Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!supi wichtige frage!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cherrykiss, 15 Mai 2005.

1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!

also gestern war ich wieder bei meinem freund (17) wir waren allein, weil seine eltern über die freien tage weg sind...
    naja ich bin mit ihm 1 jahr und 3 wochen zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen, wir haben aber beide di ziemlich selbe vorstellung vom ersten mal!
    auf jeden fall haben wir uns auf seinem bett erst mal geküsst und so und dann haben wir uns gegenseitig die oberteile ausgezogen (er hat vorher schon öfters mal unter meinen bh gegfriffen) und dann wurden wir immer heftiger und bei mir kribbelte es überall (wir wussten aber beide das es jez ned passiern wird)

und jez die frage: ich war zwar schon erregt und so... aba ned so extrem, und wenn ich mir jez vorstell, wenns dann richtig zur sache geht und ich dann wieder ned totaaal erregt bin wird dann das eindringen nicht schmerzlicher?

lg,caro^^

cherrykiss, 15 Mai 2005
  2. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub mir, die Erregung kommt ganz von alleine, wenn dein Freund darauf "hinarbeitet" und dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen, ob es weh tut. Und wenn du trotzdem zuviel Angst hast, dann kannst du immernoch sagen, dass du nicht willst.

fruehaufsteher, 15 Mai 2005
  3. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Wenn Du es willst, dann ist auch Dein Körper bereit und es klappt. Das hat Mutter Natur schon so vorgesehen. An Verhütung denken !!!

man4sundays, 15 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mit goleitgel gehts auch wenn du net erregt bist *G*

Alvae, 15 Mai 2005
  5. wakken
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Was mich echt ankotzt ist, das manche Leute meinen ihre Threads wären wichtiger :kotz:

wakken, 15 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dito - der grund weshalb ich in solche threads nur bei extremer langeweile schaue.

topic: probiers aus.

darksilvergirl, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...