Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Superbowl XXXVII in San Diego

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Florian_PL, 27 Januar 2003.

1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Guckt zufällig jemand von euch grade den Superbowl auf Sat. 1? Ist grade die Halbzeitshow. Ich wußte gar nicht, dass Shania Twain so gut aussehen kann. Sie zappelt mir nur ein bischen zu viel rum. Das Frontgirl von No Doubt mochte ich noch nie so wirklich, aber die Musik ist wohl ganz cool. Sting kommt auch ziemlich gut rüber wie ich finde! Alles in allem fand ich die Halbzeitshow vor 2 Jahren aber besser, wo Ben Stiller noch reingelaufen ist und unter anderem Aerosmith aufgetreten sind.

Den Kommentator find ich eigentlich sehr gut, da er ja auch oft die Spiele bei Premiere moderiert hat. Zum Glück haben die nicht den Lou Richter genommen, wie der eine Sportveranstaltung versauen kann, sieht man ja schon bei Ran Basketball!!!

Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass wenn Werbung kommt zu 95% nur BurgerKing Werbung kommt. Ganz selten kommt mal ein 2. Spot hinterher. Seid wann haben sie bei der B.King Werbung eigentlich das Willkommen bei "McDonalds" rausgepiept?

Und zum eigentlich Spiel: Tampa Bay führt 20 : 3 nachdem Oakland durch ein Field Goal 3 zu 0 geführt hat. Aber nach 2 Interseptions die zu Touchdowns geführt haben und 2 Fieldgoals sah das ganze dann doch ziemlich deutlich für Tampa Bay aus. Oakland Quaterback Rich Gannon machte ja wohl das schlechteste Spiel seid langem. Da kann ein Jerry Rice noch so gut sein, aber wenn die Pässe nicht kommen, gibts auch keine Punke. Ich hoffe die Raiders können den Spieß noch umdrehen nachdem ich ja eigentlich lieber das Finale San Franicisco gegen Oakland gesehen hätte!

CU

Crazy-Achmet

PS: Bin mal gespannt wie viele Football-Fans unter uns sind! :zwinker:

Florian_PL, 27 Januar 2003
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    So ein scheiß, da hat Oakland es nicht mehr geschafft aufzuholen! nach einem 34:3 Rückstand kamen sie wieder auf 34:21 ran. Entstand ist jetzt, nach der 3. Interseption (2 Sekunden vor Schluss) in der 2. Halbzeit 48:21. Für mich hat Oakland viele Fehler gemacht, nicht zuletzt die 5. Abseits-Strafen waren mehr als unnötig!!! Die beste Verteidung macht also gegen den besten Sturm der Saison 48 Punkte *tzzzz*

Immerhin hat J. Rice mit seinen 40 Jahren noch einen Touchdown erziehlt.

Gute nacht

ein entäuschter Crazy-Achmet

Florian_PL, 27 Januar 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab lieber den Holzfäller Wettkampf angeschaut, der bot mehr Spannung, Technik, Kraft und Präzision. Schade das nicht noch n Bierfässertragen Wettkampf kam, das ist auch toll...

*gggggg*

BJ, 27 Januar 2003
  4. BockeRl
    Gast
    0
    also, ich fand deb superbowl mal wieder obergeil, auch wenn die bucs gewonnen haben.

was ich nicht verstehe ist, warum der head coach der raiders nicht mal den quarterback ausgewechselt hat.
    sicher, die touchdown-pässe von gannon war schon supergenial, sowohl der erste als auch der auf rice, aber trotzdem hat er für mich ein sehr sehr schlöechtes spiel gemacht.
    in der ersten hälfte kam dann auch noch die unfähigkeit seiner guards dazu, die defense der bucs zu blocken, und schon verliert man so ein spielt!

ich hoffe, jerry rive hängt nochmal ne saison dran. wirklich ein sympathischer kerl :smile:

ach btw. ich hör mir gerade ein paar dixie chicks lieder an :smile:

PS: shania twain war... der oberhammer, aber für mich hörte sich das ganz gewaltig nach Full Playback an!!!

BockeRl, 27 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...