Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Swasiland hebt Sexverbot für Jungfrauen auf

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr.Eierhals, 19 August 2005.

  1. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    König Mswati III. von Swasiland hat anlässlich des alljährlich stattfindenden Schilfrohrtanzes das Sexverbot für Jungfrauen in seinem Reich aufgehoben. Er hatte die Maßnahme eingeführt, um die Ausbreitung von Aids zu stoppen. Wenn ein Mann mit einer Jungfrau schlief, wurde ihm eine Kuh weggenommen oder er musste rund 1300 Emalangeni (etwa 164 Euro) zahlen. Auch Mswati III. hatte eine Kuh weggegeben, als er sich eine Teenagerin als neunte Frau nahm. (AFP, Gian Luigi Guercia)

    Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/1274762,cc=000000160300012747621Jmr8E.html
     
    #1
    Mr.Eierhals, 19 August 2005
  2. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Typisch König
     
    #2
    *smile*, 31 August 2005
  3. schwabengirl
    0
    Das ist doch wieder mal eine erfreuliche Nachricht!!! :grin:
     
    #3
    schwabengirl, 31 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    #4
    Aurora Sun, 31 August 2005
  5. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hm, wie soll dann jemals eine Jungfrau entjungfert und "zum Sex freigegeben werden" :ratlos:
     
    #5
    black shark, 31 August 2005
  6. Der homberger
    0

    sowas beklopptes hab ich ja noch nie gehört! :grin: :grin: :grin:

    hoch lebe der könig :grin: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #6
    Der homberger, 1 September 2005
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ansonsten dürfen die jungfrauen erst nach der hochzeit sex haben oder besser gesagt die männer dürfen.
    jetzt isses so dass sie eben schon davor dürfen.
    das hat aber nix damit zu tun dass die mädels dann nicht doch als unehrenhaft gelten und dann nicht mehr geheiratet werden deshalb.

    folgedessen: das gesetz is besch...

    falls ich das jetzt richtig interpretiert habe
     
    #7
    laménto eróico, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Swasiland hebt Sexverbot
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 Februar 2011
2 Antworten
Test