Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

superglückliche Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bernd das Brot, 10 Januar 2004.

  1. Hi, es ist keine Frage oder sonstwas, ich möchte euch einfach an meinem Glückteilhaben lassen:

    Ich habe seit dem 17.10 eine wundervolle Beziehung mit einer unglaublichen Frau, die mich so glücklich macht und mich absolut erfüllt. Jede Minute mit ihr ist schön, in ihrer Nähe fühle ich mich unverwundbar, diese Beziehung ist so viel wunderschönes als meine vorherige. Diese Frau versteht mich einfach, ich könnte stundenlang mit ihr reden, es ist so schön, ihr vertrauen zu können, für sie da sein zu dürfen, ihr Lächeln, ihr Lachen, ihre einfachsten Bewegungen sind ein unglaubliches Geschenk, ich könnte sie teilweise einfach nur beobachten.
    Und der Sex mit ihr ist ebenso schön - ich bin ihr erster, das erste mal lief wundervoll ab, ohne Schmerzen und nichts, wir benutzen Pille und Kondom, es ist einfach wunderschön, ich schwebe auf Wolke 7, sie ist sogar die Frau, mit der ich mir vorstellen könnte, mein Leben zu verbringen und normalerweise bin ich nicht so ein Tagträumer. Das Leben ist einfach schön geworden mit ihr, obwohl es ne Fernbeziehung ist, sehen wir uns relativ oft.

    Ich danke dir, mein Engel, dass es dich gibt!

    Wenn du dies hier liest, udn das weiß ich, dann sei dir gewiß, ich liebe dich!!!

    "How wonderful life is, now you're in the world!"


    So, dass mußte ich eifnach mal loswerden, ich bin GLÜCKLICH :grin: :gluecklic
     
    #1
    Bernd das Brot, 10 Januar 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Gratuliere!

    Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
     
    #2
    Chérie, 10 Januar 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na Herzlichen Glückwunsch ....
    ich mein ich hatte das auch bis ... nee ok ich spar mir das hier. Genißt eure schoene Zeit :smile:
     
    #3
    BadDragon, 10 Januar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lass die Korken knallen!!! :zwinker:
     
    #4
    ogelique, 10 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Von mir auch nen Glückwunsch! :zwinker:
    Genießt die Zeit! (man weiß nie, ob sie nicht irgendwann zu Ende ist)
     
    #5
    User 7157, 10 Januar 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hab ich mal eine Frage:
    Was macht man, wenn ein Mädchen mit einem keine Beziehung eingehen will, weil sie aus genau diesem Grund mit einen nicht zusammen kommen will, weil sie Angst hat einen zu verletzen, weil heutzutage ja eh fast alle Bezeihungen in die Brüche gehen? Komplizierter Satzbau, aber ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will. Sie liebt ihn auch und hat deshalb gerade ANgst ihn mal zu verletzen wenn sie mit ihm mal auseinander gehen könnte.
     
    #6
    Matzakane, 10 Januar 2004
  7. Ich bin 20, sie fast 17. Und danke *lächel* Das Leben ist so schön *Schwärm*
     
    #7
    Bernd das Brot, 10 Januar 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es ist sooooo süß, wie du sie und euere Beziehung beschreibst. Hab' mir das nochmal durchgelesen und ich wäre glücklich, wenn jemand so von mir sprechen würde...

    Du schreibst ja von einer Fernbeziehung: Wie weit wohnt ihr Beide denn auseinander?
     
    #8
    ogelique, 10 Januar 2004
  9. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bewahrt euch eure Liebe gut in euren Herzen und habt immer Achtung voreinander.

    Es werden auch mal andere Zeiten und dann erinnere dich immer an diese Zeit!!!

    Ich wünsch euch alles Glück der Welt und lasst euch nicht unterkriegen :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #9
    sternschnuppe25, 10 Januar 2004
  10. Sternle
    Gast
    0
    Wäre froh wenn es in meiner Beziehung auch mal wieder so glücklich zugehen würde!!!

    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
     
    #10
    Sternle, 10 Januar 2004
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    da kann man sich wirklich nur mitfreun :smile:
     
    #11
    HAY-Deez, 10 Januar 2004
  12. Es sind an die 280 km, leider. aber das hält uns nicht auf, sie ist wirklich etwas ganz besonderes, eigentlich das, was ich mir immer wünschte, die frau, von der ich nicht wußte, dass es sie gibt!
    und wer weiß, vielleicht wird es später wirklich etwas verdammt ernstes, noch ernster als jetzt, vorstellen kann ich es mir, wobei ich realist bin und sein möchte, das weiß sie aber auch, weil wir über ALLES reden und das macht es auch so unglaublich schön!
     
    #12
    Bernd das Brot, 10 Januar 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find das hier echt faszinierend - ihr (jetzt mal hauptsächlich die Männer) sprecht hier so oft sowas von unglaublich lieb von euren Freundinnen - also wenn ich deine Maus wäre und das lesen würd würd ich glaub ich voll wegschmelzen :smile:
     
    #13
    kaninchen, 10 Januar 2004
  14. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin weggeschmolzen, das könnt ihr mir glauben! Mein Glück einen solchen Freund zu haben könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
    Als ich diesen Beitrag las, hatte ich die Tränen in den Augen!

    Mein Stern,
    ich möchte dir so vieles sagen und ich versuche einfach mal meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen! Dank dir, kann ich mein Leben genießen und das konnte ich schon lange nicht mehr, dank dir fühle ich die Liebe wie ich sie noch nie gefühlt habe und ich will dich nie wieder verlieren! Ich war noch nie so glücklich wie mit dir, meine Leben hat wieder einen Sinn.
    Ich habe wegen dir so viele Prioritäten gebrochen und keinen Bruch habe ich bereut! Du gibst mir so unheimlich viel und ich möchte dir für all das danken!!!!
    Egal was für Probleme ich auch immer habe, du bist für mich da und ich werde sie mit dir überstehen, das weiß ich ganz genaun und auch das bringt mich schon wieder zum Weinen vor Rührung.

    Ich bin immer für dich da und werde bei dir sein, egal was auch passiert!

    Du bist der größte Schatz auf Erden und ich danke Gott auf Knien dich gefunden zu haben!

    "How wonderful life is now you're in the world"

    Ich liebe dich!


    Hey, dass ich wirklich überglücklich mit ihm bin, brauche ich ja jetzt nicht nochmal zun sagen ;-)
    Manchmal denke ich muss man auch träumen können und deshalb stelle ich mir auch die Zukunft mit ihm vor. Es ist einfach so, dass alles plötzlich so anders wirkt, so schön :smile: Endlich kann ich mich so richtig fallen lassen und mich geborgen fühlen. Aber das wichtigste ist das wir reden können, über alles und zu jeder Zeit. Sowas wünsch ich wirklich jedem! Die Entfernung ist da ein "Hindernis" das sich auf jeden Fall zu überwinden lohnt!
     
    #14
    Taldira, 10 Januar 2004
  15. Richiii
    Gast
    0
    wow, wahnsinn, das ist wirklich schön, *schnief* :zwinker: ich wünsch euch vielglück und liebe für die zukunft :smile2:
     
    #15
    Richiii, 11 Januar 2004
  16. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    gratuliere ! Genieß es solange es noch schön ist .
    vor 1,5 Jahren war auch alles wunderschön ... Alterunteschied war gleuich.
    1 Jahr lang warn wir superglücklich und haben uns sogar ausgemahltz für immer zusammenzsein .... dann kan die trennung , jetzt sind wir wieder zusammen seit 4 MONATEN und wir sind fast nur am streiten :frown:

    Make it better .. alles gute


    Q&A
     
    #16
    Q&A, 11 Januar 2004
  17. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Ich wünsche dir alles gute !
     
    #17
    Q&A, 11 Januar 2004
  18. Natürlich ist nie alles einfach und man weiß nie, was die Zukunft bringt, dessen sind wir uns bewußt, aber wir glauben,d as übrstehen zu können, derzeit sind wir superglücklich, was die Beziehung betrifft, natürlich gibt es immer wieder Dinge, die es schwierig machen, aber sowas stärkt doch eine Beziehung, wenn man auch zu zweit solche schweren Zeiten übersteht und ich liebe sie und das zählt - finde ich zumindest. Ihr Lächeln, ihr Charme, ihr Charakter, all das macht sie für mich unvergleichlich und ich bin stolz darauf, sie zur Freundin haben zu dürfen, denn obwohl ich nicht oberflächlich bin, kann man sich doch wunderbar mit ihr zeigen und angeben *gg* Sie ist eine unglaublich tolle Frau, das weiß ich und ich verehre sie. Und ich meinerseits möchte alles dafür tun, dass das so bleibt :smile: :schuechte

    Danke für eure Glückwünsche, das tut echt gut, das Leben kann so schön sein ^^

    Mist!
    Bernd. :tongue:
     
    #18
    Bernd das Brot, 12 Januar 2004
  19. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    auch von mir alles Gute! :bier: geniesst es!jede Minute!
    ich war auch vor kurzem überglücklich und es kann auch schell ganz anders kommen..aber ich will ja hier jetzt nicht die Laune verderben :zwinker:
    bin nur neidisch :link: :jaa: lool*

    MfG A.
     
    #19
    R1 Andy, 12 Januar 2004
  20. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir genießen es :smile:

    Ich finde eben, dass die Dinge die es schwierig machen, wie zum Beispiel die Entfernung, die Beziehung zu etwas ganz besonderem machen, es verhindern dass der "Alltag" zu schnell einkehrt.
    Probleme gemeinsam zu bewältigen, wissen, dass jemand hinter einem steht und einen unterstüzt und das zu jeder Zeit. Sich geborgen und wohl fühlen, das ist es was unsere Beziehung beinhaltet.
    Ich für meinen Teil werde alles dafür tun, dass wir weiterhin glücklich sind und ich weiß er tut es auch.
    Schöner kann es gar nicht sein!

    Taldira
     
    #20
    Taldira, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - superglückliche Beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten