Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Surfen-diesma mal anders...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ery, 20 August 2004.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    Hi, ich wohn in Köln und hätte mal bock auf surfen, also am meer, weiß einer wo man das machen kann? oder geht das für den anfang auch am see? ich hab da nämlich keine ahnung...


    also wenn gutes wetter ist komm ich schon öfter ma nach holland oder so ans meer, und da ich nen auto hab wär das von der mobilität auch kein prob
     
    #1
    Ery, 20 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du Anfänger bist würd ich dir raten, es erstmal auf nem etwas größeren See zu versuchen! Ich hatte mit nur wenig Erfahrung das erste mal am Meer recht starke Probleme mit dem Wind und den Wellen, ich glaub ich hätte es besser meistern können, wenn ich n paar Mal öfter aufm See gestanden hätt.
     
    #2
    glashaus, 20 August 2004
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    achso ja nochwas ich wollt eher das wellensurfen machen als windsurfen.

    oder gibts da ne reihenfolge? was leichter ist, und was man als anfänger besser macht?!
     
    #3
    Ery, 20 August 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Naja gut, Wellensurfen kriegste doch eh nur dort hin, wo auch Wellen sind. N See kannste da wohl knicken :zwinker: Für den Anfang würd ich mir ne gute Surfschule suchen, wo du dir auchs Brett ausleihen kannst..ansonsten denke ich dass Wellen- und Windsurfen nicht sooo viel miteinander zu tun haben als das man sagen könnte das oder das sollte man zuerst machen.
     
    #4
    glashaus, 21 August 2004
  5. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mache wellenreiten und windsurfen und wellenreiten kann man wirklich am besten in dänemark.... also da sind auch viele surfschulen

    Viel spaß
     
    #5
    jack1, 3 September 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    wellenreiten kann man auch mit einem einfachen Brett das man an einem Baum mit Seil festbindet. Was es dazu braucht ist "nur" ein möglichst grosser Fluss mit starker Strömung. Etwa 25 km von uns entfernt gibt es das.
     
    #6
    simon1986, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Surfen diesma mal
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten
Sascha1997
Off-Topic-Location Forum
28 Juni 2015
1 Antworten
Test