Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SUPER WICHTIG! ! ! ! ! Bitte was zu schreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KaneDuar, 26 Januar 2003.

  1. KaneDuar
    Gast
    0
    Gestern hatte ich ein gespräch über Icq mit meiner Freundin sie sagte das sie super einsam sein keinen hat und sie leidet dadurch.
    Ich sagte das ist sehr traurig aber ganz allein bist du nicht ich bin da und das für immer.
    Darauf sagte sie das es sich verändert hat zwischen uns.
    (das hat es weil sie wie gesagt abweisender geworden ist)

    Ich sagte ja aber warum denn das?
    Sie wusste keine antwort.....

    Dann sagte ich Liebst du mich noch so wie am anfang?

    Sie sagte auch weiss ich nciht...........

    Dabei hatte sie mir letzte woche noch gesagt ihr grösster traum würde sein mich zu heiraten!!! ich bin schliesslich ihr man fürs leben!

    Gestern sagte sie mir sogar noch sie liebte mich wie am ersten tag!

    Doch nun das sie wich mir dann auch schnell aus und sagte das sie schlaffen ginge und wir reden morgen aber seit dem habe ich sie nciht mehr erreicht.

    Ich habe das gefühl das der grund von ihren verhalten woanders liegt da sie viel ärger mit Famielie und ein Exfreund hatte der sie aufs schlimmste beleidigte.

    Sie wollte auch schon mal mit mir schlussmachen nicht aus denn grund weil sie mich nicht liebt sondern weil sie sagte das jemand uns auseinader bringt und sie mich schützen will weil sie mich so liebt!

    Nun weiss ich nciht was tun ich glaube nicht das sie mit der Liebe die sie für mich empfindet oder empfand mich belogen hat aber warum das nun!

    Ich bitte um Rat bitte Super wichtig!!"!
     
    #1
    KaneDuar, 26 Januar 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    ich denk das einzige was du versuchen kannst ist mit ihr zu reden. ob was dran ist an der sache mit dem exfreund und dem auseinander bringen ob ihre abweisende haltung damit zu tun hat oder ob sich wirklich ihre gefühle geändert haben. du musst sie ganz direkt fragen und sag ihr dass du eine antwort brauchst weil du nicht weißt woran du bist. aber du kannst nur mit ihr reden und hoffen dass sie dir die wahrheit sagt. aber tu das auf jeden fall.
     
    #2
    Jeanny, 26 Januar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    ICh denke auch, dass ein Gespräch angebracht wäre. Dann weisst du auch woran du bist.
    Dann könnt ihr zwei auch etwas dagegen tun!
     
    #3
    May-Britt, 26 Januar 2003
  4. ist auch meine meinung... ich weiss ja jetzt nich wie weil ihr auseinander wohnt aber ich würde sofort zu ihr hinfahren und mit ihr reden, egal was ich heute vorgehabt hätte.(und wenn ich dafür mitm fahrrad die 15 km fahren müsst)

    das ist jetzt echt total wichtig, die icq message von ihr war eigentlich ein hilferuf, dass sie sofort jemanden braucht dem sie sich anvertrauen kann und bei dem sie geborgenheit findet.

    ich hoffe da geht alles gut, kann mir deine situation gut vorstellen...

    alfi
     
    #4
    Alfred J. Quack, 26 Januar 2003
  5. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ihre unsicherheit kommt wirklich von den problemen die sie hat. probleme in der eigenen famileie, zwischen den eltern können einen da echt mitnehemn. besonders wenns dabei um sie geht. es ist jetzt wichtig dass du sehr oft mit ihr über die probleme redest, gut zu redest...
     
    #5
    CloseCombat, 26 Januar 2003
  6. KaneDuar
    Gast
    0
    Hmm

    Ich danke euch erstmal für die antworten.

    Ich wollte heute mit ihr reden und gestern auch und sie will nicht .

    Sie sagte das ich sie damit erdrücke . ich fragte sie ob sie mich noch liebt und mich noch will sie sagte wieder mal nur weiss ich nicht.

    Also ich habe keinen weg gefunden .

    Ich habe nun das einzige gemacht was ich noch kann ich liee sie und will das sie glücklich ist bitte dann gebe ich ihr zeit auch wenn es mich innerlich zerreist.

    ich habe ihr noch eine SmS geschrieben das ich für sie da bin und sie liebe und das ich mich erst wieder Mittwoch kurz mal melde aber das sie wenn sie will jeder zeit komm kann.

    Mal sehen was wird...............................:cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #6
    KaneDuar, 26 Januar 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ich wünsch dir viel glück das alles wieder in ordnung kommt. aber im moment solltest du ihr wirklich die zeit geben die sie braucht auch wenn es wahnsinnig schwer fällt. warte erst mal ab.
     
    #7
    Jeanny, 27 Januar 2003
  8. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Irgendetwas bedrückt sie extrem, das ist klar. Meine Theorie: Kommst du zu ihr, drängst dich auf, wirst du Teil des Problems.
    Meine Idee: Biete ihr an, sie abzuholen oder ihr ein Taxi zu zahlen, wenn sie mal wieder einen Anfall hat. Damit bietest du ihr die Gelegenheit, ihren Problemen zu entkommen. Vielleicht fällt es ihr dann leichter, sich zu öffnen.

    Viel Erfolg.
     
    #8
    Uwe, 27 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SUPER WICHTIG Bitte
WeirdoGuy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
8 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
13 Antworten
MisterBing
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
28 Antworten
Test