Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Superman hat mal wieder scheiss gebaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Superman, 16 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman
    Gast
    0
    jaja werdet ihr jez sagen.Zurrecht :frown: hab mich mit meiner Herzensdame gestritten.Grund?Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit,das problem ist folgendes:In meinen Augen kümmert sie sich zu wenig um mich,was leider auch stimmt.Sprich wenn sie bei mir ist,hab ich 100% ihre Aufmerksamkeit aber wenn ich bei ihr bin oder unterwegs dann vielleicht 30% weil sie dann viel mehr mit anderen spricht.Und dann das 2. Problem.Ich bin irgendwie immer derjenige der in ihren Zukunftsplänen ausgelassen wird.Sprich,wenn sie Ferien plant oder ihre Zukunft heissts immernur ich anstatt wir.Nicht das ihr mich falsch versteht,ich Liebe sie über alles und sie mich auch.Sie hat mich nicht betrogen oder versetzt wie meine Ex Freundin und ist ein treues wesen,aber ich bin doch ein ganzes stück eifersüchtig,wird mir auf jedenfall vorgeworfen.Nur wenn ich mit ihr darüber rede,von den 2 Problemen,dann versteht sie das meist nicht richtig.Das ist was mich traurig macht und sie mal wieder zum weinen gebracht hat was ich überhaupt nicht wollte und was mir scheiss leid tut :frown:

    Naja...bis denne
     
    #1
    Superman, 16 Juli 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal werde ich diesen Beitrag in den Kummerkasten verschieben...

    ...aber auch noch antworten.

    Du hast keine einzige Frage gestellt. Was genau erwartest du von uns? Einfach unsere Meinungen zu der ganzen Sache?

    Hm... Mal ehrlich: Kann es sein, dass du mit einer dicken rosaroten Brille durch die gegend läufst und dich viel zu sehr auf diese Beziehung konzentrierst?
    Ich kann es nämlich bestens verstehen, dass sie sich auch mal mit anderen Leuten unterhält, wenn ihr zusammen unterwegs seid. Schließlich ignoriert sie dich auch nicht, sondern schenkt dir nur weniger Aufmerksamkeit- was doch eigentlich ganz logisch ist, wenn sie ihre Aufmerksamkeit plötzlich auf mehrere Personen verteilen muss...
    Und ihre Zukunftspläne... Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du tust ja gerade so, als wärt ihr bereits verheiratet und würdet den Rest eures Lebens zusammen verbringen!
    ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein Jahr zusammen, aber trotzdem plane ich ihn deshalb noch lange nicht fest in meine Zukunft ein. Ich liebe ihn überalles, aber wir sind noch so jung, und es kann noch so viel passieren- wer weiß, vielleicht funktioniert unsere Beziehung in einem halben Jahr nicht mehr- da wäre es doch viel zu vorrausgreifend, schon meinen achtzehnten Geburtstag mit ihm zu planen. Ich bezweifle, dass ich mich den Rest meines Lebens an diesen Mann binden werde! Das klingt jetzt zwar nicht sehr romantisch, aber Herz bringt nichts ohne Kopf, und ein bisschen Realität muss man auch im Auge behalten. Und die Realität sagt mir, dass meine Liebe noch so stark sein kann, und ich ihn mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem nie heiraten werde.
    Ich glaube, wenn mein Freund mich ständig in seine Pläne in einem Jahr einbeziehen würde, würde ich mir verdammt unfrei und verplant vorkommen.

    Und was die Pläne angeht, die in näherer zukunft liegen: Ergreif doch mal selbst die Initiative! Wenn sie von Urlaub redet, frag sie, ob ihr nicht auch was zusammen machen wollt.
    Dir wird da schon was einfallen!

    ~moved~
     
    #2
    Liza, 16 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Superman hat mal
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.