.: Ein Traum jeder Frau ist es, der Traum eines Mannes zu sein. - Barbra Streisand

Sleepless, 17 April 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das ist doch nich peinlich. Solche Träume hat man schon mal. An der Stelle deiner Freundin hätte ich geschmunzelt und mich ehr geschmeichelt gefühlt, als dass ich da irgendwas peinlich gefunden hätte. Mach dir darüber mal nich solche Gedanken :zwinker:

Jolle, 17 April 2006
  13. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    peinlich ist nur wenn du 100 mal nachfragst.
    glaub ihr einfach. findest sie halt sexy. dafür brauchst du dir keine vorwürfe zu machen:zwinker:

clonkind, 17 April 2006
  14. mulder_
    mulder_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ja danke, soviele positive Meinungen überzeugen mich dann schon ...ich hoffe es war nicht nur Mitleid ^_^

und ich hab sie damit schon nicht genervt, also vonwegen ständig nachfragen ob es peinlich ist.

Bloss ihr Oberschenkel hatte ja was abbekommen, ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht gerade eine romantische Vorstellung ist, in der Nacht angewichst zu werden *g*

mulder_, 17 April 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine güte :zwinker: ihr seid zusammen, da müsste sowas eigentlich normal sein :zwinker:

keenacat, 17 April 2006
  16. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    LOL, geil formuliert :grin:

Bowlen, 17 April 2006
  17. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Och, ob tags oder nachts spielt doch keine Rolle...:tongue: :zwinker:
    Ist doch schön, begehrt zu werden.

User 54458, 17 April 2006
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, dass es erst ein Problem geworden wäre, wenn du im Traum den Namen einer anderen stöhnst :smile:

ciao

User 16687, 17 April 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    iast doch süss :zwinker:

büschel, 17 April 2006
  20. Mikkado
    Gast
    0
    Hatte das mal bevor ich mit meiner Ex zusammenwar ... wir waren davor einige Tage zusammen unterwegs, und haben immer im gleichen Zimmer (jedoch getrennte Betten) gepennt ... ein Tag danach war eine Party bei nem Kumpel und da haben wir halt in einem Bett gepennt (ohne dass was gelaufen ist). Irgendwann am Morgen hab ich dann auch feucht geträumt, was mir fast nie passiert ... naja war halt ne ordentliche Sauerei im Boxer & Pyjama :ratlos: Hab mir mal einfach nix anmerken lassen obwohl es so dermassen peinlich war ...

Weiss bis heute noch nicht ob sie was mitbekommen hat oder nicht, gesagt hat sie jedenfalls nix, auch nicht als wir danach zusammengekommen sind.

Mikkado, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...