Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Superfigur von Stars etc.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 25 Mai 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich frage mich manchmal echt ob wir denn alle zum Narren gehalten werden wenn man so die Stars im Fernsehen beobachtet, die immer ne super Fugur haben. Neulich hab ich mir das bei Britney und Christina gedacht: sonst schauen sie super aus und auf einmal die totalen Pummelchen.
    Ein Bekannter erzählte mir mal, dass die meisten Stars Entschlackungsmittel nehmen um vor bestimmten Anlässen schlank zu sein. Da schwemmt es ihnen das ganze Wasser aus dem Körper. Ich denke da is was dran, denn ich kann mir nicht vorstellen dass jemand, der Tag und Nacht mit Tourneen und PR Veranstaltungen beschäftigt ist, auch noch Zeit für gesunde Ernährung und Sport hat. Glaubt ihr das???

    Ich denke dass das alles nur von hinten bis vorn manipuliert ist mit diversen Mittelchen und Computernachkorrekturen. Es werden vielleicht 10% dabei sein, die wirklich ne super Figur haben von Natur aus und weil sie dafür trainieren.
     
    #1
    Schnuckl20, 25 Mai 2003
  2. ~Henrietty~
    0
    ehrlich gesagt, glaube ich gibt es in der welt der "reichen und schönen" ziemlich viele die echte probleme mit ihrer figur haben.
    unter dem druck der öffendlich kein immer einen makellosen körper haben zu müssen, ist sicherlich eine grosse beslastund die so manche in die magersucht getrieben hat, oder in sonstige esssöhrungen.
    es gibt so viele stars die das auf dauer nicht aushalten, ihre figur zu halten.

    zb. sporty spice, gerry halliwell , christina aguilera, britney.....

    oder victoria backham soll ja auch unter magersucht leiden.

    nur weil von den stars halt nunmal meistens fotos gemacht werden, wenn sie ne super figur haben. heisst das noch lange nicht das sie die immer haben.

    ich glaube auch, das die meisten in die trickkiste greifen.
     
    #2
    ~Henrietty~, 25 Mai 2003
  3. denk mal auch das total viele stars probleme mit ihrer figur haben und magersucht oder sonstige essstörungen haben. denn wenn man als star mal nen paar kg mehr auf den rippen hat und sich so irgendwo sehen lässt, is des foto am nächsten tag bestimmt in irgendwelchen zeitungen mit dem entsprechenden überschriften. denk mal das allein der druck groß genug ist, um bei einigen essstörungen zu verursachen.

    aber im moment find ich gut von christina aguilera das sie einfach mal bissl dicker ist, un so sieht man mal das es nicht nur so dünne stars mit perfekter figur gibt, sondern auch welche die bissl dicker sind und dazu stehn.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 25 Mai 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja z.B. Tv Spielfilm covergirls oder videos auf viva von J.Lo da kann ich nur lachen !
    die hat eine aal glatte haut und sieht aus wie von gold bestäubt..
    alles manipuliert !

    naja das mit dem entschlackungsmittel kann schon sein..
    aber die müssen ja auch viel tanzen vll geht es daher wieder weg.. !?!

    naja man muss es auch mal so sehen.. sie müssen immer toll aussehen und wenn nich wird in irgendeiner klatsch- zeitschrift darüber berichtet !
    dass geht doch an die nerven !

    naja ich finde jetzt z.B. christina a. total klasse wie sie aussieht musik etc.. und dann darf sie auch mal etwas zunehmen...
    und ich glaube auch dass der druck auf den stars ziemlich groß ist !

    bye
    j.
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 25 Mai 2003
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Mich würde es auch nicht weiter stören wenn die Damen ein wenig mehr auf den Hüften hätten - wieso auch? Die meisten Frauen sind einfach nicht "Medienperfekt".
     
    #5
    Schnuckl20, 25 Mai 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja schon.. und ausserdem nehmen sich da manche "kleine kinder" (bravo leserinnen mit 13 oder so) ein beispiel und wollen auch so magersüchtig aussehen.. und werden es vll...

    bye
    j.
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 25 Mai 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich schätze die meisten hungern einfach die ganze Zeit und irgendwann können sie nicht mehr und fressen alles in sich rein. Dann rauchen ja viele auch, warum also nicht einfach ein anstecken, wenn man Hunger hat. Diverse Drogen z. B. Kokain werden auch von vielen Models genommen, als "Abnehmhilfe".
    In Amiland gibt es auch viele Diätmittel in alltäglichen Läden zu kaufen, wie Lebensmittel, welche man hier nicht einmal auf Rezept bekommt. Weil sie zwar den gewünschten Effekt haben, aber die Nebenwirkungen zu stark sind.

    Ich finde es ehrlich gesagt auch unmöglich, wie die Presse jetzt über Christina Aguilera herzieht. Sie hat jetzt einfach eine normale Figur und wenn man Bilder von ihr sieht, da trägt sie immer noch Mini und Bauchfrei, da wabbelt nirgendwo Fett drüber.

    Früher heiß es immer, sie wäre zu dünn, Magersüchtig was weiß ich, jetzt sei sie unendlich dick geworden. Ich frage mich allerdings nur wo!?
    Wenn sie schon dick ist, was sind dann die meisten Frauen, fette Wale?
     
    #7
    *BlackLady*, 25 Mai 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* jaja, die Maulzerreißerei über die Christina... das manche Leute echt nix besseres zu tun haben.

    Fakt is: viele Stars haben einfach gute Stylisten und beim Video drehen bzw Foto-Shootings wird geschminkt, kaschiert und nachbearbeitet, dass sie die Balken biegen. Und da wird dann schon mal ein Scheibchen Schenkel einfach weggeschnippelt, beim Nachbearbeiten :zwinker:
    Viele sind wirklich schlank - ob trainiert oder Hungerwahn... nun, es sei dahingestellt. Viele sinds net, deswegen gibts dann immer sehr drastische Unterschiede zwischen Videos/Studio-Fotos und Fotos, die an sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit zustande gekommen sind.
     
    #8
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  9. meinst du jetz stars oder redest du allgemein über alle frauen? is mir nämlich grad mal nit so klar *g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich meine Stars allgemein, die könnten sich ruhig so zeigen wie sie sind, damit alle Frauen mal ihr Ideal etwas herunterschrauben und nicht verrückt gemacht werden
     
    #10
    Schnuckl20, 26 Mai 2003
  11. Raufboldin
    Gast
    0
    mh, naja, soooo dünn sind die stars ja nun auch net. da würd ich mir um die models mehr gedanken machen.
    allerdings finde ich es erschreckend, wie das gewicht einiger bekannter leute rasant rauf und runter geht. ich habe mein gewicht seit sechs jahren net mehr groß verändert und glaube nicht, dass es dem körper gut tut, ständig schwankungen von zehn kilo oder mehr auszuhalten. ich frage mich manchmal, wie es überhaupt dazu kommen kann. wahrscheinlich ernähren die sich total unausgeglichen.
    gerade das beispiel victoria beckham, erst war sie ganz normal und jetzt sieht sie aus wie ein zusammengeschrumpelter zwerg. was hat die frau denn bloß gemacht?
     
    #11
    Raufboldin, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Superfigur Stars etc
KilerAffe
Off-Topic-Location Forum
17 April 2013
45 Antworten
Alterschwede
Off-Topic-Location Forum
7 Januar 2004
15 Antworten
boy_X
Off-Topic-Location Forum
10 März 2002
15 Antworten
Test