Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Surft ihr mit Arbeitsplatz-PC, Uni-PC, Schul-PC usw. in Planet-Liebe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2008.

?

Surft ihr mit Arbeitsplatz-PC usw. in Planet-Liebe.de?

  1. Ich darf mit dem Arbeitsplatz-PC usw. privat surfen und somit auch in Planet-Liebe.

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Ich darf mit dem Arbeitsplatz-PC usw. privat surfen, aber ich surfe dort nicht in Planet-Liebe.

    10 Stimme(n)
    40,0%
  3. Ich darf eigentlich nicht mit dem Arbeitsplatz-PC privat surfen, aber ich surfe trotzdem in PL.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. Ich darf nicht mit dem Arbeitsplatz-PC privat surfen und deshalb kann ich dort nicht in PL surfen.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Ich habe am Arbeitsplatz usw. keinen PC mit Internet.

    7 Stimme(n)
    28,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Benutzt ihr schon mal den PC an eurem Arbeitsplatz oder Ausbildungsplatz um privat in Planet-Liebe.de zu surfen? Oder macht ihr das ausschließlich daheim oder im Internetcafé, weil es auf der Arbeit und so verboten ist privat zu surfen?
     
    #1
    Theresamaus, 22 April 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf der Arbeit ist Internet gesperrt. Aber da ich zuhause unbegrenzten Internetzugriff habe, reicht das fürs private Surfen auch ...
     
    #2
    Ginny, 22 April 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir dürfen auf der Arbeit nicht privat surfen und daran halte ich mich.
     
    #3
    Schmusekatze05, 22 April 2008
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich darf in der Schule natürlich nicht privat surfen, mach es aber trotzdem aber nicht auf PL :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 22 April 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In meinem Büro habe ich nur PC ohne Internet. Einen Internet-PC auf Arbeit kann ich benutzen, da sehen aber oftmals andere zu - also nix mit PL u.ä. Seiten. Außerdem hätte ich im Job kaum Zeit fürs Internet.
     
    #5
    ProxySurfer, 22 April 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Gelegentlich den Briefkasten leeren oder ein e-Mail beantworten liegt drin.
    Aber in den Planet-Liebe z.B. gehe ich nur von zu Hause
     
    #6
    simon1986, 22 April 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe auf der Arbeit keinen Internetzugang. Internetcafe haben wir zwar, ist mir aber zu teuer wenn ich eh zuhause Internet habe.
     
    #7
    capricorn84, 23 April 2008
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wir dürfen hier in grenzen privat surfen, PL hat mir allerdings zu viel Sex-Werbung, als dass ich es vom Arbeitsplatz aus machen würde. Aber man hat als Informatiker ja so seine Tricks, damit es doch irgendwie geht. :zwinker:
     
    #8
    Subway, 23 April 2008
  9. Cornflakes
    Gast
    0
    Wir dürfen in der Schule privat surfen in Freistunden, oder wenn man schon fertig ist am PC, jedoch ist PL gesperrt :grin:
     
    #9
    Cornflakes, 23 April 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wir haben keinen pc am arbeitsplatz.
     
    #10
    Sheilyn, 23 April 2008
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch keinen PC am Arbeitsplatz (Pflegeheim).
     
    #11
    Kuri, 23 April 2008
  12. *PennyLane*
    0
    Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, da auf Planet Liebe zu gehen :grin:. Das ist eine Zeitungsredaktion und ständig laufen Leute hin und her die das sehen würden. Verboten wäre es nicht, aber würde schon reichlich seltsam aussehen.
     
    #12
    *PennyLane*, 23 April 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich darf (in Maßen) privat surfen, gehe aber nicht auf PL (ist eh gesperrt, glaub ich).
     
    #13
    SottoVoce, 23 April 2008
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde nie auf die Idee kommen von einem Uni PC das zu machen, hingegen sitze ich aber teilweise mit Notebook in der Vorlesung und lese das Forum :grin:
     
    #14
    User 37583, 23 April 2008
  15. das-schatzili
    0
    ja surfe auch auf arbeit bei PL,aber nur wenn ich alleine bin:grin:
     
    #15
    das-schatzili, 23 April 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, hab schon in der arbeit (= schule :tongue:) mal dort gesurft.
     
    #16
    CCFly, 23 April 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry:
     
    #17
    Theresamaus, 23 April 2008
  18. Cornflakes
    Gast
    0
    ja das ist gaaanz schön grausam :grin: :grin:
     
    #18
    Cornflakes, 23 April 2008
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir dürfen auf der Arbeit unsere privaten Notebooks und auch einen Arbeits-Pc betreiben, also surfe ich auch von da aus mal auf dieser Seite.
     
    #19
    User 18889, 23 April 2008
  20. milchfee
    Gast
    0
    Ja, ich surfe schon mal bei PL. Allerdings so, dass nicht jeder reinglotzen kann, was ich da schreibe. Und wenn der Chef da ist, wird das Internet sowieso nicht geöffnet.
     
    #20
    milchfee, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Surft Arbeitsplatz Uni
Der Held
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
61 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.