Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Supergau: online verknallt in nen Vergebenen Typen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelsheart, 27 Juli 2006.

  1. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    .wech
     
    #1
    Angelsheart, 27 Juli 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Habe ich das richtig verstanden, dass ihr euch noch nie getroffen habt?

    1. finde ich dass ihr euch da beide in was reinsteigert (sich gegenseitig Kosenamen zu geben obwohl man sich noch nie getroffen hat...hm.....nicht sonderlich erwachsen *find*)

    2. würde ich mir mal keine Gedanken um seine "Olle" machen, lieber um ihn - entweder er ist tatsaächlich unglücklich (was ich irgendwie nict recht glaube, da jetzt ja schöner Urlaub geplant ist) oder er will mal wieder ein bisschen flirten und das azufregende Kribbeln spüren (was ich eher glaube)

    Mein Rat: triff dich doch erstmal mit ihm, lerne ihn ein bisschen besser kennen. Du weißt doch gar nicht, was für ein Mensch das ist! Nur so kannst du (vielleicht) auch das mit der Freundin/Frau rausfinden.

    Und jetzt mach mal den Computer aus und geh morgen mit deinen Freundinnen tanzen oder so....du musst mal auf andere Gedanken kommen!
     
    #2
    Piratin, 27 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    boah. Scheiße. Ich weiß nicht so recht was ich dazu schreiben soll.
    ich kann es nach vollziehen das du Bauchkribbel bekommst usw wenn du siehst er ist on usw. obwohl es ja eigentlich ein total fremder ist (hab meinen Mann auch per chat kennen gelernt) und eigentlich denke ich wenn er es auch so sieht dann lasst es auf euch zukommen. Leider ist da ja noch das ding mit seiner freundin. Vllt. sagt er auch nur so das er sie nicht mehr abkann. Damit du weiter mit ihm schreibst.
    Also ich an deiner stelle würde ihm deine gefühle schildern und ihm sagen was in dir drinne los ist. Mensch du hast ja nix zu verlieren wenn er sagt ne lass stecken dann klickst ihn einfach net mehr an. Es ist ja nicht so das er dein nachbar ist und du in täglich sehen mußt .
    das würde ich an deiner stelle versuchen.
     
    #3
    Phoebemg, 27 Juli 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm ok dann versuche ich mal zu entwirren:

    1. du weißt nciht wirklich was er in dir sieht, er schreib dir zwr liebe sms und ihr telefoniert(da fandest du ihn dann komisch) aber anscheinend scheint zwischen euch nichts klar zu sein. Aus seinen Formulierungen an dich geht nichts eindeutiges hervor und wie es jetzt zwischen ihm und seiner Ex steht, das weißt du auch nicht!

    2. er hat anscheined viele Verhaltensarten die dich aufregen (redet mit deinem noch - Mann, Telefonat war teilweise langweilig etc.) udn du weißt gar nicht ob er wirklich dein typ ist oder du dich nur reinsteigerst!

    Fazit: alles sehr unsicher, abwarten und versuchen sich da nicht so doll gefühlsmäßig reinzusteigern!
     
    #4
    Tinkerbellw, 27 Juli 2006
  5. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Also meiner Meinung nach wird das zu 90% nichts, sorry. Das Gefühl kenn ich, aber man kann sich da echt stark reinsteigern und wenn du grad in der Situation bist nach was Neuem zu suchen ist ein neuer Typ immer spannend. Nur wenn du schon vom Telefonat nicht soo sonderlich groß überzeugt warst, aber immer noch daran fest hälst und evt. was reinredest oder reininterpretierst, dann sieht es irgendwie nicht nach einer guten Zukunft aus. Vor allem wenn er doch bei der Beziehung bleibt und dich hinhält.

    Am besten ist natürlich ein Treffen (wie weit wohnt ihr auseinander?), wie immer bei den Online-geschichten, um zu sehen ob es funkt oder nicht. Aber glaube nicht, dass er dich auf lange Zeit dann überzeugen kann wenn du ihn schon im Netz besser findest als am Telefon.

    Aber so wie das alles klingt: Er lenkt sich ein wenig ab weil seine Beziehung nicht gut läuft und du steigerst dich rein weil du evtl. schon länger nicht mehr was Neues erlebt hast (nur eine Annahme!). Am Ende wird er bei seiner Beziehung bleiben und du wirst entweder ihm lange hinterherlaufen oder den Kontakt abbrechen, trauern und was neues finden :smile:

    Gruß
    Alex
     
    #5
    Alex-85, 27 Juli 2006
  6. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    veraltet
     
    #6
    Angelsheart, 27 Juli 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, du steigerst dich rein....Auch weil er am Telefon ganz anders (aber auch nett) war als du ihn einschätzt.

    Versuch auf andere Gedanken zu kommen...wirklich über Gefühle sprechen sollte man wirklich erst, wenn man sich persönlich kennengelernt hat...Und ich glaube auch, dass er mehr das Kribbeln sucht...Das geht nicht gut. Zieh nen Schlussstrich, bevor es zu spät ist...Ich weiß das ist schwer.....

    Viel Glück
     
    #7
    *Gelini*, 27 Juli 2006
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    1. Ich finde es nicht sonderlich nett von dir, seiner Freundin div. Namen zu geben.

    2. Es ist eine bestimmte Masche von einigen vergebenen Männern, erst zu jammern, wie schlecht es mit ihren "Weibern" läuft, wie unmöglich sie doch sind etc. um einfach als der arme, bedauernswerte Typ zu gelten, der somit seine Chancen bei der Neuen hochschraubt. Wenn es ernst wird dann sieht man, wieviel er wirklich drauf hat.

    3. Dass es ihn nicht juckt, dass er mit deinem Nochmann mailt, obwohl du es nicht willst und seine Einstellung so ist, dass er ja nichts mit euren Problemen zu tun hat, finde ich ehrlich gesagt schon recht schwach. Spielleiter hin oder her.


    Nun mal zu dir: ja, du steigerst dich da in etwas hinein. Ihr habt euch noch nie gesehen, gerochen, die Art des anderen sich zu bewegen gesehen, und am Telefon hat er dir nicht gefallen (obwohl er natürlich auch aufgeregt gewesen ist und deshalb so ununterbrochen geredet hat - muss man mal anmerken) und trotzdem willst du, dass er sich trennt etc. Was soll das geben?
    Mach dir doch nicht selbst so einen Stress. Ich denke, wenn er dir nicht in der speziellen Situation begegnet wäre (Zusammenleben mit dem Nochmann, der noch Gefühle für einen hat) und du selber unbedingt weg willst, würdest du dich nicht so auf ihn stürzen.
    Zieh doch erst einmal aus und versuche dein Leben neu zu ordnen, bevor du an eine neue Beziehung denkst.

    Ich bin kein Freund von Beziehungen, die schon so "kompliziert" (um es einmal vorsichtig auszudrücken) starten...
     
    #8
    Chérie, 27 Juli 2006
  9. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    abcd
     
    #9
    Angelsheart, 27 Juli 2006
  10. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Geh einfach mal ne Weile nicht in dein Spiel rein...das wird dir gut tun...Sei konsequent....

    Natürlich redest du dir alles schön "Vielleicht war er ja nur aufgeregt" Selbst dann sollte er dir doch gefallen....und selbst wenn. Du sagstest schon, dass ihr euch nicht mal eben so treffen könnt. Und das ist bei der Entfernung ja eh nicht sooo klasse.

    Er hat ein Beziehungstief und sucht (vielleicht auch nur unbewusst) eine Ablenkung. Du wirst dir die Finger daran verbrennen....Und wenn er sich von seiner Freundin trennen sollte, ist das kein Garant dass es mit euch auch nur ansatzweise klappt. Vielleicht wird es aber auch bald wieder gut laufen und dann stehst du da. Steiger dich nicht rein. Mir kommt es so vor als würdest du wirklich WOLLEN dass du ihn magst bzw. sogar "verliebt" bist....Und das bringts nicht.

    Such dir erstmal deine eigene Wohnung und gewinn nen freien Kopf. Außerdem bei dem Wetter kann man soooo viele schönere Sachen machen als PC zu spielen (zum Beispiel bei Planet Liebe andere beraten :tongue: )
     
    #10
    *Gelini*, 27 Juli 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin immer misstrauisch wenn Männer so über ihre Noch- bzw. Exfreundin herziehen. Das spricht nicht grade für einen guten Charakter, Ehrgefühl oder wie man das sonst nennen möchte. Wenn sie ihn so nervt dann soll er doch Schluss machen!

    das ist durchaus möglich.
     
    #11
    Piratin, 27 Juli 2006
  12. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit den kosenamen macht er sicher, weil er dich mag. hey ... und es ist doch was tolles, wenn mann eine frau mag ... da bleib ich lieber ewig kind, als wenn ich mich da irgendeiner, imaginären erwachsenennorm anpassen müsste. :tongue: er benutzt die namen sicher auch bei den meisten anderen weiblichen onlinebekanntschaften, die er so hat und die er mag ... wenn er sie denn hat. also, ... keine panik deshalb!

    ich konnte nicht so richtig rauslesen, ob du ihm nun schon gesagt hast, dass du in ihn verliebt bist beziehungsweise ob ihr schon über eure gefühle gesprochen habt. ich meine, so offen müsstest du schon zu ihm sein, wenn du wissen willst, was er wirklich denkt und fühlt.
    ich denke, er sieht dich als gute freundin oder so ... jedenfalls kann ich es nachvollziehen, dass er sich von dir nicht unter druck setzen lassen will. ... und die frage nach dem "abschiessen" seiner freundin ist irgendwie druck machen .... genauso wie das du von ihm eigentlich erwartest, dass er sich nicht mit deinem freund schreibt.
    also, hör mal ... das kannst du doch echt nicht von ihm verlangen, dass er jetzt wegen dir seine kontakte bei dem spiel dort abbricht ... die er wohl als teamleiter auch noch haben muss.

    ne, ... du machst dir viel zu viele gedanken um ungelegte eier. du musst echt versuchen die sache easyer zu sehen ... vergiss den ganzen scheiss: dass er über seine freundin schlecht redet (sie wird ihn wahrscheinlich tierscht nerven und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie stressig das sein kann :grin:; außerdem ist es natürlich immer möglich, dass du ihn irgendwann auch mal nervst. ) oder das er die nächste auch so kennenlernt wie dich.
    ihr seid noch nicht einmal zusammen und du denkst schon über das kommende ende nach.
    ... easy und leichtigkeit sind angesagt, glaub's mir! trefft euch wirklich erst einmal real und dann könnt ihr weiter sehen ...
     
    #12
    dream-like, 27 Juli 2006
  13. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    abcd
     
    #13
    Angelsheart, 27 Juli 2006
  14. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Lol ... Bisl kindisch..sorry. Warum hast du dich von deinem Mann getrennt wenn ich fragen darf? War er schuld?

    Na das kannst vergessen mit dem Typen im Onlinespiel. Kann mir nicht vorstellen daß das was wird. Naja viel Glück dabei
     
    #14
    Pezi5555, 27 Juli 2006
  15. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    abcd.
     
    #15
    Angelsheart, 27 Juli 2006
  16. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hey süsse :smile: :zwinker: ... genau, versuche es locker anzugehen!
    das er mit dir über seine probleme mit seiner freundin gesprochen hat zeigt doch, dass er zu dir vertrauen hat. und das ist doch schon mal ein guter anfang für euch beide, oder?

    ... und das mit deinem ersten sohn ... huch ... was soll man da noch schreiben? :ratlos: ... tut mir wirklich leid für dich, süsse ... für euch beide ...

    gruss
     
    #16
    dream-like, 27 Juli 2006
  17. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ui das klingt hart, tut mir auch Leid für euch :cry:
     
    #17
    *Gelini*, 27 Juli 2006
  18. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Sorry das hab ich nicht gewusst, hat sich irgendwie anders angehört.

    Beziehungen zerbrechen leicht bei sowas. Mein kleiner Bruder is auch gestorben und meine Mama hat sich von meinem VAter getrennt.

    Viel Glück bei der Suche des Richtigen :smile:
     
    #18
    Pezi5555, 28 Juli 2006
  19. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    abcd
     
    #19
    Angelsheart, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Supergau online verknallt
Thompsonbaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
68 Antworten
Muuuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
9 Antworten
Chococat
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2008
14 Antworten