Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

super sex wird doch immer scheiße für mich sein..wieso ich?! ..das is so ungerecht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zickenninja007, 19 März 2010.

  1. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    halloo erst mal ich war lange nicht mehr da weil es mir seit langer zeit wieder gut geht. Doch nun bin ich mit einem neuen Problem konfrontiert. Ich gebe mal due Kurzfassung ich bn 18 und hatte bis jetzt kein sex und nichts in der Richtung das liegt nicht daran das ich hässlich bin oder so sondern grade weil ich angeblich recht hübsch sein soll haben mich jungs immer angebaggert und mir hat das ehr angst gemacht statt lust also habe ich mich versucht so lange wie möglich nicht mit dem thema auseiander zusetzen und bin leicht prüde deswegen geworden...
    Naja seis wie es is jetzt hab ich den Salat-.-!
    Denn seit knapp 4 monaten hab ich ein Freund der natürlich auch mehr möchte und ich möchte das mit ihm auch unbedingt ! Die letzten 4 Monate wollte er auch schon aber ich hab ihn schmorren lassen weil ich nicht wollte das er denkt mit mir stimmt vllt etwas nicht..was meine momentan größte Befürchtung ist!
    Da ich damals mal das fingern 1-2 mal ausprobiert habe und es dermaßen wehgetan hat und auch tampons benutzen is bei mir mit schmerzen verbunden. Doch da ich halt vor hatte in naher zukunft mit ihm rumzumachen und später auch mit ihm zu schlafen musst ich mich ja jetzt endlich damit auseinandersetzen wieso das bei mir alles viel mehr wehtut...!
    Ich habe mich dann durch ganz google gezapt mit stichwörtern bis ich zu etwas gekommen bin das mich nur geschockt hat ..und zwar das dass Jungfernhäutchen zu dick sein kann und die öffnung zu klein ..ich habe mir das dann in einem Spiegel angeschaut und finde das dass echt zu dick aussieht und die öffnung minimal!
    Nach weiterem nachforschen hab ich gefunden das es bei den seltenen fällen ne operative entfernung des jungfernhäutchen geben muss...das will ich nicht ich hab angst davor ich habe ein beitrag dazu gelesen das es wehtun soll die nachschmerzen.
    Und außerdem will ich das peinliche mien freund nicht erzählen das seine freundin "anders" ist. Ich bin verzweifelt ...vllt hat ja jemand damit erfahrung? oder kennt sich damit aus?? oder will auch einfach einem extrem verzweifelten jetzt mit minderwertigkeits komplexen belandenen Mädchen helfen...melde sich bitte jetzt bei mir,
     
    #1
    zickenninja007, 19 März 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Erstmal bist du sicher nicht "anders". Es gibt einige Mädels (auch hier im Forum, kannste mal suchen), bei denen die Benutzung von Tampons oder fingern, wenn sie noch Jungfrau sind Schmerzen bereitet.
    An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund mal darüber reden. Ihr seid jetzt seit 4 Monaten zusammen und sexuell scheint ja bis jetzt null gelaufen zu sein. Hast du mit deinem Freund generell schonmal über Sex geredet? Weiß er dass du Jungfrau bist oder ist bei euch in den letzten 4 Monaten das Thema Sex und diverse Annährungsversuche seinerseits in diese Richtung rein garnichts gelaufen?

    Ich würde dir raten erstmal zum Frauenarzt zu gehen, wenn du dort noch nicht warst. Der kann sich dein Jungfernhäutchenproblem mal angucken und gucken, ob sich das im normalen Rahmen bewegt oder ob da operativ eingegriffen werden muss. Sicher wird das nicht total angenehm sein, viele Mädels haben beim ersten Sex auch Schmerzen und bluten wenn ihr Jungfernhäutchen reißt, viel anders wird das auch nicht sein, wenn dein Arzt oder Ärztin das durchtrennt aber damit kenn ich mich jetzt nicht soo aus. Abgesehen davon könnte der FA dir dann auch die Pille verschreiben, wenn du das möchtest.
     
    #2
    dollface, 19 März 2010
  3. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Also erst mal muss ich dollface wirklich zustimmen. Du bist nicht "anders". Rede mit ihm. Ich bezweifel, dass er damit ein (großes) Problem hat.

    Und was das Problem mit dem Jungfernhäutchen betrifft: Geh zum Frauenarzt/-ärztin und lass es untersuchen. Allerdings kann ich dich (aus eigener Erfahrung) beruhigen: Sollte er/sie dazu raten, es zu durchtrennen, wirst du davon überhaupt nichts mit bekommen. Es wird mit einer Salbe betäubt (die 10-15 min einwirken muss) und erst dann wird es "durchgeschnitten". Mehr ist das nicht. Absolut schmerzfrei.
     
    #3
    User 88035, 19 März 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wieso denkst du mit 18 Jahren bereits so negativ? Wenn man einzelne Passagen von dir herausnimmt, ("Super-Sex wird für mich immer Scheiße sein"..."es ist ungerecht"..."ich bin prüde geworden"..."mit mir stimmt etwas nicht"..."ich bin nicht normal und anders"...ich habe meinen Freund schmoren lassen") dann stellt sich für mich die Frage, ob du wirklich nur von den eventuell eintretenden Schmerzen Angst hast.

    Wenn du tatsächlich Lust auf Intimitäten und Sex hast, (und zwar aus freien Stücken und nicht nur, weil du deinem Freund einen Gefallen tun möchtest) dann wirst du nicht verhindern können, dass du endlich mit deinem Freund darüber sprichst.
    Stell dir doch einmal den umgekehrten Fall vor: Dein Freund "weist" dich quasi ab, vermeidet jegliche sexuelle Annäherung, hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, fürchtet Schmerzen und sagt keinen Ton, weshalb das so ist. Wie würdest du denn da fühlen? Ungeliebt? Nicht begegehrt? Sorgenvoll? Ängstlich?
    Hast du vielleicht die Befürchtung, dass er dich nicht verstehen und verlassen wird, wenn es in absehbarer Zeit zu keinem Sex kommen kann? Bist du dir nicht sicher, wie dein Partner wirklich zu dir steht? Habt ihr überhaupt schon genügend Nähe, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen aufgebaut oder gibt es da in deinen Augen noch Defizite?

    Ich kann dir nur raten, dass du dich weder auf irgendwelche Ferndiagnosen noch auf Internet-Recherchen versteifst, denn letztendlich bleiben da nur Horrorgeschichten im Gedächtnis haften, weil du nichts anderes sehen willst und dir noch mehr Dinge einredest, die vielleicht gar nicht stimmen, aber weitere Angst verursachen.
    Bitte begebe dich zu einem Frauenarzt, schildere ihm deine Probleme und lasse abchecken, wie es tatsächlich körperlich um dich steht. Über die Psyche kann ich nichts schreiben und weiß nicht, inwieweit die Vergangenheit mit den scheinbar unerwünschten "Baggereien" von Männern tatsächlich eine Rolle spielen.

    Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, dich weiter mit dem Thema und natürlich auch deinem Körper zu beschäftigen und mit tatkräftiger Unterstützung deines Freundes den Mut aufzubringen, der nötig ist, um tatsächlich etwas einzuleiten, dass dich und schlussendlich auch euch weiterbringt.
    Mit Abwarten, "Selbstmitleid", die Hände in den Schoß legen und sich dem "Schicksal" ergeben wird sich wohl leider in den seltensten Fällen etwas ändern, denn das wäre in meinen Augen "ungerecht", wenn man sich selbst im Weg steht.
    Aber ich bin mir sicher, dass auch dir irgendwann ein tolles und erfülltes Sexleben bevorsteht - selbst wenn vielleicht noch kleinere Hürden zu überwinden sind.
    Du bist nicht alleine mit deinen Problemen...(wenn du bereit bist, dich nicht nur körperlich zu öffnen)...das dürftest du wohl durchs Nachforschen im Internet bereits herausgefunden haben.
    Also tu' bitte etwas und verschaffe dir erst einmal Gewissheit, bevor du dich weiter mit Spekulationen verrückt machen lässt.

    Kopf hoch und Alles Gute!
     
    #4
    munich-lion, 19 März 2010
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also das muss gar nichts heißen. Das Junfernhäutchen reißt bis auf sehr wenige Einzelfälle irgendwann. Ich kann dir nur sagen, dass es mir die ersten paar Mal (nicht nur das erste mal, das waren sicher einige male Sex!) sauweh getan hat und ich keinen Spaß hatte. Dafür konnte mein Freund auch nix, das war eben so. Mittlerweile ist kein Schmerz mehr da und es macht Spaß...
     
    #5
    Schattenflamme, 19 März 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Hallo! Also ich bin 22 Jahre alt, hab seit acht Jahren Sex, bin in einer langjährigen Beziehung voller Sex und mir tut es auch schon bei kleinen Tampons weh, wenn ich sie benutz.
    Also das muss echt kein Indiz für dich sein :smile:

    Hast du denn schon mal versucht Gleitgeil zu benutzen, wenn du deine Finger reintust? Dadurch, dass man alleine ja nicht schon vorher so unglaublich erregt ist, ist das ganze "Areal" sehr trocken und da kann es gut sein, dass es weh tut - das muss auch nichts mit Jungfrau-sein zu tun haben.
     
    #6
    aiks, 19 März 2010
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Was ich mich viel mehr frage...warum warst du noch nie beim Frauenarzt??? Wenn dir selbst Tampons so sehr wehtun, liegt es doch nahe, sich mal durchchecken zu lassen. Und mit 18 ist es eigentlich normal, schon mal beim Frauenarzt aufm Stuhl gesessen zu haben...Das würde ich jedenfalls erst mal tun, alles andere sind doch nur Spekulationen, mit denen du dich verrückt machst. Im Internet findet man immer das, was man gerade hören will und kann sich dann alle möglichen Krankheiten oder Abnormalitäten einreden und wird am Ende meist total erstaunt sein, wenn nichts von dem beim Arzt diagnostiziert wird.
    Von daher...bevor du dich selbst noch weiter mit dem Gedanken runterziehst nicht normal zu sein...auf zum Arzt :smile:
     
    #7
    LiLaLotta, 19 März 2010
  8. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    Falls ein dickes Jungfernhäutschen wirklich dein Problem ist, kann es der Frauenarzt mit einem kleinen Schnitt durchtrennen. Das musste bei mir auch gemacht werden. Es war ohne jede Schmerzen und sehr schnell vorbei.
     
    #8
    ClaireMcKenzie, 19 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - super sex immer
WeirdoGuy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
8 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
13 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2006
37 Antworten
Test