Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sven -alles Gute nachträglich!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 35546, 8 Juni 2008.

  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Dein Geburtstag war ja schon :eek: jetzt bist du schon ein Jahr und ich gratuliere dir noch nachträglich!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ihr habt schön gefeiert?

    Lillaja
     
    #1
    User 35546, 8 Juni 2008
  2. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    von mir auch alles gute nachträglich :winkwink:
    hab erst letztens daran gedacht..schade das duffy hier nichts mehr schreibt und uns auf dem laufendem hält,wie sich der kleine sven so macht :hmm:

    in ein paar monaten (bei maya 4 :smile: ) werden unsere mäuse ja auch schon 1 jahr alt..wie die zeit vergeht
     
    #2
    suziana, 8 Juni 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich kann euch sagen, Sven ist schon gaaaanz groß ;-) Seit neuestem kann er frei laufen und ein paar Wörter kann er auch sprechen :smile:

    Die große Geburtstagsparty mit Familie sollte erst am Wochenende starten, ich denke mal, dass sie jetzt gerade Kuchen essen.

    Ich kann mir vorstellen, wenn Duffy oder Whitelighter den Thread hier entdecken, wird sicherlich einer von beiden mal was dazu schreiben
     
    #3
    User 69081, 8 Juni 2008
  4. Whitelighter
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verheiratet
    Jaaaa, die Zeit vergeht rasent schnell das ich manchmal denke, wenn ich morgen aufwache, feiert Sven seinen 18. und hält mir seinen Führerschein unter die Nase nebst dem Autoschlüssel :zwinker: vielen Dank für die lieben Gebutstagsgrüße die auch gleich vorgelesen wurden (Sven hat mich nur angeschaut, wo ich mir mal wieder gewünscht habe, zu wissen was ihm durch den Kopf geht :grin: )

    Wie Engelchen schon sagte, Sven kann schon richtig gut laufen (Krabbeln nur noch in Notfällen :smile: ) und seine ersten Worte sind heisss (wobei Tassen und Öfen ausgiebig kontrolliert werden, ob wirklich heisss :tongue:) und ooa (Oma). Mama und Papa waren wohl eher zufällig, kam nämlich seit langem nicht mehr :kopfschue

    Ansonsten ist soooo viel passiert in den letzten 12 Monaten das ich gar nicht weiß wovon ich denn alles berichten sollte, will ja auch niemanden langweilen :zwinker:
     
    #4
    Whitelighter, 8 Juni 2008
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Gibt es denn vielleicht ein neues Bild von Sven? Das wär toll!

    Lillaja
     
    #5
    User 35546, 9 Juni 2008
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Oh ja, ein neues Bild wäre wirklich toll. Wie die Zeit vergeht......ich wünsch dem kleinen Sven naträglich auch alles gute.
     
    #6
    Deufelinsche, 13 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sven alles Gute
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2015
8 Antworten
Fretzen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Juli 2013
8 Antworten