Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super Start, jetzt bergab...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 10 Oktober 2008.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 10 Oktober 2008
  2. User 85592
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    113
    61
    nicht angegeben
    Habt ihr in der Zwischenzeit nicht miteinander geredet oder ging es in den letzten Wochen wirklich nur darum, dass sie die CD haben wollen würde, egal wie? :ratlos:
     
    #2
    User 85592, 10 Oktober 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nicht in ihren kopf gucken,vielleicht frasgt du sie einfach mal?! Sag ihr,du hast das Gefühl,dass sie sich abweisend benimmt,ob du damit richtig liegst und frag sie, was los ist.

    Dann wird sie dir schon sagen,was sache ist,wenn sie ehrlich ist. vielelicht ist ihr klar geworden, dass sie doch nicht genug Gefühle für eine Beziehung hat. Und wenn sie nach dem Motto" Ist alels ok,blablabl" antowrtet,also keine Lust hat,irgendwas preis zu geben,dann solltest du sie vergessen. Ich könnte nämlich auf jemanden,der seine Gedanken und Gefühle nicht ehrlich und frei artikulieren kann und der unehrlich zu mir ist,keinen Bock. nach 4 Wochen ist das ja noch verschmerzbar,wenn auch schade.
     
    #3
    ZoeWaldorf, 10 Oktober 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würd' die CD vorbeibringen, klingeln und sie um ein Gespräch bitten ?!
    Oder eine Notiz in der CD-Hülle hinterlassen ?!
     
    #4
    xoxo, 10 Oktober 2008
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #5
    haschmisch, 10 Oktober 2008
  6. Peter007
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    8
    Single
    Off-Topic:
    In welchem Land sagt man denn Kirkus? Oder besser, was ist ein Kirkus? Bitte klärt mich auf :geknickt:
     
    #6
    Peter007, 10 Oktober 2008
  7. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich denke mal, da ist in der Zwischenzeit irgendwas vorgefallen, oder sie nimmt dir vielleicht irgendwas übel. So oder so ist ihr Verhalten recht unreif und unfair, sie sollte dir wenigstens sagen, warum sie plötzlich so abweisend ist. Vielleicht schreibst du ihr nochmal, rufst an oder fragst sie persönlich, damit du weißt, was Sache ist.
    Nach dem Verhalten hätt ich aber auch keinen Bock mehr auf eine Beziehung oder ähnliches, das kann dann in einer Beziehung ja nicht großartig anders werden.


    Gruß,
    Kaya
     
    #7
    Kaya3, 10 Oktober 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hab hier mal den ultimativen Tipp für dich: Frag sie! :zwinker:



    Sag ihr, dass dich ihr abweisendes Verhalten verwundert, weil du bisher das Gefühl hattest, ihr hätten die Dates viel Spaß gemacht. Zeig ihr auch, dass du wirklich daran interessiert bist, weiterhin mit ihr Zeit zu verbringen und dass du es momentan nicht ganz nachvollziehen kannst, warum sie sich dir gegenüber so verhält. Du hast du einen Mund zum Reden, oder nicht?
     
    #8
    khaotique, 10 Oktober 2008
  9. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #9
    haschmisch, 11 Oktober 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich dir raten, dich jetzt nicht mehr bei ihr zu melden. Sie sieht ja sicher, dass du angerufen hast, also wird sie sich melden, wenn sie möchte. Es klingt allerdings sehr stark danach, dass sie, aus welchem Grund auch immer, nicht (mehr) interessiert zu sein scheint. Klar ist es unfair, dass sie dich nun so hängen lässt, aber für sie ist es wohl einfacher, die Sache so im Sand verlaufen zu lassen, anstatt dir klar zu sagen, was Sache ist. Ärger dich nicht!
     
    #10
    khaotique, 11 Oktober 2008
  11. Achilles
    Gast
    0
    Finger weg von dieser Frau...Wie du siehst meidet Sie den Kontakt mit dir und meldet sich nur wenn es um Ihr eigenes Hab und Gut geht.
    Du hast es als ein Beziehungsanfang gesehen, Sie vielleicht nur als ein Flirt, wobei Sie dann auch schnell das Interesse an dir verloren hat...Vielleicht wollte Sie doch mit dir schlafen? :zwinker:
    Frauen, kompliziert, der Teufel persönlich :tongue:
    Gilt nicht für alle...aber momentan irgendwie für die meisten. :zwinker:
    (ps: Nehmt diesen Kommentar bitte nicht zu persönlich, denn auch Ich bin momentan ETWAS von euch verwirrt).

    Vergiss sie einfach, die Welt ist groß! :zwinker:
     
    #11
    Achilles, 11 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Super Start bergab
Erik45
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
9 Antworten
WeirdoGuy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
8 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
13 Antworten