Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

supersüß ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seti, 12 Februar 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    in was ihr euch verliebt habt...?

    hallo ihr!

    mich würde mal brennend interessieren, in was ihr euch bei eurem schatz verliebt habt, bzw was ihr so total supersüß findet... wie zb augen zusammenkneifen beim lachen, gesten halt, eigendschaften, sprüche usw...

    freu mich über viele antworten...
     
    #1
    seti, 12 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, da kann ich nicht viel zu sagen, mir gefällt alles an meinem Schatz :smile:
     
    #2
    Mieze, 12 Februar 2002
  3. little indian
    0
    an sich gefällt mir auch alles an meinem schatz... aber was mir zuallererst aufgefallen ist, war ihr süßes lächeln...
     
    #3
    little indian, 12 Februar 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mal davon abgesehen, dass ich finde, dass das Wort "supersüß" eine Nominierung zum albernsten Ausdruck des Jahres verdient hat :grin::

    Kleinigkeiten, die ich an meinem Freund anziehend finde, sind die Sommersprossen am Übergang vom Hals zum Kinn... Als ich noch ganz frisch in ihn verliebt war, waren diese Sommersprossen immer das erste, was ich vor Augen hatte, wenn ich an ihn gedacht habe... Außerdem mag ich den ständigen Ausdruck "Nicht, dass ich..." unheimlich- er bringt das aus irgendeinem Grund immer so witzig rüber, dass ich jedesmal lachen muss.
    Und ich mag es, dass er sich beim Umarmen ein wenig runterbeugt. Ich finde es sehr egoistisch von manchen Männern, dass sie aufrecht stehenbleiben und ich selber dann irgendwo auf meinen Zehenspitzen rumtorkeln darf *g*...
     
    #4
    Liza, 12 Februar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, nachdem ich den Ausdruck "süß" bei mir schon net leiden kann, benutz ich ihn auch net als Umschreibung für meinen Freund (jaja, was du nicht willst, dass man dir tut.... *gggg*).

    Ich mag an meinem Freund seinen ständigen Drang mir zu widersprechen und seinen Hang zum Rumgrummeln. Ich krieg immer nen riesen Grinser, wenn er vor sich hingrummelt *hehe*. Und ich mag seine Bösartigkeit die er zeitweise an den Tag legt (zb in Form von doppelbödigen Anspielungen usw.)
    Körperlich gesehen mag ich alles an ihm, aber ich hab natürlich auch meine Favoriten: ich liiiiebe ich seine Hände... da könnt ich glatt nen Tempel drum rum bauen :grin: Oder sie abschneiden und mit nachhause nehmen (jaja, Teufal ist ein kleiner Handfetischist wies scheint *ggg*). Und ich mag sein Haar... auf das könnt leicht so manche Frau neidig werden (lang, voll und mit leichtem Hang zum Locken bilden).
    Und..... neee, ich hör jetzt auf, bevor das noch in ein "Ode an den Freund" ausartet :tongue:
     
    #5
    Teufelsbraut, 12 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    süß

    Also was ich auf Anhieb süß an ihm fand, war seine Schüchternheit.
    Als wir noch nicht zusammen waren, haben wir schon viel unternommen, und immer, wenn er mich dann nach Hause gebracht hat, gab er mir einen kuss auf die Backe oder die Stirn.
    Aber ich hab immer gemerkt, wie er gezögert hat und dass er mir eigentlich nen Kuss auf den Mund geben wollte. Das hat er mir später auch gestanden.

    in was ich mich auch auf Anhieb verliebt habe, war seine bärenhafte Art! So knuddelig und stark, und doch so zärtlich wie ein Blümchen. So lieb, das gibt es nicht zweimal.

    Dann seine Augen. Wie ein Hund und doch echt klar und entschlossen, sein Blick.

    Ach ich hab mich einfach in meinen ganzen freund verliebt *grinzwech*

    Aber das waren so die deutlichsten Merkmale...

    :eckig: Bloody:eckig:
     
    #6
    Bloody-Lady, 8 März 2002
  7. springmaus
    Gast
    0
    ich mochte an meinem ex vor allem seine augen. die hatten mich irgendwie gleich fasziniert und er hatte die angewohnheit irgendwie nie seine klappe halten zu können :grin: und das hat mir irgendwie gefallen, weil auch nicht immer sinnvolles dabei rauskam *lach*
     
    #7
    springmaus, 8 März 2002
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ...zwar nicht "mein" schatz, aber eben ein Schatz *g*

    ...die ganze Art und Weise von ihm, wie er ist...mehr gibts dazu nicht zu sagen. Irgendwie verliebt man sich doch eh in alles an seinem Schatz...:blablabla
     
    #8
    Schnucki, 8 März 2002
  9. Ich liebe alles an meinem Freund - aber besonders toll, finde ich seine Humor und wenn er eine Augenbraue hoch zieht, beleidigt ist, oder vom lesen hoch guckt, das ist so süß oder ... ihr seht, mir würde sehr viel einfallen! *fg*


    @ Teufelchen: ich liebe ich auch die Hände meines Freundes. Ich könnte sie stundenlang in meinen Händen halten oder sie betrachten. Er hat soooo perfekte Hände - die sind ein Traum!
    Gott, was bin ich krank! :grin:
     
    #9
    nadi-mäuschen, 8 März 2002
  10. TheChaos
    Gast
    0
    Ich liebe vor allem den Bauch meiner Freundin *g*
    Das Chaos ist ein kleiner Bauchfetischist :blablabla:

    Und ihre Haut. so warm und weich *seufz*

    Ja und dann liebe ich es wenn sie nicht nachdenkt bevor sie was sagt und einen ganzen Satz so schnell sagt das es sich anhört als ob sie ein einziges Wort gesagt hätte und keiner außer mir es (meistens) versteht *g*.

    Außerdem liebe ich es wenn sie morgens nach einer schlaflosen nacht griesgrämig mit zerzausten Haaren und einem Regenwettergesicht auf meiner Bettkante sitzt. Aber auch nur weil ich sie dann aufmuntern kann *g*

    Naja und vieles unendlich vieles mehr aber das sind die meistgeliebten dinge an meiner freundin :zwinker:

    Ein grübelnder aber fröhliger Tim :engel:
     
    #10
    TheChaos, 8 März 2002
  11. Suzie
    Gast
    0
    Zuallererst hab ich mich in sein süßes Lächeln verliebt.
    Und seine Schüchternheit - also, es war nicht so, daß er sich nicht getraut hätte, mit mir zu reden oder so, aber ich hab schon gemerkt, daß er mich ganz gern mochte, und er hatte so eine Art... Zum Beispiel, er ist ja bei mir im Sportverein und wenn wir abends noch im Vereinskeller zusammengesessen sind, was trinken und so (also, jetzt nicht nur er und ich, sondern alle möglichen Leute), dann hat er immer versucht, mich in sein Gespräch miteinzubeziehen. Als ich mich zu anderen Leuten gesetzt hab, ist er kurz danach auch nachgekommen - keine Ahnung, es waren lauter Kleinigkeiten, die mir an ihm gefallen haben.
    Oder wie er mich dann endlich gefragt hat, ob ich mal mit ihm weggehen will. Wie wir bei unserer ersten Verabredung einen SCHRECKLICHEN Film gesehen haben (wirklich total niveau- und geschmacklos...), und ihm das total peinlich war. Wie wir auf dem Weihnachtsmarkt waren und er mich - wie um mich nicht zu verlieren - so an der Schulter/ am Rücken berührt bzw. leicht festgehalten hat.
    Nein, aber am allermeisten mochte ich sein Lachen - das ist einfach sowas von... süß, offen, freundlich. Ich hab ihn Lächeln sehen, und das war ein Gefühl, als würde die Sonne aufgehen. :smile: Und was ich total an ihm bewundert hab (und immer noch tue) ist, wie gut er Tischtennis spielt. Da bin ich richtig stolz auf ihn! :smile:

    Suzie
     
    #11
    Suzie, 9 März 2002
  12. knuffel
    Gast
    0
    er riecht so gut :smile:
     
    #12
    knuffel, 14 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test