Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Surfspuren löschen usw.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MarisT, 26 Dezember 2007.

  1. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Frage an die Computer-Spezies hier -

    wer kennt ein gutes Programm, mit dem man Surfspuren direkt, dauerhaft löschen kann, incl. z. B. Cookies, Verlauf usw., bei dem aber die Internetverbindung nicht total langsam oder teilweise nicht mehr vernünftig nutzbar ist ?!
     
    #1
    MarisT, 26 Dezember 2007
  2. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Um Cookies, Verlauf usw zu löschen würde ich empfehlen.:

    -CCleaner
    -Spybot - Search & Destroy

    Für IP-Adressen vertuschen (Proxyserver):

    - JAP (von der TU-Dresden )

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl :zwinker:
     
    #2
    NetterKerl :), 26 Dezember 2007
  3. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Gulli ist für sowas auch ne gut Adresse
     
    #3
    jonny´G, 26 Dezember 2007
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Firefox mit der Paranoia-Erweiterung

    a) man kann bei jedem Schließen des FFs alles löschen lassen
    b) es gibt so einen Button dafür neben der Adresszeile
     
    #4
    Félin, 26 Dezember 2007
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    Das würde ich nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
    Durch die Vorratsdatenspeicherung müssen auch die Proxys von JAP, die in Deutschland stehen (und dass sind wohl fast alle, oder sogar alle), die Verbindungsdaten speichern, so dass es im Endeffekt nix mehr bringt. (OK... es wird schwieriger, an die Daten zu kommen, weil man die Verbindungsdaten von allen Servern braucht, über die deine Verbindung gelaufen ist, aber es ist nicht unmöglich)

    Der Artikel in der aktuellen C'T ist da ziemlich hilfreich.
    Die einzige sinnvolle Möglichkeit scheint wohl Tor zu sein. Allerdings gibt es da wegen der offenen Server-Infrastruktur die Gefahr von Phishing über manipulierte Server im Tor-Netzwerk.
     
    #5
    User 44981, 26 Dezember 2007
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Surfspuren


    Ok. Danke. Wo gibt es das ????
     
    #6
    MarisT, 27 Dezember 2007
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Event Horizon, 27 Dezember 2007
  8. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Surfen

    Okay, danke erstmal. Hat denn jemand noch nen guten Programmtipp für Anonym-Surfen ohne starke Beeinträchtigungen bei Ein wahl über diverse Proxysurfer und ähnliches ???
     
    #8
    MarisT, 27 Dezember 2007
  9. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wird wohl nicht umgänglich sein...
     
    #9
    NetterKerl :), 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Surfspuren löschen usw
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2015
10 Antworten
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 April 2015
6 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2013
8 Antworten