Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #1

    Svw

    Wie fandet ihr gestern das Spiel von Werder????? Ich nicht so gut, eine 4:1 niederlage ist schon schlimm. Und Klose hat sich auch nicht gerade angestrengt.
    Glaubt ihr Werder schafft es noch zum Meistertitel???
    Ich hoffe es jedenfalls.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    11 Februar 2007
    #2
    Ich bin davon fest überzeugt...:grin:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #3
    Ähh...soll das jetzt ein Scherzthread sein? :ratlos:

    Werder ist doch schon lange Herbstmeister! Und Meister werden sie auch: 6 Punkte sind nicht soviel, wie es sich anhört und Schlacke wird noch einbrechen! :jaa: Keine Angst: Werder packts!
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #4
    Glaub ich nicht, Schalke wirds diesmal wohl leider (möchte hiermit niemanden zu nahe treten^^)
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 Februar 2007
    #5
    Ich hoffe Werder machts noch...

    bisschen schiss hab ich schon das schalke dieses jahr die nase vorn haben könnte! den gönne ich es ja mal gar nicht :engel:

    ich drück den bremern die däumchen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste