Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SuperMegaHammerOrgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 9 Februar 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    So daß einem/r richtig die luft wegbleibt, man völlig wegtritt und willenlos rumzuckt und losschreit.

gibt's den? hattet ihr schonmal einen? oder eher jedesmal? könnt ihr euch noch an den besten erinnern? wie lange isses her? mit wem war das? was war so besonders daran? wie lange hat das erholen gedauert?

fragen über fragen

m.

User 11320, 9 Februar 2004
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also zum rumschreien wäre ich da wohl viel zu schwach und ausgelaugt. nur mein körper zuckt dann immer bei der kleinsten berührung wie eine katze auf dem strommast.

Kerowyn, 9 Februar 2004
  3. D-A-U
    Gast
    0
    also ich hatte sowas schon einige male, aber nur wenn ich entweder beim sex nicht den aktiven part übernehmen musste oder wenn es meine freundin mir oral oder auch mit der hat gemacht hat ...

ist zwar sehr sehr sehr selten kommt aber mal vor

also gibt es nicht nur bei den freuen
    war dann immer wie weggetreten alles hat gekribbelt und habe überall gezittert
    war einfach nur so richtig schön besonders wenn mann danach noch richtig schön gestreichelt wird...

also nur wenn man sich einfach mal fallen lassen kann

gruß dau

ok rumschreien hatte ich auch noch nie

aber das mit dem berühren stimmt - ist wirklich nur endgeil ;-)

D-A-U, 9 Februar 2004
  4. LuckyStar
    Gast
    0
    Meinen geilsten Orgasmus hatte ich vor einigen Wochen, als sie mir einen geblasen hat und nicht mehr damit aufhörte. Sie hat das bis zum "Ende" durchgezogen und mich dadurch so überrascht - hatte sie vorher noch nie getan - dass ich nachher nicht mal mehr richtig auf meinen Beinen stehen konnte. Meine Knie waren total zittrig und weich. :smile:

LuckyStar, 9 Februar 2004
  5. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein geilster Orgasmus war beim 1. Mal, da hatte ich überhaupt keine Erfahrung (liegt ja in der Natur der Sache) und er kam deshalb so was von überraschend. Hat mich echt begeistert.
    Also zum besseren Verständnis: Ich hatten ich beim 1. Mal ne O., ich meine halt das 1. Mal dass ich nen O. bekommen habe. War glaub ich beim 2. Mal, weiß ich aber nimmer genau.

nimbus_2001, 10 Februar 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mein geilster Orgasmus war, als ich fast in ohnmacht gefallen bin. Ich war schon so'n paar Sekunden weggetreten und habe nur noch unkontrollierbar gezuckt. Die ganze Phase hat fast 'ne halbe Stunde angedauert und ich bin gar nicht mehr runtergekommen. Ich bin irgendwie auf diesem höchsten Punkt des Orgasmus hängengeblieben und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Mit hyperventilieren und allem drum und dran.

madison, 10 Februar 2004
  7. Jeanny
    Gast
    0
    mal ist es heftiger, mal nicht so extrem, und manchmal ist es auch so richtig richtig viel geiler als sonst. aber so einen mega orgasmus, dass ich ohnmächtig wurde oder so, hatte ich noch nicht.

Jeanny, 10 Februar 2004
  8. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss sagen, dass es immer am Obergeilsten ist, wenn mich meine Freundin so richtig lange zappeln lässt.
    Wenn sie mich bis kurz vor dem Orgasmus verwöhnt, dann aber wieder aufhört... [Pause] ...und dann wieder alles von vorne beginnt.
    Wenn das dann ein paar Mal passiert ist, weiß man, dass es von Pause zu Pause eigenltich nur besser wird, aber man weiß genauso, dass man es nicht mehr lange aushält (wie auch immer man "aushalten" definiert. Es geht natürlich schon, aber man will endlich erlöst werden)

Und wenn sie dann alles genau in der Hand hat, und genau weiß, wann die nächste Pause fällig ist. Es liegt alles in ihrer Hand.
    Und wenn sie dann entscheidet, dass es reicht (weil ihr die Hand wehtut ;-) ) bin ich nicht darauf gefasst, werde noch überrascht, und dann ---> BOAM ,dann is erstmal Schluss mit Lustig, dann will ich sie nur noch umarmen und mit der besten Freundin der Welt in meinen Armen einschlafen

Benediktiner, 10 Februar 2004
  9. Laurasia
    Gast
    0

was meinst du mit bist zum ende durchgezogen???hat sie dein sperma geschluckt oder dir mehrmals hintereinander einen geblasen???

Laurasia, 10 Februar 2004
  10. meistens wird nach dem orgasmus das teil schalff, also mehr als einmal is fast nich drin, man(n) bruacht dann wieder ne kurze pause. aber so is ja auch toll :smile2:

Terminator1987, 10 Februar 2004
  11. LuckyStar
    Gast
    0
    Genau das. :smile:

LuckyStar, 10 Februar 2004
  12. Kadi
    Gast
    0
    hmmm also mir ging es mal wie madison... hatte da aber ein paar orgasmen hintereinander oder so...
    auf jeden fall kam dann nur noch ein "kann nich mehr" von mir, weil mir so dermaßen schwindlig war...
    hab bestimmt auch 30 oder 60 min dagesessen und vor mich hingedöst... mein freund fragte immer nur "was denn los?"... aber ich wusste es ja selbst nich...

war das geil.... :drool:

Kadi, 10 Februar 2004
  13. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

ich muss meinen erste-hilfe-kurs aufrischen :bier:

D.J.27, 10 Februar 2004
  14. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

muss ich doch meinen 1. hilfe kurs auff :tongue: rischen

D.J.27, 10 Februar 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    na ich hoffe, mein freund hats drauf, wenn er mich das nächste mal ohnmächtig vögelt :zwinker:

:drool: :drool: :drool:

Kadi, 10 Februar 2004
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    sorry...bin geflogen

D.J.27, 10 Februar 2004
  17. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ja, musste mich auch erst dran gewöhnen wie das bei manchen frauen so abgehen kann.... war schon öfters kurz davor, die feuerwehr zu rufen :grin:

bei mir weiß ich noch das die allerersten ziemlich hammer waren ... beim allerersten mal dachte ich, nachdem ich stundenlang versucht hatte das blöde steife ding kleinzumassieren und es mir dann kam, "o verdammt, wenn das jetzt so bleibt kann ich unmöglich einschlafen ..." :grin::grin: - da war ich 8 oder so.

ansonsten passiert es ab und zu wenn meine freundin mich bläst oder reitet und es unendlich langsam geht und ich komplett entspannt daliege... das kribbeln dass dann kommt übernimmt echt den ganzen körper und die zuckungen werfen sie dann von mir runter... (meistens denkt sie bis dahin eher, ich sei schon eingeschlafen... :zwinker: )

m.

User 11320, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten