Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

superman gegen die hitler clone

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Reliant, 9 November 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    der wohl schlechteste comic der je veröffentlicht wurde. der autor und vorallem auch der verleger muss bei der idee umsetzung und beim druck ziemlich weit weg von jeder realität gewesen sind. naja und da heißts europa habe ein drogen problem :zwinker:

    link
     
    #1
    Reliant, 9 November 2006
  2. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, der superman hat was, mit dem bart und langen weißen haaren, da hätt ich ja ein viel mysteriöses bild von dem..
     
    #2
    djshog, 10 November 2006
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Argh. Was ein Scheiß. :-D
     
    #3
    Ike, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten