Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Super wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Solina, 1 September 2006.

  1. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    also ich habe folgendes Problem. Letzte Woche Samstag hätte ich meine letzte Pille nehmen müssen um 19 Uhr. Die betonung liegt auf hätte. Habe sie vergessen und am Sonntag gegen 23 Uhr genommen...Nun gehts mir darum wann ich die erste Pille nach der Woche Pause wieder nehmen muss. Wie immer am Samstag Abend um 19 Uhr oder doch erst Sonntags Abends?

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! :smile:


    Solina
     
    #1
    Solina, 1 September 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    kannst eigentlich am samstag nehmen.
    du darfst ja nur nicht mehr als 7 tage pause machen, wenn du jetz praktisch nur 6 machst isch des egal...
     
    #2
    iila, 1 September 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Warum hast du sie dann nicht ganz weggelassen? Durch das zu späte nachnehmen bist du nicht geschützt! Das ist aber hoffentlich klar oder?
    Wenn du ganz normal 7 Tage Pause machen willst müsstest du ja erst Montag wieder anfangen..
    Aber du kannst sie auch verkürzen und ganz normal wieder anfangen also Samstag/Sonntag je nachdem wann du möchtest.
     
    #3
    User 48246, 1 September 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So genau kenn ich mich da jetzt nich aus, aber wenn du Sonntag die Letzte genommen hast, müsstest du doch Montag wieder anfangen!?
     
    #4
    AshtrayGirl, 1 September 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja, aber sie muss ja nicht 7 tage pause machen... sie kann ja auch nur 6 oder 5 machen
     
    #5
    iila, 1 September 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    darum hab ich ja geschrieben. will sie die 7 Tage haben ist es Montag ansonsten kann sies machen wie sies will.
    Und oben hat sie ja von ner Woche geschrieben....
     
    #6
    User 48246, 1 September 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du müsstest die Pille wieder montags nehmen! Du bist dann natürlich nicht geschützt, da du eine pille vergessen hast und diese dann erst nach dem 12 Stunden nachgenommen hast.
     
    #7
    User 37284, 1 September 2006
  8. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnellen antworten.
    mir ist klar das ich dann nicht mehr geschützt war...allerdings war ich es dafür auch nicht weil ich in der ersten pillen woche antibotikum nehmen musste. von daher war der schutz durchgehend nicht mehr gegeben.
    dann werde ich sie am samstag abend nehmen :smile:
     
    #8
    Solina, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Super wichtig
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten