Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Svz

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerSenator, 2 September 2008.

1. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

mein Problem ist ähnlich dem vorangegangen aber trotzdem brauche ich euren Rat. Ich leb in einer Grossstadt und bin über svz auf ein Mädl gestossen. Wir kennen uns noch nicht und möchte Sie mal ansprechen. Ich hab ja jetzt den anderen Thread auch gelesen aber recht schlau bin ich nicht geworden. Sowas wie Hi wie gehts is zu langweilig. Bei dem anderen a la shoppen sollte man sich besser kennen bzw. im reallife benutzen und nicht online. Also brauch ich irgendetwas, dass sie bewegt zurückzuschreiben.

Was wäre an Eurer Stelle angebracht? Was würdet ihr schreiben?
    Mein Ziel ist es möglichst vll an ihre Nummer heranzukommen bzw. mich mal mit ihr zu treffen.

Ich freu mich auf Eure Antworten
    lg

DerSenator, 2 September 2008
  2. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    spontan würd ich sie auch irgendetwas ansprechen was in ihrem profil steht....z.b. auf eine ihrer gruppen ihre lieblingsfilme oder ihren musikgeschmack. erfinden würde ich allerdings nichts...

CBS, 2 September 2008
  3. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............

DelS, 2 September 2008
  4. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Lies dir ihr Profil durch. Wenn du auf etwas interessantes stößt, sprichst du sie drauf an. Das kann etwas sein, was sich einfach nur gut anhört, oder was dich selbst interessiert (letzteres wäre wohl noch besser).

Formulier deine Nachricht so, dass sie das Gefühl hat, etwas sinnvolles zurück schreiben zu können, nicht nur etwas wie "Ja danke".

User 84434, 2 September 2008
  5. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich hab mir mal das profil angeschaut. viel gibts leider net her. ich tipp mal den ein oder anderen begriff rein wo man was schrieben kann. vll fällt euch was gutes dazu ein.
    shoppen is ja wohl logisch:grin:
    Malibu Kirsch
    Chris Brown bzw. Lil Wayne
    Kartoffel mit Mayo und Salz zum Frühstücke (weiss net wie ernst man des nehmen darf:tongue: )
    naja noch so ne gruppe a la den ganzen schrank voller klamotten aber nix zum anziehen

so also ich hoff mal euch fällt irgendwas passendes zu den themen ein

DerSenator, 4 September 2008
  6. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Naja, bei der Gruppe "Schrank voller Klamotten und doch nichts anzuziehen" könnte man eine Einladung zum shoppen ableiten???

Ansonsten vielleicht einfach mal anschreiben, dass du sie sympathisch findest und sie gerne auf nen Malibu Kirsch einladen würdest?

Viel Glück!

!Cocoon!, 4 September 2008
  7. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    die Gruppen sind in dieser Hinsicht ungeeignet, da viel zu nichtssagend

unter diesen Umständen würde ich eher noch schreiben
    "Da habe ich in deinem Profil nach was verwertbarem gesucht um diesen Text situationbezogener zu machen, leider nichts gefunden. Dann eben so."

ist aber auch nicht optimal

wenn du nicht extrem lustig Mario Barth (über chat schwierig) immitieren kannst würde ich kein shopping Diskusion anfangen

dav421, 4 September 2008
  8. DerSenator
    DerSenator (25)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also mir is da ez was eingefallen. so wie des der cocoon schon vorgeschlagen hat. eigtl recht simple. die hat auf ihrem profil pic so ne art dunkelblau bis lila adidas jacke. die schaut auch wirklich gut aus das sag ich ez net einfach blos so
    So ich hab mir des so vorgestellt: Ich schreib ihr in meinem ersten post, das ich ihre jacke cool find, sie frag wo sie die her hat etc.

Dann kommt doch bestimmt ne antwort und dann könnt ich sie doch fragen ob wir net mal zusammen gehn können, da sie anscheinend sonst auch nix zu anziehn hat:tongue:

Wie findest ihrs?
    Kann natürlich sein dass sie etwas durcheinander kommt mit dem dass sie nix zum anziehn hat aber da könnt ich sie noch aufklären.

Weitere Beiträge nehm ich auch noch dankend an:zwinker:

DerSenator, 5 September 2008
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    vom Regen in die Traufe
    wirkt noch verzweifelter und noch konstruirter

dav421, 5 September 2008
  10. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........

DelS, 5 September 2008
  11. DerSenator
    DerSenator (25)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie soll ich des machen?

12. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    probiers ruhig so aus wie du meinst
    aus Fehlern lernt man sowieso besser als aus Ratschlägen

dav421, 5 September 2008
  13. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    kleiner tipp
    es gibt doch im svz rechts die "kennst du schon...."-spalte. vor einiger zeit ist ein mädchen öfter bei mir in dieser liste aufgetaucht. genau darauf hab ich sie angeschrieben und wir ham bis heute kontakt.

CBS, 5 September 2008
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Alter Falter, da knallt'er.

Also wenn Du im StudiVZ oder SchuelerVZ oder IchsurfimnetzVZ eine Antwort auf einen Kommentar haben willst, dann muss der Kommentar lustich sein ... und außergewöhnlich.

Ich verarsch die Mädels meist wegen ihrer Fotos.
    Hab einmal, als eine total "verpeilt" auf dem Foto aussah, auf ihre Pinnwand geschrieben "Schaust du immer so komisch in die Gegend?".

Und keine zehn Minuten später war ne Nachricht im Postkasten á la "darf ich dir mal sagen dass das der komischste eintrag auf meiner pinnwand ist?! und blabla"
    Auf jeden Fall hab ich mit der auch noch Kontakt und so. Hätte sie eigentlich mal daten können, aber ich bin nur noch manchmal wochenends in der alten Heimat, da ist es mühsam ...

Also ... irgendwas "Originelles" schreiben. Kann auch schon ruhig mal etwas krasser sein. Aber nicht zu krass, DENN der Nachteil des Internets ... Man liest nur Text und kann nicht sehen, wie ernst das Gegenüber die Sache meint. Aber wenn sie ... weiß ich ... ein Foto drin hat, das total grün oder lila ist, dann schreibste halt "Hey, Dein Foto ist irgendwie lila. Hat das was mit Dir zu tun?" oder so. Irgendwelchen Müll.
    Oder "Du hast da einen Fussel auf dem Shirt.", wenn sie ein Shirt mit 'nem Punkt drauf anhat oder so. Es gibt unendlich viele Varianten, die natürlich erstmal teilweise etwas dämlich klingen, aber sich dennoch, und das ist das Wichtige, komplett von dem ganzen 0815-Mist abheben, den die Mädels im SVZ sonst tagtäglich bekommen. Auf die Komplimente-Schiene brauchst Du da gar nicht zu kommen. Solche Dinger bleiben unter Garantie unbeantwortet und landen gleich im Papierkorb.

Viele Grüße,
    Christian

Von der Tanke, 5 September 2008
  15. DerSenator
    DerSenator (25)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    okay also ich lass mir was einfallen. nehmen wir an sie schreibt zurück. vll etwas verdattert, verärgert oder weiss was ich über den kommentar...
    ich kann ja dann nicht sagen a la oh das tut mir leid(nehms nicht so ernst, war nich so gemeint) aber ich wollt die halt mal anschreiben.....pause.....öööööhh ahja was hast du denn so für hobbys?

versteht ihr was ich mein. wie soll ich mich denn wieder aus der situation bringen?

16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Einen Schritt nach dem anderen bitte.

Schreib Deinen "Kommentar" im SVZ und DANN können wir Dir VIELLEICHT wieder behilflich sein, wenn Du uns sagst, wie sie reagiert hat. Punkt. :smile:

Von der Tanke, 5 September 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schreibe ihr, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne auf ein Frühstück einladen würdest, weil du nicht verantworten kannst, dass sich jemand bloß von Kartoffeln, Mayo und Salz ernährt.

xoxo, 7 September 2008
  18. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jopp, das klingt cool. :zwinker:

Was hast Du denn nun unternommen, Herr Senator?

Von der Tanke, 7 September 2008
  19. DerSenator
    DerSenator (25)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    tja dann steck ich wohl jetzt in der zwickmühle. ich wollt eigtl dann was schreiben aber ich hab nochmal geschaut ob n neuer beitrag da ist. jetzt hab ich 2möglichkeiten
    1. was xoxo vorgeschlagen (ich weiss net ob des n bisschen schnell is. gleich im ersten post nach nem treffen fragen?! indirekt kommt man dann ja eigtl auch wieder in die komplimentenschiene wenn ich sag, dass sie mir aufgefallen ist etc.)
    2. was ich mir ausgedacht hatte in bezug auf was von der tanke gesagt hat mit necken etc. ich bin mal so durch die bilder von ihr durchgegangen und mir is aufgefallen dass sie da sehr oft immer ein schmollmund macht und darauf was schreib z.b. Ziehst du auf jeden bild eigtl so n schmollmund?

Jetzt wart ich nochmal auf eure beiträge was ihr besser findet und dann muss ich endlich mal was abschicken!

DerSenator, 7 September 2008
  20. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    und wie stellst du dir das auf Dauer vor
    willst du ab jetzt jeden Schritt hier absegnen lassen

dav421, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten