Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Magst du Sushi?

  1. Ich mag Sushi

    14 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich mag kein Sushi

    8 Stimme(n)
    19,0%
  3. Ich habs noch nie gegessen und finde es eklig

    8 Stimme(n)
    19,0%
  4. Ich habs noch nie gegessen, aber es ist wohl lecker

    12 Stimme(n)
    28,6%
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    17 April 2004
    #1

    Sushi

    Mögt ihr Sushi?

    Viele glauben ja, sie mögen es nicht, obwohl sie es noch nie gegessen haben.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mögt ihr Sushi?
    2. Date in einer Sushibar: würdet ihr zusagen?
  • Joshua5de
    Joshua5de (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    17 April 2004
    #2
    Unbedingt

    Also ich bin absoluter Sushi Fan.
    Der Geschmack ist zugegeben etwas fremd, d.h. es unterscheidet sich ziemlich von unserer westlichen Küche. Daher kann ich auch nicht zuviel auf einmal davon essen, aber in regelmäßigen Abständen ist es ein absolutes Muß.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 April 2004
    #3
    Hab vorher gedacht ich mag kein Sushi und nachdem ichs probiert habe bin ich immernoch der Meinung ich finde es ekelig *g*
    Naja bin eh Vegetarier
     
  • 17 April 2004
    #4
    ich habs zwar noch nie gegessen, denk aber mal, ich mag es nicht *g*
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2004
    #5
    Also ich habs noch nie gegessen...
    Sushi wird ja des öfteren mit rohem Fisch zubereitet - und DEN mag ich nicht. Wenn irgendwas anderes (z.B. Räucherlachs etc.) drinne ist, kann ich's mir als durchaus lecker vorstellen...
     
  • Joshua5de
    Joshua5de (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    17 April 2004
    #6
    @ honeybee: Es gibt auch vegetarische Sushi. Das sind dann die kleinen Röllchen aus Seetang mit gesäuertem Reis und verschiedene Gemüse. Es muß nicht unbedingt roher Fisch sein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 April 2004
    #7
    Wenn das so ähnlich schmeckt verzichte ich freiwillig :grin:
     
  • Eric Draven
    0
    17 April 2004
    #8
    Mehr sag ich nichtmehr dazu. Außer vielleicht, daß das Viech auch durchs gewebe und blutbahnen ins Hirn vordringen kann. :grin:
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    17 April 2004
    #9
    Würde ich gerne mal essen, aber nur wenn man es vor meinen Augen zubereiten würde. Dieses Fliesband-Essen, wo die Teller evt. schon den ganzen Tag ... oh lieber nicht.
    beso
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2004
    #10
    klingt abschreckend, aber bei unserem asiaten werden die fische selber gezüchtet und regelmäßig überprüft.

    AG
     
  • shabba
    Gast
    0
    17 April 2004
    #11
    ich liebe sushi, hai!


    shabba!!1
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    17 April 2004
    #12
    Ich lieeeeeeeeeeebe Sushi, hab generell einen Faible für die asiatische Küche.. Ich mach auch hin und wieder selber welches, allerdings meistens nur Maki-Sushi mit Lachs und Gurke :grin:

    Aber California Rolls wären mal wieder was.. Und ich hab nur Salat da *seuufz*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    17 April 2004
    #13
    Ich finde Sushi im Geschmack noch ganz "besonders", aber ich esse nur die vegetarischen. Ich bin überhaupt nahe daran Vegetarier zu sein
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    17 April 2004
    #14
    SUSHI ist LECKER

    !

    :tongue:
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 April 2004
    #15
    habs noch nir probiert, weil keine Gelegenheit...also kann ich auch nicht sagen, wie es schmeckt. würds aber probieren...
     
  • 17 April 2004
    #16
    Sushi wollt ich schon immer mal probieren. Könntet ihr mir sagen wie das in etwas schmeckt? Schmeckt es sehr fischig?
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    18 April 2004
    #17
    Habs noch nie probiert, aber find rohen Fisch trotzdem eklig :grin:
     
  • schokokiss
    schokokiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #18
    sushi ist supa geil... will das demnächst mal selber machen...
     
  • Drago
    Gast
    0
    18 April 2004
    #19
    Sushi ist voll lecker und mega Gesund also immer her damit.
    Nur leider so teuer :-(
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 April 2004
    #20
    Ich mag Sushi sehr gern, gönne es mir aber nur selten oder eben nur ein Häppchen ;-) Azubi-Geldbeutel is ja nicht so groß :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste